Infos zur "Tha Dogg Pound" Reunion

Wenn ihr mich fragt, Hammernachricht, zumindest wenn sie wirklich was geiles hinkriegen.

Ein bisschen schmunzeln musste ich allerdings schon, bedenkt man das DAz meinte, es würde nie wieder eine Reunion mit Kurupt geben und das auf gar keinen Fall.
 
ehrlich leute...ich habe eine gänsehaut bekommen während ich das gelesen habe......die doggpound-cliqueeeeeee wieder vereint!!!!!!!!!!!!!.....einfach geil.........................wenn die tatsächlich den 90er g-funk-sound nehmen werde ich mir jetzt vor geilheit einen runterholen..pe@ce
 
Da kündigt sich auf jeden Fall ne große Sache an! Obwohl nicht jeder der genannten MCs meiner Favourit ist, kann man doch einiges erwarten:)

Daumen hoch
 
Sehr erfreuliche Nachricht.Das Daz Album werde ich mir auch auf jeden Fall zu legen.
 
Original geschrieben von GeedUp
also wenn die neuen tracks tatsächlich wieder den gleichen sound wie in den 90ern haben dann freu ich mich sehr. endlich wieder classic g-funk... :cool: aber wollen wirs erstmal abwarten ;)

das wär sehr dope, is aber wohl arg unwahrscheinlich, denke ich....
 
Original geschrieben von GeedUp
also wenn die neuen tracks tatsächlich wieder den gleichen sound wie in den 90ern haben dann freu ich mich sehr. endlich wieder classic g-funk... :cool: aber wollen wirs erstmal abwarten ;)
 
Original geschrieben von Big A


Klär mich auf!!!
Also wie ich mich erinnere war 2Pac nicht für seine sanfte Art bekannt (Hit’em up, Again All Odds)

Ähm, über was soll ich dich jetzt aufklären. hab doch gesagt das ich die beide nicht gern vergleiche, also......

ich weiß das pac aggresiever war, doch wenn sich alle vertragen, und gemeinsame sachen machen(was in gewisser dosis auch gut wäre), stirbt der battlerap, und das genre wird langsam. ich glaub auch nicht das sie den alten G-funk wieder reinbringen, dafür haben sich die leute, insbesondere snoop, viel zu sehr verändert. jetzt werden wir dann bald kurupt mit justin timberlake oder dergleichen hören........................geschmachsache, doch ich find die sache fürn arsch.

trotzdem freu ich mich aufs album, und vielleicht ne überraschung
 
yeah kurupt young gotti und that toller Typ daz sind wieder zusammen

endlich

die beiden zusammen sind unschlagbar

Dogg Pound Gangsta Cribs 4 life
 
...und was war jetzt mit Lil'E...?

*fragewiederaufgreif*

...xo0 0x o0o...?

E'senior ( :p ) hatte ja nen einzigartigen Style :eek: ...und Sohnemann ? :confused:
 
Zurück
Oben Unten