Informationen zu Referaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bene

ist hier aktiv
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
354
Wie der Titel schon erahnen lässt, alles etwas konfus.
Jawoll, ich gehöre zu denen, die noch 2 Wochen (circa) Schule haben. Ich soll/muss noch ein Referat in Geschichte halten. Juhu, ich freue mich, benötige aber eure Hilfe, logisch, nicht?
Also wollte ich mal wissen, wo ihr euch so Informationen im Internet für Referate besorgt (jetzt mal speziell für Geschichte).

Danke im voraus!

------------------------------------------------------------

Ist auch ziemlich wichtig, ich finde meinen Bücherei Ausweis nicht mehr :D.
 
welches thema denn? und wenn dann schreib einfach ein gutes referat um hol di rdoch einfach eins www.referate.ch funktioniert hab so auch meine referate gehalten und gute noten bekommen :)
 
Yo, werde ich glaube ich auch mal machen, kann es auch so lassen, gibt eh' keine Note mehr.;) Der Termin wurde immer weiter nach hinten verlegt und Zeugniskonferenzen sind ja auch bald, von daher ist es eigentlich scheiß egal :D. Ich Danke jedenfalls. Ach, das Thema ist Goebbels und das Ministerium für Propaganda und Volksaufklärung, das ist auch so'n tolles :oops:
 
davon gibtz genung da hasste echt keine probleme was zu finden! :)
 
Eigenwerbung , egal wie plump , oder was ?
Er hat doch gesagt , er hält eins über Goebbels und so ...

Ach ja , da gibts doch echt genug Sites zu dem Thema ....
 
www.homeworxx.de

www.hausarbeiten.de

www.referate.de


ansonsten rate ich dir, es trotz allem wenigstens zu verändern, besser selber schreiben.
bei uns ist den lehrern diese möglichkeit inzwischen seeeeehr gut bekannt und sie achten da ziemlich drauf, ob sich der schreibstil eines schülers plötzlich stark verändert.


naja, ich denke mal das wird dir erstmal helfen und bevor hier wieder unsinnige posts reinkommen und sich das zum chatthread entwickelt, schließ ich den.

falls du wirklich noch mehr informationen brauchst ------>PM an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten