°°Instigators - Street Poetry°° 1.1.'06 check it!

inZane99

ist hier aktiv
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
155
Am 1.1.`06 war das Release von Street Poetry...Das Album is von Enemysfriend & Amok (=me).
Es sind 15 Tracks + 1 Skit. Abwechslungsreich von Representer zu deepem zeug :)
wobei die deepen Sachen überwiegen... =)

Tracklist:

01. Intro.mp3 [ 1:24 ]
02. Instigator 4 Life feat. Big M.O.E..mp3 [ 4:48 ]
03. U&I.mp3 [ 3:09 ]
04. So Far Away.mp3 [ 3:01 ]
05. Baby Girl.mp3 [ 4:11 ]
06. She Don't Wanna Know.mp3 [ 4:08 ]
07. End My Days.mp3 [ 3:06 ]
08. Til Death Do Us Part.mp3 [ 3:03 ]
09. Rap Is Therapy.mp3 [ 4:00 ]
10. Enttäuschung.mp3 [ 3:01 ]
11. More Than Ya'll Think.mp3 [ 4:30 ]
12. Lost On The Streets.mp3 [ 3:45 ]
13. Perfect Day.mp3 [ 3:18 ]
14. Forever One (In Memory Of DaJule Steilz) feat. MakabeR.mp3 [ 3:58 ]
15. Talk Talk Talk (skit).mp3 [ 2:38 ]
16. Bounce.mp3 [ 3:32 ]

jo des ganze is ne Mischung aus Ami- (enemy) un Deutschrap (von mir).

Saugts euch einfach ma unter:

http://www.enemy-records.com/records/downloads/Instigators - Street Poetry.zip

un feedbacked bitte des Album (konstruktiv) =)

ihr könnt euer Feedback auch einfach unter: www.enemy-records.com ins GB posten :)

Was mir auch ziemlich am Herzen liegt is, dass ihr euch den RIP DaJuleSteilz Track anhört.thx

checkt it!
 
Okay... Auf gehts ;)

Intro: Enemysfriend hat mir ein bisschen zu wenig Druck da drin, aber sonst soweit ganz okay! Amok geht gut ab, schöne vergleiche, für mich nen guter Text und guter Flow!

Instigator 4 Life: E.`s Part ist wieder n bissl ohne Druck, daran muss ich mich erst gewöhnen ; ) Big M.O.E geht richtig gut ab, der gefällt mir sehr gut ;) Und A.`s Part ist auch hier wieder gelungen, meiner Meinung nach.. Die Hook geht so, aber der Beat flasht mich derbe ; )

U&I:N sehr schöner Beat, der natürlich auch gut passt ; ) Ich glaube zu dem Track kann man nur eins sagen: Sehr, sehr gut gelungen, bisher der beste Track!

So Far Away: Wow, Amok legst ja gut los ; ) Hook gefällt mir gut, E.... Ich kann mich nicht dran gewöhnen, mir gefällts einfach lange net so gut wie Amok... Wobei der Flow hier auch gut ist, aber wieder für meine Verhältnisse zu wenig Druck in der Stimme, nice Beat...

Baby Girl: Das gefällt mir jetzt endlich mal gut von E. ; ) Sehr gelungener Track, wie ich finde...

She don't wanna know: Bushido Beat ; ) Daher wirds noch schwerer mich zu überzeugen :D Der erste Part von E. gefällt mir nicht so gut, sein zweiter (also eigentlich der dritte) wiederrum schon... Die beiden von Amok gefallen mir ziemlich gut, aber die Hook, ne... Reinfall ; )

End my Days: Schöner Beat ; ) Hier sind beide Parts gut, E. hat mal richtig Druck reingebracht (was ja auch zum Text passt) und daher find ich ihn hier noch besser als sonst!

Til Death Do Us Part: Bushido Beat und am Anfang dachte ich: Oh nein, das kann nichts werden... Aber Nach Startschwierigkeiten im ersten Paert wurde es meiner Meinung nach besser, immer besser und zum Schluss hats mir gut gefallen. Die Hook ist schön : )

Rap is Therapy: Der OriginalBeat ist von Phil Collins, harte Aufgabe ; ) Die Stimme von ihm geht mir beim 2. MAl aber schon auf die Nerven ; ) Sonst nen sehr anspruchsvoller Track... Sowohl vom Rap, als auch vom Text... Der gefällt mir hier richtig, irgendwie krass ;)

Enttäuschung: EIN HAMMER TRACK!!!!!!! Weisst du auch warum? Weil ich genau sowas auch erlebt hab und sich wohl fast jeder hinein versetzen kann.... Respekt, der beste Track bisher! auf jeden Fall!

