Innovative MCs für VÖ gesucht

Es treffen immer noch Einsendungen ein. Also keine Panik, falls noch keine Rückmeldung von mir gekommen ist. Alle Einsendungen werden durchgehört und es waren schon vielversprechende Einsendungen dabei. Danke für euer Engagement, werde mich Ende Juni bei den ausgewählten Künstlern melden. Bis dahin werden natürlich noch weitere Demos angehört.
 
Also ich sag mal so. willst du was deepes oder muss es nicht. wenn nicht würde ich es machen. ich mnache zwar auch deepe tracks doch will erstmal mit meinem normalen und nicht mit meinem deepen sound die leute erreichen. Ja wenn es jetzt nur um ausnahmetalent gehen würde wäre die sache kein problem. kann leider keine seite aufweisen aber wenn du mir eine möglichkeit gibst dir was zu schicken email oder icq dann mach ich das sofort. S zu dem L
 
Lad deine Songs bei einem freien Anbieter hoch und schick mir den Link per PM. Ob deep oder nicht, schick mir die Songs, die du am besten findest und die deinen Style repräsentieren.

Gruß, kicksnare
 
Da ich mich nit wirklich als ausgereift sehe geb ich mal einen neutralen tip ab

und zwar T-Burna der hats wirklich drauf und is mit herz und seele dabei ob er es machen würde musste dann halt selber gucken auf www.t-burna.com kannste dich mit dem in kontakt setzten.

Gruß
RADI
 
Zurück
Oben Unten