inkognito - baus freetype**withhhsurrpriisssewhooknoowwws**

I

Inkognito

Gast
mich sieht man auf der
couch sitzen/....... kraut kiffen/........ fraun ****en/
die crowed crippt/ ich bin der baus bitches/*niggewwws*
soll ich jetz hier ausflippen/*nein* ich schick kiddies klaun/
während bitches saugen/ und ho's wie du müssen in den lauf blicken/
sieh ich mach schlau... business/ tick dir gutes gras... mhmhm jaaaa
gestrecktes haze mit cloud, crystel/*jaamjaammm*
und du kannst beim battle meine faust snacken/
jetzt macht der baus action/...warte...
der legende nach wie im daumenkätchen/ killer...geht noch weiter...
und du kommst nich aus dem staunen heraus weil ich genau vor dein' augen
mehreren fraun meine hände in die pflaume stecke/**baaaus**
der technik versierte/ battlechamp hier/ hat schon auf bs/ 06/
eindrücke hinterlassen wie heutzutage hier ein felix , kappiert/

Raplegende yau/ battlechampion baus/
scheiss auf die zeiten von damals gute menschen sterben aus/ niggees

hehe der musste ma raus

lang genug gelabert buddys, der überspanntebogen der reißt, die dreckigen schuhe lass ich mir sauber polieren
die zeiten des struggelns haben ein ende, die promo phase beginnt, über jahre geplante marketingmoves werden umgesetzt, übernahme mzee wird partner 16 bars wird um interviews betteln deutschland wird übernommen hollatmyboyys die den scheiss immer gefühlt haben, nur für euch buddys, und natürlich für die neuen die dazu gekommen sind, buddys vereint#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingo der Bauz

Bevor du jetzt aber Top10 gehst organisiern wir dir noch n grammatik-kurs
dein Deutsch is unterirdisch wien Maulwurfspuff
und wtf isn Daumenkätchen??
Schick ma Autogrammkarten
 
Du kennst DaumenCatchen nicht? buddy
dann ist dein vorwurf und deine überheblichkeit nur dumm

er so will er mir n kurs geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh die Daumencatchenline irgendwie nicht

sonst natürlich alles grandios ,habs sogar mit inkogflow gelesen
 
was soll denn daran grandios sein? ist nicht grade gut, vor allem wenn du wirklich schon seit 2006 im game bist :eek:
aber erklär ma die daumencatchenline, ich glaub ich check die nicht.
 
daumencatchen dauert schon... man legt immer nach... der legende nach halt ...das wortspiel ist doch offensichtlich sonst stände dahinter doch auch kein killer hehehe... und padishah bud was ist denn grade nicht so gut hier ? liest sich doch flüßig...
ich lass nie 2 bars einfach so offen stehn sondern lass den freesyfaden seinen lauf... der eine mags der andere nicht...
will einfach mein ding durchziehn und das hab ich über die jahre kontinuierlich getan... skill und style damit brüste ich mich eben mehr als mit hingebogenen lines....
 
ach niemals... doch du weißt bud...


dieser weeeeeeeeeeggg wird kein leichter sein #xaviervoiiiiceee#
 
aber war nicht offensichtlich mit der daumencatchen line? ich finds immer low irgendwas erklären zu müssen..
so komplex ist sie ja nicht hehe
 
es ist locker geschrieben aber mehr nicht. die reime sind auch nicht so das wahre, isso.
bei der daumencatchenline dachte ich jetzt eher das da was komplexeres drin wäre weils mir zu simple und iwie auch zu low erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bud wie sehn denn deine freesys aus hm?

du musst das level schon anpassen nech kollege... du übertreibst mit deinem maßstab ne
 
fast alle meiner texte sind "freesys". ich will mich ja auch nicht aufn podest stellen buddy aber musst du doch einsehen das der text lame ist.
 
lame sieht für mich anders aus bud, lame wär wenn man kein punch hin kriegt oder lame wär wenn man nicht weiß wie ne struktur uszusehen hat hehe yaau wie gesagt es geht auc ums rappen und nicht nur ums typen ansich... war nur so n kleiner vorgeschmack joo
 
wenn du aber nen text in die rhmye cypher postest muss ich ihn doch als typing text bewerten. na ja mach halt dein ding.
 
ich finds ganz nett, padishah du kannst bei so nem text doch nicht mit lame ankommen
er hat nen eigenen style und kriegt es auch hin, den richtig gut flowen zu lassen in audios

dein shit kann man doch nichmal richtig lesen , und du hast auch sonst nix eigenes so wie ingo also rede nicht von lame
 
was verstehse denn da nich frag doch ma spezifischer was du nich verstehst :D

rabbi hola
 
das Lebkuchenhaus befindet sich der Legende nach im Wald, wie auf Topographiekarten, was Daumencatchen damit zu tun hat weiß ich nicht
 
das ist ein spiel buddys denkt ma nich so um alle ecken kennt doch jeder das spiel daumencatchen
wo man hand an hand versucht sein daumen auf den daumen des anderen zu pressen.. stanni game von damals hehe

und weil es meist kein ende hat legt man immer wieder nach, daher der spitt auf ... der legende nach
 
Zurück
Oben Unten