Inkognito - Raplegende [prod by b.o.s.s]

hey yo^^,

also Flow haste mich diesmal nich überzeugt, wie du die silben flext is meist cool, aber zuviel verfremdet,
teils wieder unverständlich und manchmal ne Stimmlage, die mir gar nich gefällt ...
und zum Text: viele Vergleiche langweilen ... überhaupt wirkt es highlightlos,
du bist so sehr auf Vergleiche aus, dass du in vergleichlose punches kaum investierst ...
nur die stabilen stylestandardfloskeln und yeahs sind zu wenig^^

ich mach noch line4line

.....mich sieht man auf der couch sitzen/ kraut kiffen/ fraun ****en/die crowed cript/ ich bin der baus bitchesss/
yeahyeah doch kumma anderer flow/ k zu dem o alter/
@ standardfloskeln ...2 bar geht klar
mich sieht man auf der couch sitzen/ kraut kiffen/ fraun ****en/ yeahh
die crowed cript ich bin der baus bitches/ yeaaah (yeyeeeah)
soll ich jetz hier ausflippen/ ich schick kiddies klaun
und hoes wie du müssen in den lauf blicken/haaaa
@ wozu solche lines? highlightlos ...irgendwann wirkt der dopste flow hohl, wenn dazu solche lines ständich kommen
ich mach schlau business/ tick dir gutes gras
gestrecktes haze mit cloud,crystel/ahhhh
@ unoriginell
du kannst beim battle meine faust snacken/ jetzt bringt der baus action/
der nachlegende wie beim daumencatchen/ Raplegende yau
@ vergleich einfach so in den raum geworfen ohne vorbereiter ...vergleich check ich nich
scheiss auf die zeiten von damals ey die menschen sterben aus/yaauuu(yauu)
digga battlechampion baus/ inkognito du kriegst n ständer von meim sounnnd/
@ was für zeiten von damals? worüber redest du? das is alles so zusammenhangslos ...
und zweite bar unoriginell
inkognito/bigbossniveau/binhaltzudope/undspittediefloweessss/yeeeahhh(yeeah)
ok jetzt gehts los alter...
@ das wirkt essenzlos
ich geh den musikalischen weg/ die zeit vergeht wie im flug
doch ist noch alles oben offen wie bei cabriolet/ ich hab von dem game nicht genug
@ vergleich lower vorbereiter ...und flasht eh nich
das ist wie bei süchtigen zockern... yeah.. ich hab von dem game nicht genug/
viele scheitern an nem mainstream versuch/ doch ich bleib weiter stets auf haze in der boof/
@ vergleich schlecht ...wieso bringst du sowas? und zweite line auch wieder so zusammenhangslos ...
das is wie: ich esse äpfel weil ich birnen esse
starte session mit crews/ ich battle die dudes/ und
jeder sagt das jeder part von mir der beste waaaaar... championship move/
@ stabile wortwahl, mehr nich
dis ist abgespaced/ sie fallen bei meinem flow in trance
denn ich halte die zeit an wie bei quantum break/
@ flow in trance is cool
jetzt sind rapper verwirrt/ ist der nun gut oder nicht
doch sind wir ehrlich wissen wir das jeder auf ähhhh
@ naja
meine ep wartet yeahh wie ich auf eye und auf battlefield 4/ yiiiah
ich hab auch nen weichen pelzmantel/ doch scheiss auf den schwachsinn
@ naja
zeit ist geld schlampe/.... was pelzträger gerede/
ich bleibe der einzige der die cypher stellt(/zeit verstellt)
@ als besoffenen wortspiel würds klar gehen ...aber messreglergeräte is nich gut ...lieber was mit "uhren" sagen
so wie messregler geräte/ yeah...
und du schaust gleich in den kleinkaliber lauf denn/
@ naja
du bist nichts ausserhalb deines einfamilienhauses/ und
wenn ich ne zeitmachine bau/ reis ich wieder in die vergang'heit zurück
@ zusammenhangslos ...
stürm dann dein einfamilienhaus mit dem kleinkaliber baus/ yeah
ey ich lad die pumpgun um zu siegen/ fahr den panzer und mach krieg/
scheiss auf cops ich bin gesetz so wie landschaftsschutzgebiete/yeahhh..yeahhh
@ vergleich verzichtbar

@ was textskills angeht bist so auf vergleiche fixiert/trainiert, dass du immer wieder in die schiene fällst ...
und bringst du mal keine vergleiche, sind es meist belanglose lines ...
vielleicht mal paar monate auf wortspielvergleiche verzichten, damit du andere textskills trainieren kannst ...
wär auch mal gut, wenne n texte mit zusammenhang flext ...nich nur jede line anderes thema ..immer nur sprünge von szene zu szene ...könntest rhetorische figuren trainieren ... es gibt so viel ...
mit sonem text hier gewinnste kein blumentopf ...no front ...ich feede dich, weil du mir letztens auch cooles feed gegeben hab ...ich mach das sicher nich zum haten

hausse^^
 
ja also ich feier den lyric auch nicht so heftig. das mit cabriolet find ich war dein bester ansatz.
wie wärs wenn du dir einfach mal 3 wochen zeit lässt und den text öfters mal überarbeitest?
 
