Inferno Beats @ Mzee

-Dream:
hört sich sehr gut an. Selber eingespielt auch noch. Sehr geil die Melodie. Könnte n bisschen mehr mit den Sounds gespielt werden, damit es Abwechslungsreicher wird, aber ist so auch schon geil. Langweilig wird der auch nicht.
>>vote für Hot!

-Glocken:
Gefällt mir auch sehr gut. Alle Sounds passen gut zusammen und liefern Abwechslung. Find ich sogar besser als Dream.
>>vote für Hot!

-666:
Hammer! Wieder passen die Sounds sehr gut zusammen.
Abwechslung ist da.
>>vote für Hot!

Also ich geb dem Thread erstmal 5 Sterne. Was ich gehört hab war wirklich sehr nice. Das alles selbst eingespielt ist machts noch fresher. Womit machst du die? (das einspielen, die Beats selber usw...)?


Revanchier dich bitte mal hier
 
Danke erstmal für das positive Feedback! :)

Dreams hab ich auch nochmal neuabgemischt.

Also das Einspielen mach ich mit nem MIDI-Keyboard. Die Beats sind mit Reason 3.0 enstanden, bis auf den neuesten "Dreams". Der basiert auf Reason in Verbindung mit AbletonLive, was ich jetzt in Zukunft benutzen werde ;)

Revanche gibts auch gleich ;)
 
ja gut, son keyboard kann ich mir leider net leisten :( ;)
Ich hab Reason 2.5 muss mich aber mal ne Zeit lang mit beschäftigen.
 
Aber das Problem ist:
Ich = 17 Jahre alt, immernoch Schule (Berufsfachschule BF1, nä. Jahr BF2, juhuu), kein BaFöG nur 35€ Taschengeld im Monat, jetz kommt auch noch Auto usw. dazu. Bin halt ne arme Sau :D
Ne, werd mich mal um geeignetes Equipement bemühen, wenn ich Geld verdiene. (Neues Mic, vl. Mischpult, n riesen Piano, n Orchester, ne Band.......:cool: )
 
Na gibts dich auch noch?
Schön mal wieder nen Beat von dir zu finden. Also find gar ned schlecht muss ich sagen. Das Piano kommt sehr geil finde ich, doch bei den Synthy streicher stimmt was ned. Irgendwie passen die ned rein. Aber hey, heut is meine Meinung glaub ich ned wirklich zuverlässig, bin grad noch am ausnüchtern ;)
Aber auch von den Drums her gefällts mir sehr gut. Im großen und ganze gut Arbeit. Word Up!
greetz, Pimp

Demograffics
 
1

also der beat is bissle short aber gefällt mir, du spielst also gitarre und machst die scratchez selbst?
kommt fett ja:D

für 2mon. is des schon derbe jut, kannst mir vielleicht mal tips geben ich mach seit 2WOCHEN beats auf FL4
meine beats

den rest deiner beats check ich noch ab:D
 
Original geschrieben von inferrrno
Ja, mich gibts auch noch und zwar auf Hochtouren :cool:

Hier sind wieder 2 neue Beats

INFERRRNOOOO BEEEEEEEEEEATS

Bitte um Feedback

mhh also die claps oder was des sein los, die kommen net so, die knistern zu stark. und zu laut

sonst is der beat gut, der streicher kommt digge, aber der schluss is zu aprubt.

hehe falls du ne meinung von jemand willst der erst seit 2 wochen beats bastelt:D
 
Auf welchen Beat ist das mit dem Knistern bezogen :confused: Hör nämlich nix...

Das mit dem abrupten Ende liegt wohl daran, dass ich keine kompletten Beats uploade ;)


greetz
inferno
 
Original geschrieben von Manjuu
1

also der beat is bissle short aber gefällt mir, du spielst also gitarre und machst die scratchez selbst?
kommt fett ja:D

für 2mon. is des schon derbe jut, kannst mir vielleicht mal tips geben ich mach seit 2WOCHEN beats auf FL4
meine beats

den rest deiner beats check ich noch ab:D

äÄhhm, nein, ich spiel nicht gitarre und die scratches mach ich auch nicht selbst. mit selber einspielen meinte ich, dass ich keine Samples benutze, sondern alles aus meinem Kopf ensteht ;)

das mit den 2 monaten stimmt auch nicht mehr, da der thread ja schon älter ist. inzwischen sind es 5-6 monate ;)

mmmmmh, tipps... ich geb dir n subjektiven tipp... probier reason aus und guck, ob du mit reason oder fl besser zurecht kommst.. ich hab reason zu spät entdeckt und ne menge zeit verloren... :cool:

infeerrrrnoo
 
darkness: schön aggressiv... gefällt mir, nur die drums sind vielleicht schon 'n bissle zu extrem...

the streets: die hihat passt irgendwie net so ganz dazu, ansonsten klingts auch sehr gut, vielleicht im ganzen 'n bissle zu höhenlastig...

revenge: melodien wieder kewl, besonders des klavier klingt gut; drums gehen hier auch klar, gefallen mir allerdings nimmer so wie bei den ersten 2, 'n bissle zu dumpf...

dream: hier gefällt mir die instrumentierung leider gar net, weder die der melodie-, noch die der rhythmusinstrumente...

bitte auch gegenfeedbacken
 
boar inferno was geht der streets is ja mal richtig geil , die echo teile da hören sich hammer und die Bd nich so druck voll aber das macht die melo wieder weg weil die richtig fett geworden ist !!!

bitte feedbacken
 
destroyment

die drums sin n bissl heftig, na ja bei 500W...
kommt sehr offensiv rüber, wie es der titel vermuten lässt.
der anfang ist irgentwie cool mit dem "Machine Gun-Style"
hört sich irgentwie cool an. hat mich nur n bisschen geschickt, weil ich vorher MC Eiht gehört hab :D :cool:
is aber n cooles ding.

check mal meinen neuen
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=122127&perpage=15&pagenumber=1
 
Sorry dafür ;)

Ja, die Drums sollten diesmal sehr aggresiv kommen.. wird halt n aggresiver Track :cool:
Machinegunstyle.. haste auch wieder recht. Liegt wohl einfach an meinem Musikgeschmack ;)

Danke fürs Feedback
hab mich auch schon revanchiert
 
Ich hab ja auch garnet gemeint, dass das schlecht ist. Passt zum Beat mit den Drums. Auch die "MP5" passt da gut rein.
Wie gesagt, ist n tightes ding
 
Zurück
Oben Unten