*Ingeneurs Event* check it out plz!

das piano gefällt mir, hat aber ein paar falsche notes
das geblubber find ich störend
 
du hast nen epmd beat nachgebaut oder einfach online gestellt und wie willst du die Weltherrschaft übernehmen?? Lustiger Vogel
 
der is nich direkt von mir, von unserer crew und hier baut niemand irgendwas nach, hier wird mukke gehört, gesampled und gebaut, für wen hälst du uns?

welches epmd lied meinste denn? will das jetzt mal vergleichen, ich war nie so der epmd fan und kenn daher die lieder kaum bis garnich
 
ist cool...aber das klavier ähnelt schon nem epmd beat... ist glaube ich auf der cd auf der auch da joint ist...
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
tight, aber wenn nachgebaut -> untight.

wie heißt der Track von EPMD?

wie gesagt, es wird bei uns nix nachgebaut, wenn ist das zufall oder das selbe sample, aber keine absicht...
 
vibet mich au wech alda!

..bloß is 1,2,3,4 beats nix gutes....und hat nix besondres der beat....aber kann man sich anhörn...fehlt nur noch n richtig guter rap....
 
welcher track von epmd soll das denn sein ?
hör auf jeden fall jetzt ins "back in buisness" rein

take care,
 
Original geschrieben von Bunt
du hast nen epmd beat nachgebaut oder einfach online gestellt und wie willst du die Weltherrschaft übernehmen?? Lustiger Vogel


---> Du bist irgendwie der lustige vogel !! hast dir das lied mal
angehört epmd - last man standing.
Nur weil sie das gleiche lied wie ich samplen. und die ersten
10 sek. des loopes auch noch anlaufenb lassen ??

hab ich ein epmd track nachgebaut ??? oder online gestelltT?

traümst du in bunt oder schwarz\weiss ??

peace,
FrontLineCrew
 
*r..

bloß is 1,2,3,4 beats nix gutes.... was könnte damit wohl gemeint
sein ? kann mir das jemand erklären ?
 
Naja

Frage mich, wie man auf die Idee kommt ein ganzes Sample zu "klauen" vor allem eins das jeder kennt, und dann zu sagen man hat ein Beat gemacht. Naja wie von den meisten Sachen hier bin ich einfach nur gelangweilt
 
Alter, lasst ma die nervigen delays weg....bei effekten gibts folgende weisheit : EFFEKTE WERDEN IMMER MIT VORSICHT EINGESETZT.....is nämlich ziemlich nervig sons
 
der beat haut mich nich so um .... des 'geblubber' geht mir vor allem derbst auffen senkel ...
 
Zurück
Oben Unten