I zu dem Kog, Er sieht nackt in den Spiegel und sagt "Ihhh" zu dem Cock
Er sieht mickrig und verschrumpelt aus, Ich bin nicht dein Kumpel Baus
Wau, baus doch mal aus, doch mal ohne Baus, Dude oder Yeah
Ich zertrete deinen Kopf in der Booth mit meinen Nike Air's
 
ja also ich feier den lyric auch nicht so heftig. das mit cabriolet find ich war dein bester ansatz.
wie wärs wenn du dir einfach mal 3 wochen zeit lässt und den text öfters mal überarbeitest?

ich überarbeite schon alle dinger buddy, sinnloser stuff ist es ja nicht nur halt zusamm gewürfelt, der neue wird mehr die art von flavour übermitteln was ihr braucht, keep waitig bud :cool: i swear to godd it will bee the best u ever heard iggagas
 
die crowed cript also? hahah ja ne is klar....... zusammenhanglose wacke scheisse deine texte, wie immer halt.
 
du hast also noch nie mehrere leute aufeinma crippen sehn? wo lebst du buddy... du hast dir ja dein perfekten namen ausgesucht chump
 
ach dir sagt ein cribwalk also nix? du lauch alter ehrlich, wenne die up and smoke tour von wann war das 2004?06? angeguckt hast dann reden wir weiter du kleiner knilch
 
wieso sollte mir ein cribwalk nix sagen? hm? :D was hat das mit crippen zu tun? :D hahaha du vollvogel ey
 
welcher elternteil hat dich trottel denn jetzt aus der irrenanstalt entführt? hm?
weiß garnicht was du hast jimbo, ob cripwalk mit p oder b, ich hab schon massen bewegt
sowas kennst du nur von deiner mam wenn sie sich mal aus ihrem sessel bewegt das fette stück scheisse :cool:
 
wenn ich sagen will: "meine crew geht sonnenbaden", dann sag ich ja auch nich: "meine crew geht sonnen". :D weils dann einfach kein richtiger satz mehr is brudi, verstehste das? DAS IS KEIN RICHTIGER SATZ!! und mit p und b hat das nix zu tun, der fehler liegt in dem wort "cript" ..welches es einfach in dem zusammenhang wie in deinem prachttext nich gibt :D weiss ja das du das nicht kapierst unso aber IS NUNMA SO!! da helfen auch keine schlechten mamawitze gepaart mit kollegahlines. :(
 
wie putzig du dir extra nen fake account machen musst du knilch

aber ich mach ja auch keine richtigen sätze hehehe ne hier ernsthaft du lauch.. ums deinem unterentwickelten 'ICH' nochma zu erklären wenn man crib WALKED, cribt man ab, so mit cribt man zugleich du trottel...nichma n hauptschulabschluss der bengel aber will mir was erzählen geh ma lieber schlafen
 
aha... :D wie einleuchtend , muahahaha mach dich ruhig weiter peinlich brudi ich feier das
 
welcher elternteil hat dich trottel denn jetzt aus der irrenanstalt entführt? hm?
weiß garnicht was du hast jimbo, ob cripwalk mit p oder b, ich hab schon massen bewegt
sowas kennst du nur von deiner mam wenn sie sich mal aus ihrem sessel bewegt das fette stück scheisse :cool:

du hast also Massen bewegt....deswegen hockst du auch jeden tag meeeeeeegaaaa high vorm rechner,machst einen auf-ich bin so meeegaaaa erfahren,keiner kommt an mich ran-,sagst wie grün hier viele hinter den ohren sind,dabei kannst du froh sein wenn dir das grüne nicht aus den ohren kommt,so verballert ,wie du bist...

die krönung ist dass du teile aus deinen alten Texten nimmst,und daraus en neuen zusammenpuzzlest.sehr originell und daran,genau wie an auch an diesem Text hier,erkannt man wie grün du eigentlich hinter den ohren bist.aber beweg du ruhig mal weiter die massen deiner Mama,und viel Erfolg weiterhin mit deiner undefinierbaren möchtegerngagster sprache...
 
Zurück
Oben Unten