inspiration ???

TCL

am Start
Registriert
10. Oktober 2001
Beiträge
27
hm....also......ich hab seit monaten keine ideen mehr für einen text gehabt........ich konnte echt nix machen was mich irgendwie inspiriert hat......ich hab nich mal stress....rein gar nix...mein kopf is voll frei und trotzdem keine idee....ich hab schon alle möglichen leute die ich kenne mal gefragt was ich an texten machen kann aber keiner hatte auch nur eine gute idee.....ich weiss nich woran es liegt............

habt ihr manchmal auch so ne phase ?
 
Nein.

Les Bücher, Zeitung, informier Dich anderweitig.
Es gibt soviel, über was Du schreiben kannst, wenn Du nur mal die Augen aufmachst und Dich nicht nur für Dich selbst interessierst...
 
hhmm.......

.........ich interessiere mich nich nur für mich.eigentlich bin ich oft mit den jungs unterwegs und fahr durche stadt oder so....

gelesen hab ich schon seit fast 8 jahren nich mehr......:D

ich kanns ja mal probieren
 
also ich find man kriegt schon die totale inspieration dur das was jeden tag so abgeht mir kommen andauernt ideen ich hab kaum zeit was zu schreiben ich hab immer so 4 oder 5 texte die halb angefangen sind und immer noch ein paar ideen notiert
 
kommt mir bekannt vor.........

...........denn vor 2 jahren war das noch genau so.....nur mit der zeit hab ich schon über gott und die welt geschrieben und irgendwann kommt ein zeitpunkt an dem man nun mal eine schlechte phase hat..................heut is mir aber wieder was eingefallen :D
 
Die meisten Inspirationen Sammel ich wenn ich mich von allen gewohnheiten entferne, denn so habe ich neue eindrücke die ich dann verarbeiten kann um so in kreativen ausbrüchen etwas zu "Bit" zu bringen. Aber auch ein kleines Büchlein in das ich alle Gedanken und Sprüche reinschreibe die ich für wichtig und richtig befinde nährt meinen Geist, inspiriert meine Schöpferische Kraft.
Einfach mal wieder nach längerer Zeit durchblättern und ........
Bewust Fernsehn ist tötlich für neues, lieber neben bei beim Aufräumen, Kochen, Spielen, oder Mittagssschlaffffffffff...............
Spazieren gehen ist auch sehr gut. Nachts im dunklem Wald, oder Tags in der vollen Stadt.

Auch das konsumieren von diversen "Nahrungsmitteln" und das beobachten anderer Menschen während dieser Zeiträume ist der Inspiration sehr zuträglich.

Grüße an Alle die ES wissen wollen

D.mon - c4.
 
also das konsumiren von "narungsergenzungs mitteln" bringt bei mir nix
aber einz stimmt TV is tötlich für kreativität
aber die besten ideen kommen immer spontan

bei mir sinds meist ihrgendwelche wörter um die ich einen text bau oder mir kommt ne fette hook um die ich dann was drumrum schrieb

man muss die augen offen halten
 
...

Man sollte nicht krampfhaft versuchen(oder vorm Blatt sitzen) zu schreiben wenns net läuft. Obwohl ich sagen muss, dass man Ideen schon aus einem einzigem Wort oder aus einem Blick kriegt.
Meinserseits hab immer so viel im Kopf, dass ich deshalb nix schreib...:D


peace

LL
 
ich möchte hier mal samy deluxe zitieren:

denn das füllen der seiten, fordert für mich das leeren von weedbeuteln.
mit der kreativität is es 'n auf & ab, wie kniebeugen,
und high sein, rettet mich über die tiefs beim poesieschreiben.

nicht dass kiffen meine lösung wäre wenn es an inspiration mangelt! :D

daguyla
 
Zurück
Oben Unten