*Ingeneurs Event* check it out plz!

und schau sich das einer an lol....da versucht man n gang zurückzuschrauben und einfach halbwegs konstruktive Kritik zu schreiben und anstatt darüber nachzudenken oder zu merken das ich grade dabei bin das ganze n bischen ruhiger anzugehen kommen dann solche kommentare.....nenene ;-)
 
und schau sich das einer an ....da versucht man mal den armen thafarooq zu verstehen kommen solche kommentare..... nenene

ich mag das geblubber sehr gerne :D
 
DAS schöne ist das es für dich keine nächste woche gibt wenn
DAS so weiter geht
 
was willst du ? Mir drohen ? Mein Gott wie peinlich du bist. Das ist echt mehr als peinlich.....mein gott....was für ein Kindergarten lol. Ich hab dir gesagt : Beatbattle, aber du laberst ja nur drum rum und drohst mir auch noch....
 
räusper

Original geschrieben von thafarooq
was willst du ? Mir drohen ? Mein Gott wie peinlich du bist. Das ist echt mehr als peinlich.....mein gott....was für ein Kindergarten lol. Ich hab dir gesagt : Beatbattle, aber du laberst ja nur drum rum und drohst mir auch noch....

wer laber rum ? les dir unsere pm´s am besten nochmal durch..
du hast doch selbst gesagt das du sie nicht verstehst.

du hast keine lust auf: ich nehms mic steck es rein und nehm auf
und ich hab keine lust auf: nächste woche mittwoch 16:00 ist deadline.. + dein "no explicit lyrics kram..

und trotzdem steht das ding obwohl du mir nicht mal "die flosse gereicht hast"
was ist los mein lieber ? sandwich im kopf?


zudem war deine sogenannte drohung: auf das beatbattle bezogen... ? funkt es bei dir ??

da es sonst keine nächste woche (mit beatbattle) auf die du so scharf bist für dich gibt

dauert halt alles ein wenig aber kommt sicher...
kram in der zeit doch schon mal nach jay z samples

zudem ist dies ein thread der für kritik da ist
und nicht um deine überflüssigen beiträge zu sammeln
von daher darf ich vielicht bitten
deine kommentare mit denen du dein gewissen besänftigst
aufzusparen damit du keine falschen sachen sagst!!!!


Also halt die Ohren steif

:D:D :D
 
ou gott.....is das alle lächerlich lol. Ich bin wirklich draussen jetzt, kein Bock mehr auf Kinderscheisse
 
Original geschrieben von thafarooq
ou gott.....is das alle lächerlich lol. Ich bin wirklich draussen jetzt, kein Bock mehr auf Kinderscheisse

tz tz tz wie war das mit 2 nachrichten gleichzeitig ??
 
haha

Wieso streitet ihr euch?
Das Sample ist ausgelutsch wie oft noch. Alter du hast nichts geleistet und thafrooq ist zwar auch nicht der Reisser aber umeiniges dir überlegen. Also nicht persönlich nehmen
 
so schlimm find ichs nicht ehrlich gesagt. sicher der beat ist sau langweilig aber hier stellen doch mehrere leute so billig loops rein ausserdem benutzt fast jede woche ein anderer ein schon bekanntes amy sample von daher nix neues....
 
jungs kommt mal klar, alle finden den beat scheisse, aber es wird sich 4 seiten lang das maul zerissen... vor allem der erzeuger silent kann seinen haterdrang mal nich zurückhalten (haha -> grüß mal den thaifikkifikka)... ich find ihn cool, deshalb hab ich ihn auch gepostet... und jetzt ist mal gut hier, erzählt eurer mum wie kacke ihr den findet und wie real ihr seid... tired of this shit here...

peace
inf

ps: klar, innovation ist was anderes, but i dont give a ****!
 
sorry, aber flasht mich nich die bohne...
sample is okay...:(:mad:

üben und wiederkommen...
dizzamc
 
Zurück
Oben Unten