Inglorious Basterds - Der neue Tarantino-Film

yeah goldene palme für christoph waltz.einer der besten deutschen bzw. österreichischen schauspieler zurzeit:thumbsup:hat scheinbar brad pitt an die wand gespielt
 
til schweiger hat grad bei rtl gesagt, dass er keine nazis spielen will :D
 
Dafür haben wir doch Thomas Kretschmann, gibt keinen der besser n Nazimothafocka spielen kann aus DE, richtige Offiziersfresse :thumbsup:
 
Ich hab´in den vergangenen Wochen öfters mitbekommen, dass der Film mit Das dreckige Dutzend verglichen wurde.
Ist so ein Vergleich überhaupt möglich?
 
Ich hab´in den vergangenen Wochen öfters mitbekommen, dass der Film mit Das dreckige Dutzend verglichen wurde.
Ist so ein Vergleich überhaupt möglich?

Quatsch, das dreckige Dutzend ist ein richtiges Epos, kann sein, dass sich Tarantino 1,2 Sachen davon abgeschaut hat, als Inspiration meinte er aber mal, dass er "Ein Haufen verwegener Hunde" benutzt hat u.a., den hab ich mir mal angesehen, der ist schon verrückt.
 
Oh man ich liebe QT!!!
Ich hatte eine sehr hohe Erwartungshaltung an den Film und wurde nicht enttäuscht. Schau mir den Film nächste Woche nochmal an um den richtig wirken zu lassen. Ich finds krass wie die Szenen teilweise gemütlich vor sich hinplätschern, sich ewig in die länge ziehen um letzendlich geradeso zu explodieren. Richtig gut gemacht einfach! Einzig fader Beigeschmack war die story mit Daniel Brühl als Kriegsveteran, da war die ganze Einleitung einfach etwas langweilig. Wobei es auch schon wieder geil war, wie die deutschen Soldaten ihn da im Resteraunt erkennen und ihn einfach nur feiern :D
Und Til Schweiger macht definitiv nen guten Job als Hugo Stiglitz, da kann man nicht meckern :D

zu geil als Landa auf einmal zum italienisch reden anfängt, mich hats fast zerrissen bei der Szene! :D
 
Bin auch begeistert von dem Film.
Nach Pulp Fiction eindeutig sein bester Film.

Die "blutigen" Szenen waren ja mal richtig derbe.:eek:

Genau, Till Schweiger war cool, aber Diane Kruger hätte man weglassen können.
 
Til Schweiger hat mal krass verloren gegen alle anderen Darsteller.

Top-Film nichtsdestotrotz.

Kino hat geklatscht :D
 
Zurück
Oben Unten