Indielabel fördert Talente und werdene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und mit euch werde ich bestimmt nicht diskutieren ihr neider weil ihr seit 10 jahren nichts hin kriegt. die haben in nicht mal 2 jahren mehr als ne million besucher ihr untergrundStatisten

muhaha digga :Ddu bist der größte chaot alter.....als wäörst du mit deinen 20 jahren schon 10 jahre im geschäft alter.....:D

aber kurze frage: bist du nicht das major label die grupp tekan groß herausgebracht hat? :D die sind genau behindert wie du :cool:
 
altah ich bin produzent aber nicht bei babü west. die haben mich damals nicht angenommen. ich mach 1 jahr mukke und find die nur tait und coole projekte wollte euch nur bescheid sagen und das ausführlich und ihr macht da ne welle als wärt ihr was wert :D

Ihr seit kindisch vom benehmen!
 
altah ich bin produzent aber nicht bei babü west. die haben mich damals nicht angenommen. ich mach 1 jahr mukke und find die nur tait und coole projekte wollte euch nur bescheid sagen und das ausführlich und ihr macht da ne welle als wärt ihr was wert :D

Ihr seit kindisch vom benehmen!

1 jahr produzent?? lausig...ich produzier beatz seit 7 jahre

bingo:)
 
audio engineer hab ich gelernt, selbstfinanziert also produzent für stimmen aufnahmen
 
Hab mal Tolles gefunden :D

Babü West ist keine Band oder Crew, sondern das eigentliche Label, welches mehrere Artists beinhaltet. Pure German Entertainment ist unser Publisher, der die Merchandiseartikel herstellt und Vertreibt, CDs Pressen lässt und Vertreibt und andere Bereiche der Vermarktung und Verwaltung für Babü West übernimmt. Babü West besteht zudem aus 3 Bereichen. Im ersten Bereich (Records), werden aufgaben übernommen und Angebote Unterbreitet, die mit dem Producing zu tun haben. Im zweiten Bereich (dem sog. Entertainment) werden alle anderen Angebote und Infos dazu gegeben, was PGE für Babü West macht. Z.B. Merchandise für Artists die nicht bei Babü West bzw. PGE gesigned sind. Jede Art von Angeboten können also von dritten bei Babü West Entertainment wahrgenommen werden. Als dritten Bereich (Imperium), bietet Babü West noch den Imperium Bereich, wo sämtlich Artists Ihre Musik präsentieren können und bietet auch mehrere Möglichkeiten, seine Musik Publik zu machen! Kostenlos ist das, da das Label dadurch neue Talente fördern und entdecken möchte.
 
damn.. majorlabel muhahaha... naja, egal.. über begriffe lässt sich streiten.. aber die website sieht nicht so toll aus. naja.. ist halt de rerste eindruck und der zählt halt nunmal ... hauta rein..

www.delegationcrew.de
 
Naja, er hat doch korrigiert dass es ein in die Pendent Label ist.

Nun gut, über Sinn und unsinn mal zu labern:
Nicht nur er ist son bisschen überheblich.
Ich baue auch Beats und Rappe (ich schäme mich ja schon teilweise sowas zu sagen um mit vielen Spasten verglichen zu werden, aber das ist ein anderes Thema) aber ich würde mich nie jetzt als "Produzent" oder "Producer" bezeichnen. Ihr geht so leichtfertig damit um mit diesen Begriffen

Selbst ein Kiddie mit FL7 nennt sich ja heutzutage schon Beatproduzent!

Ich bin auch kein Feuerwehrmann nur weil ich papas Kamin gelöscht habe ey
 
da gibts einen der hier schlagzeugunterricht in mönchengladbach gibt. vielleicht solltet ihr den mal kontaktieren
 
egal was ihr davon haltet, das prinzip ist auf jeden fall besser und es bietet mehr chancen, da ich schon darauf hingewiesen habe, dass es projekte sind, zur förderung von newcomern, dass hat auch nichts mit meiner person zu tun, ausser, dass ich auch da im forum unterwegs bin und damit müsst ihr leben, wobei ich da wenig schreib, da der support schnell da ist.

Das Projekt / die Projekte werden Unterstützt und gesponsort vom Indielabel und Publisher.

Soweit ich weiß gibt es auch schon einige, die bereits passende gigs in ihrer nähe erhalten haben per email bei dem artist booking.

Und ich Produziere nicht, sondern arbeite für Labels und führe TONAUFNAHMEN aus, was mich zum Audio Engineer macht (ursprünglich nannte man Audio Engineers damals nur Produzenten), aber das ist anderes thema und kann lange diskutiert werden.

Edit: Das Spektrum eines Produzenten reicht von Aufnahmen bist hin zur kompletten Musiktitel Produktion und daran merke ich, dass einige nur Hobbyproduzenten sind und kein Audioengineer Titel haben oder machen!
 
hey

Die page sieht wirklich nicht soo dolle aus,:rolleyes: "noch dazu gibts wenig stuff"
aber das heisst nichts, schliessig muss nicht jeder grafik design gelern haben ..
der im internet unterwegs ist, obwohl es natürlichnur vorteilhafft ist ;)

Ich finde das projekt jedenfalls cool, da es um hip hop geht, das bedeutet ..
kick your ass and get on stage.. (RnR)

Wenn mehr leute auftritte hätten und erfolgserlebnisse würde sie weniger schwafelln und mehr machen..

Also von mir gibts aufjedenfall probs!! :cool:

wie siehts bei den auftritts möglichkeiten aus??
bedeutet :
gibt es bezahlung ?
wo?
wer ist coach??



Ach und checkt das projekt auch mal ab.. da geht ne mänge und es ist noch am anfang.. NGC

world up!!

rockerone.
 
auftrittmöglichkeiten gibt es einmal kostenlos die möglichkeit da bekommt man dann per email auftritte zugesendet. bezahlung muss ja der veranstalter blechen und die coaches sind musiker aus deutschland die schon erfahrung haben auch ghostwriter glaub ich die schon einiges gemacht haben. die verdienen damit halt geld mit coaching durch das coachen und dabei könn ja auch zusammen arbeiten entstehen denk ich mal ^^

áber sowelche fragen sollten eher an die leute gehen die das projekt führen -> support@pure-german.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten