Inkognito - Freakigerstuff (NEUE QUALI)

aktuelle foto beweisen was dickeres meine freundblase, und wie ich immer schon gesagt hab, kantig wird sowieso überbewertet, hauptsache man kann sich boxen, dann kann man wie ich auch sein maul aufreißen ;)
aktuelle fotos bweisen du bistn lauch
aktuelle tracks beweisen , nach 4 jahren laberrei hast du immer noch keine skillz und immer noch kein mic ...
 
digga du hast mich doch bei facebook was laberst du jockel, nicht mehr lang und der 40ige bizeps ist am stissel du laberkopf,wer ist hier der lauch, du kleines kind, saug weiter an deiner bong und mach dabei fotos du opfer, und aktuelle tracks beweisen, das ich trotz jahre langer erfahrung auch ohne mic immer noch mehr skills hab als du wicht ;)

aber ich muss korrigieren, ich hab ja n mic, ist ja seit jahre langer erfahrung ein hand mic ;)

aber wo kommen wir da mit dir hin? du hatest aus neid, irgendwann als ich nicht mehr vor hatte mich mit klein furby zu beschäftigen...... naja jetz muss auch der kleine mal zurück schießen ;)

nicht umsonst hab ich beim kleinen rap-unlimited conntest gewonn jonny aber ey, alles nebensächlich, das DU der jahrelange meine eier geleckt hat, jetzt im nachhinein so kommst, ist so schizophrene furby, jetzt ma ehrlich... du weißt selber das du schon immer meine sachen gefeiert hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha ?
ich weiss du bist weak .
und grade weil dich das so fertig macht tippst du auch so mega absätze
weakling

btw du hast mich doch über n jahr bei facebook nach feedback usw angebettelt ohne ne antwort von mir
wer will sich nich mit wem beschäftigen ?
 
Zurück
Oben Unten