Inkognito - Galgenmodus

sorry, mit der Knaststory hast du dich schon gut selber ge****t, und dann das mit dem alten Penner der gestanden hat und dann für dich reingegangen ist ...alter, das kommt alles schon krass unglaubwürdig .....allein die kurze Zeitspanne, in der das alles passiert sein soll .....wenn du es beweisen kannst, ok ....aber das ist ja leider nicht der Fall ..ich glaubs jedenfalls nicht ....und derrosapimp Doppelacc-Spaß ist auch alles andere als lässig ......vorallem dreckige Lügen sind scheisse ....jemand der ständig was von BigBoss labert und dann so ein falscher 50er ist, ne du, der Plan geht nicht auf..........kommt dieses Verhalten vom Pulverziehen oder was?:D
 
Ne also ich arbeite zufällig bei der Kripo und das mit dem Penner und so stimmt echt, das kann ich bestätigen, da waren wir machtlos.
 
ich hab die tage nich gezählt buddys, und die methapher mit dem penner habt ihr anscheind auch nich gecheckt.
alles offensichtlich schreiben muss ich doch auch nich leute er hat sich als der big dealer ausgegeben ihr blitzmerker, meine güte
keiner hier mehr balls in der hose den staat zu vernatzen? was habt ihr für homies, das ist alles noch streetcredibility aus den 90er einma crib immer crib das leben holt dich ein, zwar jetz family und so aber hey buddys ich wär nich hier wenn ich nich der wär der ich bin homes
und ausserdem gehts um die mucke und den qualitativen steigerungsaspekt aber ihr sucht ja förmlich den fehler zwischen den zeilen..
und wenn du beziehungen hast chrome dann läuft der hase wie er laufen soll..
 
*gähn* also flowlich kommste gut auch wenn außer in der sicherheit kein großer unterschied zu damals is
text nja is halt 99% die selbe scheiße wie immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gähn* also flowlich kommste gut auch wenn außer in der sicherheit kein großer unterschied zu damals is
text nja is halt 99% die selbe scheiße wie immer

text nja is halt 99% die selbe scheiße wie immer

TobiMC


BRTky.jpg
 
hahaha nich dein ernst tobi du kleiner lauch der spast das er sich überhaupt waagt, oh man ich müsste gespräche veröffentlichen
du kleiner fan du
 
fand das auch ma ne zeit lang echt dope was du gedroppt hast ;) aber dir fehlt iwie die entwicklung vorallem textlich da du inhaltlich genau das selbe zeug wie schon vor nem jahr labberst.... wenn du auf feed nicht klar kommst dann stells nciht in ein forum denn dafür macht man das gewöhnlich

und dagegen das du mir tipps gegeben hast usw sag ich doch nichts stells ruhig online wenn dir das dann die gewünschte befriedigung gibt have fun ;)
 
du bist einfach jemand der textlich garnicht erst mit reden brauch, will er meine skills anzweifeln ...du zigeunerbengel
 
mach ich etwa mucke für deine mutter?
ne ich mach mucke gegen sie, also soviel inhalt sollte reichen
 
dein flow chillt halt schon, aber denkste irgendjemand hört sich dein scheiß an wenn du in jedem track 4 mal den selben reim kickst?
inhalt is ja egal, wenn mans richtig verpackt (siehe kollegah), aber du verpacksts ja noch nich ma richtig...

ganz ehrlich wenn du keine kritik abkannst dann post nichts... deine mukke is noch nich perfekt, du bist zwar auf nem guten weg, aber du solltest mal über begründete kritik nachdenken. man will sich doch weiterentwickeln, oder?
 
inkognito bigbossniveau sag ich einma im track und das ist die bridge von daher komm mir nich mit kritik :cool:
 
inkognitoooooo bigbossniveauuuu bin halt zuu doooooope
immer gefühlte 4 mal in deinen tracks

und wenn der kleine inkognito keine kritik abkann, soll er doch bitte nichts mehr posten :)
 
inkognitoooooo bigbossniveauuuu bin halt zuu doooooope
immer gefühlte 4 mal in deinen tracks

und wenn der kleine inkognito keine kritik abkann, soll er doch bitte nichts mehr posten :)

das ist einma kurz vorm ende in jedem lied mit dabei....und? Es flowed halt durchgehend killer
und ist schon so mein markenzeichen geworden sich dann...weil ich das vorm ende oder am anfang einma sag
so darauf aufzuhalten ist einfach kindich und dumm....genau wie savas vorzuwerfen er würde nur über sein flow rappen ...
Ist schon dämlich wenn du garnich argumentieren kannst weil ihr scheiss blagen eh nur rumstänkert von daher
post ich bosshaftkig den inkognito bigbossniveau reim am ende du sohn einer verpilzten messihoe
 
das ist einma kurz vorm ende in jedem lied mit dabei....und? Es flowed halt durchgehend killer
und ist schon so mein markenzeichen geworden sich dann...weil ich das vorm ende oder am anfang einma sag
so darauf aufzuhalten ist einfach kindich und dumm....genau wie savas vorzuwerfen er würde nur über sein flow rappen ...
Ist schon dämlich wenn du garnich argumentieren kannst weil ihr scheiss blagen eh nur rumstänkert von daher
post ich bosshaftkig den inkognito bigbossniveau reim am ende du sohn einer verpilzten messihoe

mich nervts halt, wollt nur meine meinung sagen...
und textlich lässte auch noch luft nach oben, aber solang du nur wert auf flow legst, machste alles richtig ;)
 
Zurück
Oben Unten