Inhalt Juice #103 - Dez. '09

naja, die thematiken :rolleyes:

und wenn ihr schon türkischen rap supporten wollt, dann macht es doch richtig den namen brauch ich hier noch nicht mal reinschreiben jeder weiß wer gemeint ist.
 
Oh mann ganz ehrlich Ihr brauchte uch die Juice ja nicht zu kaufen wemms nich gefällt selbst schuld einige Juice warren aufjedenfall Bombe naja und die Ep mit Savas ist auch gut
 
Ihr seit die gleichen Vögel wie die die gestern im Stadion Deutschland - Elfenbeinküste gepfiffen haben als Gomez eingewechselt wurde.

Vorher waren alle ganz traurig wegen Enke, und anschließend pfeifen wir den Gomez klein! Ihr seit die besten.

Respekt zollen, ist auch eine Art auszudrücken dass man Reif genug ist die Leistung anderer anzuerkennen ohne dabei Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen.
Über Inhalte lässt sich streiten, aber worüber sollen die denn sonst schreiben?

Bringt doch selber ein Magazin raus, und zeigt BS und J wie es geht...
Geht nich, ne. Da bürgt Papa und Mama nicht für, und schon ist der nächste Traum geplatzt, also mal ins Forum und ablästern.:rolleyes:

Das mal jemand anerkennt, dass die Juice und Savas versuchen etwas für die Fans zu machen seht ihr nicht oder?
Welcher Künstler auf SAV´s Niveau macht sowas noch?
Es wäre ja eine Möglichkeit sowas zu unterstützen vielleicht ziehen da andere dann nach wenn es erfolgreich wäre...

Aber da müsste man ja Anfangen mal weiter zu denken...:rolleyes:
 
Also hab sie mir vorhin gekauft und muss sagen, dass sie schon alleine wegen den CD´s das Geld wert ist. Die Savas EP ist nicht übel, halt Savas, wie immer. Wer ihn mag wird auch die EP mögen. Die Juice-CD ist mittelmäßig. Dreamer von Eko ist ganz originell von der Idee her. Der Azad Track und der Massiv-Track sind auch ok.
 
drass gute an der savas ep im heft ist, man kann sie nicht abspielen, zumindest nicht am pc. außerdem finde ich die ganze aktion auch voll übertrieben. als hiphop heft sollte man eher zurückhaltender sein mit der verkauften promo....
 
Zurück
Oben Unten