Inkognito - *vorgeschmack-auf-das-was-noch-kommt*

I

Inkognito

Gast
Benny: ej digga was los wieso kommen keine neuen tracks mehr? das mic an den nagel gehang?
Inkog: nene das neue equipment ist im aufbau,es sind viele neue bosshaftigeinkoghaftige tracks in der pipeline die gemastert werden, video wird nächste woche gedreht, seite ist bald online, überraschungsgast (ich sags nochma zur anspielung - es wird eine bukakke party für die SOZIOPATHEN wenn sie das hören drehn sie durch)...
bis dato werden noch hier und da paar representer bars verpulvert, aber promo phase startet erst noch
momentan in der entwicklung alles, ist auch das erste ma was richtiges geplant aber ey abwarten und tee trinken nega du weißt
Benny: na dann hau ma jetzt noch was für paar negas da draußen raus, du weißt doch wir brauchen neuen stuff
Inkog: okay aber nur für die fans...



sieh ich befleck die battle szene/ ..ey eure whacken punches solltet ihr erstma überprüfen
wie defekte messgeräte/ *und-folgendermaßen-buddys*
lass ich den kuratz raushäng sind wieder HURREN in rage/ *ich-****-dich-noch-herbe-*****-jetzt-warte*/ .....
wenn ich sag ich steh auf innere werte/ mag ich die brust implantate/
tzhehe und schlampen kriegen schläge ohne gnade/
mein schwanz hat jede ho geblasen/ buddy...deswegen zieren mein penis regenbogenfarben/
*und stanni spit für die lowbuddys,gib ihn*
und du wirst eh k.o geschlagen/ mehrere meter hoch geschlagen/ da fühlt sich selbst schon dieser
e.k.o geschlagen/ *facepalm*
kumma du bist nur n schwanz lutscher, män/ und das du schon nach nem punch unten hängst/
ist nich schlimm denn ich starte auch mit randgruppen gangs/ & explizit deiner MAM gruppensex/

**snff-snff* und in paar jahrn werden die 16er für milliarden versteigert/
doch dann häng ich immer noch am block ab - wie grafik-designer/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja is ja so nen extra dingen, buddylein deswegen auch der facepalm adlip dahinter,is mir schon kla gewesen, aber
versuch doch mal nich die hommage line herraus zu picken, sind doch noch andere eloquente formulierungen
 
is natürlich nich schlecht, aber halt auch nichts besonderes..zu wenig um einem lust aufs album zu machen. audio wär jedoch cool, wie bereits oben erwähnt.
 
ja die zerberster lines will ich ja nich verpulvern, einfach abwarten, wollte nur ma bisschen rubel machen, niemand sagt das es der übertriebenste typer shit ist, aber halt solide kost für n kleines vorgeschmäckchen
 
Zurück
Oben Unten