In welche Disco geht ihr?

-->

STARS,Ballhaus,Nachtwerk....
Musik: Verschieden , aber ixh geh wenn Black/Rnb gespeilt wird natürlich.....

Publikum ja G's bis Stylern alles dabei...
meist auch 1!!!! realer und dichter Hip Hop dabei, bei denen ich mir denke was die da suchen da die Musik ja nicht passt..... (RnB)
 
hehe du findest wohl meistens smoke....
naja der geht weder ins ballhaus noch ins nachtwerk... ;)
 
Original geschrieben von topstar


teatro zum saufen soll ja freitags okay sein.
wo ist denn vip lounge? in der altstadt, beim dom?
wie isset da?

Vip lounge liegt in der altstadt. Also direkt am Heumarkt. Ist halt so ein Gegenstück zum apropo, leider als ich da war ziemlich leer, da es noch neu. War.
Naja Teatro ist en vorteil beim saufen, weil freitags günstig und freundin arbeitet da ... :cool:
 
Yep, hat zwar ziemlich nachgelassen, aber in Memmingen kann man halt nichts gutes erwarten!

Kommst du etwa aus der Nähe von MM?
 
(musik)box in minden.manchmal sieht man auch reno und germany...geh auf jeden fall lieber in kleine läden ,wo man leute kennenlernt und seinen fahrer nicht 2 stunden suchen muß...
ich frag mich nur immer wieder, warum so viele leute am wochenende so aggressiv drauf sind, ich glaub für manche ist echt jedes bier (oder was auch immer) eins zu viel
 
Kommen ja gar nicht so wenige ausm Raum Frankfurt - Darmstadt. Ich geh meist ins Natrix oder ins A5. Aber ich steh auch mehr auf Hausparties. Da kann man sich zwischendurch auch mal das Mic schnappen und einfach loslegen.
 
war gestern das erste mal im apropos in köln bei pose off.
also, ich dachte ja, das wäre ein lockerer laden, aber die musik und das publikum hätte ich auch inner großraumdisco haben können. diese ganzen fubu spacken...
 
Ins Prag in Stuttgart ... oder ins Waldhaus in Ludwigsburg ... oder in n paar andere Stuttgarter Discos.
 
garkeine. scheiss location, meißt scheiss musik, die leute passen mir nicht und sie sind überteuert.
 
palazzo _ bingen

spce park _ bad kreuznach

happy days _ bad kreuznach

euro palace _ mainz

und noch paar andere
 
Zurück
Oben Unten