More Than Ya'll Think: Sehr geiler Beat, die weibliche Stimme gefällt mir... Die Texte von euch sind einfach Hammer, hier gefallen mir eigentlich alle Parts, joa ; )

Lost on the streets: Bushido Beat : D Uiuiui ; ) Die Hook ist richtig gut gelungen und auch so sehe ich hier keine großartigen Kritikpunkte...

Perfect Day: Der Beat von Azad ist natürlich Hammer... Amok wieder richtig gut ; ) E. geht, da es mal richtig gut ist und mal aber wie ich find auch richtig schlecht... Ich muss mich immer wieder neu an die Stimme gewöhnen, sorry ; )

Forever One: Ich möchte zu den Track eigentlich gar nicht viel sagen, kritisieren sowieso nicht! Hab aber auch keinen Grund. Nur eins: Respekt, der Track hat mich wirklich berührt!

Talk Talk Talk: Wie geil

Bounce: ÜBEL ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEL dieser Beat, ich geh hier gleich vom Stuhl.... Meine Fresse, was ist das denn für eine Bombe? Der Track rockt nur, wer da nicht mit dem Kopf nickt is n richtiger ****er : D Man man man, der Beat und der Track ist nur Bombe!!!!!

Fazit: Sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht das allerbeste, was vielleicht auch dran ,iegt, dass ich Enemysfreinds Stimme nicht immer so gut finde, aber umso öfter man sie hört umso besser wirds auch ; ) Was mir auch gut gefällt ist, dass ihr sehr gute Texte habt... Was aber noch nen - Punkt ist, ist, dass ihr nicht eure eigenen Beats nehmt (jedenfalls zum Teil nicht, ich weiß bei einigen nicht obs eure sind...), aber das kann man ja auch noch abstellen...
Ich sag mal als Note ne... Joa... 2- bis 3! Also irgendwoe dazwischen, in Schulnoten ; ) Aber ich qwerds mir gleich nochma reinziehen ; )
Hatte zu viele Smilies, deswegen immer ; ) ^^
 
mh jo jez mein feedback... is etwas kurz aber cih hab nichsoviel lust

erstmal generell: Quali is in Ordnung allerdings etwas "platt" vom sound... naja liegt am Equipment un is keine wirkliche kritik ich wolts nur mal gesagt haben.
ich geh jez ned auf jeden einzelnen track ein...

also die hook von instiagtors 4 live geht mir ziemlich schnell auf die eier ---> des "gesungene"
U&I gefällt mir. is n schöner track text is gut un man kann sich in deine situation versetzten... dein stimmeinsatz is sehr passend

so far away: naja also mir gefälltsned; unsaubere doubletime von amok; enemyspart is gut... beat is nice... aber irgendwie verschwendet

til death do us part: is n echt guter track... gut gerapped un die message kommt auch gut rüber *daumenhoch*

Rap ist therapie: naja als Amoks part gefällt mir garnicht, komisch gerapped, komische stimme, meiner meinung nach nich gut; Enemy machts anders klingt gut un is sauber!

Entäuschung: Wider kann man sich in deine situation versetzten... allerdings find ich die umsetzung nich so toll, also deine stimme sucked irgendwie... aber is alles in allem ok

more than ya'll think: Ok sha-karl beat wa? ;) is ok vom text gut geflowed von beiden... allerdings klint amoks stimme immer mal wieder sehr komisch... aber trotzallem ein guter track

lost on the streets: enemy überzeugt vollkommen amok jedoch finde ich ist hier nicht überzeugend...

perfect day: jo den beat gut aufgenommen un nen nicen track gemacht! ans original kommts ned hin is aber trotzdem gut geworden! Allerdings hat seven-k was derberes geschaffen... aber das hat auch nen anderen hintergrund!

Forever One: RIP DaJule!!! schöner Track! Nimmt einen mit wenn man ihn anhört! Echt gelungen...

Skit: WEGLASSEN!!! SO EINE SCHEISSE!!!!!

Bounce: Jo guter Beat Text is gut, bringt ein schon zum mitbouncen! Is gut gelungen! *daumenhoch*

Fazit: Jo leider klingt alles etwas platt un die tracks sin ziemlich leise abgemischt... mit besserer quali un ner guten abmsiche würds aufjedenfall überzeugen... mein favorite is Forever One, einfach weils n "realer" track is un man echt mitfühlen kann! Til deatch do us part is auch richtig gut geworden! jo ansonsten sin noch paar gute tracks drauf andererseits auch etwas schelchtere aber die ultimative weakness gibt es nich zu hören!
daumen hoch jungs un weiter machen!

Amok hört sich teilweise noch unroutiniert an was man bei E. nicht sagen kann.. er klingt immer routiniert un direkt..
is aufjedenfall wert gesaugt zu werden un paar mal anzuhören
 
Zurück
Oben Unten