Infos&Wegbeschreibungen zu HOFs!

Original geschrieben von Temper
naja.......is wohl grad eher ne "Hall of Shame" ..............


tjaaa grad denkt halt jeder blutige anfänger dass ers drauf hat und das jeder die "tollen" werke sehn muss.... genau diesen leuten verdank ich es auch, dass mir die lust verging mehr aus meinen fähigkeiten zu machen als ein anfänger...
naja zum glück hat jede mode auch irgendwann ein ende



WER WEIß WO ES IN REGENSBURG NE HOF GIBT??????
 
in Arhus(DK) gibt es eine wo man keine genehmigung etc. brauch, dazu geht ihr erst zum örtlichen "hiphopstore" in die guldsmedgade 36 von dort geht ihr aus dem laden kommend rechts bis zur nächsten kreuzung dort wieder rechts, ihr geht weiter bis ihr eine 6 spurige strasse queren müsst, direkt dahinter befindet sich links eine schule mit ein paar sehr alten bildern, hinter dem schulhof ist ein kindergarten und die hof.....

Ebeltoft(DK):

Am Hafen gibt es eine (Fisch- ?)fabrik, welche zum meer hin eine saugende betonwand hat, dort sind schon einige bilder, ob das 100% legal ist kann ich nicht genau sagen, jedoch hat sich keiner beschwert als dort gemalt wurde.....

Bordeaux (F):

Es gibt mehrere, die eine liegt am Hafen an der Gironde (sorry da war ich nich genauer.....der hafen is gross :D), die andere liegt hinter der "Academie des beaux arts" allerdings brauch man da glaub ich ne genehmigung, (soll ja auch "beau art" bleiben) sonst fragt im "strictly" shop nach, der is am place frd lafargue in der innenstadt, denn es gibt viele...

seer
 
Original geschrieben von SURA


WER WEIß WO ES IN REGENSBURG NE HOF GIBT??????


war zwar selber nonet da, aber am dultplatz soll eine sein.
diesen platz müsste eigentlich jeder in regensburg kennen, da er sehr zentral liegen soll....
 
weiß einer wie es mit hall of fames in portugal, speziell mit lissabon aussieht bzw ob es eine internetseite mit infos gibt!?!?
 
BIETE:

PRAG - Metro haltestelle "Florenc" dann nordwestlich unter der stadtautobahnbrücke durch und bissl weiter hinter ner tram station isses an der stadtautobahn…nich groß aber recht schön…


SUCHE:
LEIPZIG…?
OSNABRÜCK…?
 
BREMEN OLDENBURG PRAG

BREMEN:
Am Bahnhof Oslebshausen, relativ im Norden von Bremen, zwischen Walle und Vegesack (Bahn richtung Vegesack). Sieht man vom Bahnhof aus, in Richtung Bremen LINKS. Wer die nich findet is dumm und ausserdem blind.

OLDENBURG:
1.FAährt man die DONNERSCHWEER STRASSE (von osten her) Richtung Stadtmitte, kommt nach einiger Zeit LINKS ein verlotterter Sportplatz(überwuchert und so), um den eine Backsteinmauer gezogen ist. Diese Mauer ist von innen her (=zum Sportplatz hin) legal. Man kann den Sportplatz von der Straße aus sehen.
2. Viktoria Sportplatz: An der Stehdinger Straße glaub ich, relativ im Südosten der Stadt. Weiss nicht ob legal, aber grosse prod von Jym etc dran.
3. NICHT MEHR LEGAL glaub ich: Grundschule Nadorst, im Norden der Stadt.
Ansonsten im PARANO SHOP fragen (hab ich auch gemacht) in der Donnerschweer Strasse 41.

PRAG: Fragt im Laden SAMET, Strasse heisst gleube ich Cimburkova, vom Zentrum aus gesehen nordöstlich. Der Laden is in einem Keller. Die Hall bfindet sich an einem Gleisdreieck/vor einem Tunnel und ist direkt an den Schienen->evtl. gefährlich. Die Metrostation, an der man aussteigen muss, ist im noch weiter im Nordosten der Stadt
 
mühlheim und duisburg würde mich auch mal interessieren.

essen:
-weigle haus: hintern hbf
-an der b224 am ende der gladbecker str. (hinter dem media markt noch nen km) auf der linken seite. erreichbar mit der u11


leipzig:
am karl heine kanal in lindenau. S1 lindenau raus. lützner str runter bis zum bushof. dort links ab und über die saalfelder brücke. dann rechts rein und noch über die kleine fußgängerbrücke


koblenz
irgendwo in der weinbergstr in koblenz - lützel.



KANN ABER NICHT GARANTIEREN DAS DIE WEGBESCHREIBUNGEN STIMMEN. war bisher in keiner von den halls. falls die beschreibung nicht stimmen wärs cool wenn ihr mich verbessern könntet.
 
in leipzig die is verboten wurden, seit ca. 2 wochen.

die anderen 2 wegbeschreibungen stimmen, die ha´lls gibts auch noch
 
DENVER COLORADO

Falls sich da jemals jemand hin verirren sollte, es gibt eine Wand Ecke 10th/Inca.

