*Ingeneurs Event* check it out plz!

@tha...

in dem ingeneurs event ist kein dlay verwendet worden
 
wAS das für ein sample! ich hör doch wohl nicht richtig oder????????????

echt mies
 
aber by the way : ich geb n scheiss darauf ob ich ein sample verwende das schonmal verwendet worden ist...wenn ich ne idee dazu hab dann mach ich das, und das is keine blasphemie oder so weil das sample niemandem gehört also tut nich so als wär das was gaaaanz schlimmes...
 
eisbude, hörst du keine gesampelte musik ?

magst du dj premier ?????

hast du das original von last man standing mal gehört,


so macht es jedenfall echt keinen spass...
 
also, dass geblubbert stört, ich würds rausnehmen und vieleicht für den refrain benutzen. und an dem klavier ist irgendetwas faul, irgend eine note ist daneben.

ansonsten-> cool bis chillig!
 
vielen dank podus. so stellen wir uns konstruktive kritik vor. das geblubber war im sample mit drin, ich habs nur verstärkt.

thx
 
die sache ist halt die, dass der beat fast nur aus zwei 4 takte langen schnipseln aus "midnight groove" von wem auch immer besteht. nur die drums sind was eigenes.
ich persönlich könnte mich über diesen beat, wenn ich ihn gebastelt hätte, nicht freuen, da mir da viel zu wenig bearbeitung drinsteckt.
ich habe nichts gegen sample-beats, nur nehm ich mehr oder weniger kleine schnipsel.
einen ganzen viertakter zu loopen gibt mir nicht das gefühl, selbst etwas gemacht zu haben...
 
und daran das du das geblubber verstärkt hast anstatt zu versuchen es zu beseitigen merkt man dann doch das du/ihr in Sachen mixing , mastering etc noch viel lernen müsst
 
und zum Thema Sampling : Man sollte schon versuchen neue Samples zu entdecken bevor man auf alte zurückgreift und wenn man auf alte zurückgreift sollte man versuchen was neues damit zu machen. Ich hab zum Beispiel oftmals Sachen von strictly breaks oder dusty fingers verwendet, hab die dann aber komplett anders eingesetzt als im "original"
 
Original geschrieben von silent
und wie findest du den beat von last man standing ?

den find ich auch nicht toll... es ist schon so 'ne sache mit den langen samples. cypress hill - hits from the bong fällt mir da jetzt auch spontan ein, da ist auch der anfang eines dusty springfiled liedes einfach geloopt, der beat klingt aber ganz gut, naja, aber kreativ? ich würde sowas jedenfalls nicht machen, aber man muss ja nicht immer den innovations-award holen...
 
Original geschrieben von thafarooq
und zum Thema Sampling : Man sollte schon versuchen neue Samples zu entdecken bevor man auf alte zurückgreift und wenn man auf alte zurückgreift sollte man versuchen was neues damit zu machen. Ich hab zum Beispiel oftmals Sachen von strictly breaks oder dusty fingers verwendet, hab die dann aber komplett anders eingesetzt als im "original"

Zitat (22:54) :
blabla ja er ist real und hat hiphop durch seine mudderns zitze in die muttermilch bekommen
 
Original geschrieben von thafarooq
und daran das du das geblubber verstärkt hast anstatt zu versuchen es zu beseitigen merkt man dann doch das du/ihr in Sachen mixing , mastering etc noch viel lernen müsst

aha ! so ist das also. gut zu wissen
 
Zurück
Oben Unten