BUXTEHUDE
Über Heitmannshausen in Richtung Buxtehude-Neukloster fahren, immer an den Bahnschienen entlang. Die Wand ist rechts zwischen Heitmannshausen und Neukloster/Hedendorf.
Platz für ca 3 Bilder an der Line und nochn paar an den Seiten und nach hinten.
-Stinkt nach scheisse
-andererseits an der linie Cuxhaven-Hamburg gelegen.
-Kommt wahrscheinlich eh nie jemand hin zum malen ausser den Leuten die hier wohnen
 
DENVER COLORADO

DENVER/CO/USA
Falls sich da jemals jemand hin verirren sollte, es gibt eine Wand Ecke 10th/Inca.

BUXTEHUDE
Über Heitmannshausen in Richtung Buxtehude-Neukloster fahren, immer an den Bahnschienen entlang. Die Wand ist rechts zwischen Heitmannshausen und Neukloster/Hedendorf.
Platz für ca 3 Bilder an der Line und nochn paar an den Seiten und nach hinten.
-Stinkt nach scheisse
-andererseits an der linie Cuxhaven-Hamburg gelegen.
-Kommt wahrscheinlich eh nie jemand hin zum malen ausser den Leuten die hier wohnen

OSNABRÜCK
Die eigentliche Hall Osnabrücks liegt in Ibbenbüren, also schon in NRW. Ist ein Parkhaus, Beschreibung habe ich nicht.

INGOLSTADT
Die Bundesstraße, die am Hauptbahnhof vorbei führt, Richtung Stadtauswärts fahren (im Endeffekt Richtung München). Nach einiger Zeit, kurz vor Ortsausgang kommt rechts ein Supermarkt und links eine Unterführung unter den Schienen, die in richtung München führen. Die ganze Unterfürung ist legal und nicht zu übersehn wenn man erstmal da ist.

WINSEN/LUHE
Ja diese Stadt gibt es und sie ist ein wenig südlich von Hamburg gelegen, an der Strecke HH-Lüneburg.
Eine Unterführung am Bahnhof unter den Schienen.
 
Original geschrieben von kiskone
ich kenn mich in Berlin nicht so aus aber ich war neulich da und eine war Sbahn Halte Predigerweg oder so ähnlich is in Marienfelde im Süden an ne grünen Linie jedenfalls. man muss in Fahrtrichtung LINKS von den Schienen weglatschen da isses gleich. Der Mauerpark is in Pankow beim Stadion aber der is nich mehr legal wurde mir gesagt und ausserdem war der abgesperrt und da ging irgendsone snobbistische Veranstaltung von Statten.


Wollt ma sagen das des teil nich am Predigerweg sondern am Priesterweg is!
 
Re: DENVER COLORADO

Original geschrieben von kiskone
INGOLSTADT
Die Bundesstraße, die am Hauptbahnhof vorbei führt, Richtung Stadtauswärts fahren (im Endeffekt Richtung München). Nach einiger Zeit, kurz vor Ortsausgang kommt rechts ein Supermarkt und links eine Unterführung unter den Schienen, die in richtung München führen. Die ganze Unterfürung ist legal und nicht zu übersehn wenn man erstmal da ist.
Da kommen auf der Straße aber viele Supermärkte :p
Ich würd raten, Richtung München auf der Autobahn zu fahren und dann NACH Ingolstadt die abfahrt Manching zu nehmen. Von dort Richtung Ingolstadt fahren und dann kommt so nach 2km links ein Edeka aktiv Markt. Rechts is dann die Unterführung. Parken kann man auf dem Bahngelände - is zwar eigentlich ein Verbotsschild - aber selbst die Grünen kratzt es nich.
 
Original geschrieben von setro
mühlheim und duisburg würde mich auch mal interessieren.

essen:
-an der b224 am ende der gladbecker str. (hinter dem media markt noch nen km) auf der linken seite. erreichbar mit der u11

Im Trashmark wurde mir gesagt das die nich mehr Legal ist aber ab und an sind da auch nen paar neue bilder wer da was machen will sollte sich nochmal informieren

die besten HOFS werden ein eh nur verschwiegen ambesten in einem store fragen...
 
Hi Leute,hier was neues!!GGGGG-Unit*Ecko*

wer klamotten von *G-UNIT braucht kann sich bei mir mit einer email mehr information über die sachen bekommen!!!Zur zeit habe ich coole T-Shirts
von *Ecko *G-Unit!Bald bekomme ich Jeans Hosen von *Ecko *G-Unit!!
Und noch vieles mehr!!!

@: 50center@web.de
tel: 0172 486 98 29
 
Re: Hi Leute,hier was neues!!GGGGG-Unit*Ecko*

Original geschrieben von 50center.de
wer klamotten von *G-UNIT braucht kann sich bei mir mit einer email mehr information über die sachen bekommen!!!Zur zeit habe ich coole T-Shirts
von *Ecko *G-Unit!Bald bekomme ich Jeans Hosen von *Ecko *G-Unit!!
Und noch vieles mehr!!!

@: 50center@web.de
tel: 0172 486 98 29

yeah du bist der king!

kennt jemand ne hof in düsseldorf?
 
Zurück
Oben Unten