INSTINCT_music Beats @ Mzee.com

yo und ganz komsicher shit....was soll das sein mit den drums und dem loop der da iwo im hintergrund läuft?

digg ich null, sry


das ding mit thor is mega dope. hätt bock auf cutz dazu...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha xD

meinungsfreiheit,.. mehr sag ich dazu mal nicht, mich drückt der beat !
und der "loop" besteht aus einzelteilen - hast du dir jetzt einen beat angehört ^^... ?

danke trotzdem für deinen kommentar
 
hör dir vielleicht noch die andren sachen an, damit du merkst, dass das MEIN ERNST ist und auch jegliche falsch-plaziert klingende Kick bewusst da hingesetzt hab, wo sie sitzt.

ansonsten schade, dass dir der beat nicht gefällt.
 
Also was "sexy MAMA" angeht stimm ich sicky zu, klingt irgendwie sehr unstimmig alles. Das Sample hast du aber eigentlich schon nice geflippt.

Das andere Zeug ist dafür aber sehr dope, allen voran Mississipi, High (da würd ich Thor mal gern drauf hören), u² und Skulls & Bones. :thumbsup:
 
OK ok - zu "sexy mama" gabs jetzt auch kritik außerhalb von hier.. ^^

hm dabei gefällt er mir so wie er is richtig gut - eigtl sogar einer meiner lieblingsbeats (bis auf die eine stelle an der ich den DRUM-Mute verkackt hab :D), aber okay.

checkt die 2 neuen New Movement Beats "Sickness" & "Funkadelic", sind auch wieder "runder" ;)
 
vor allem drums kommen richtig dick - wie machst du das, bearbeitest du spur für spur (kick, hats, snare, sample etc.) oder hast du "eine" drumline...?



edit: thema verfehlt,... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, was soll man sagen. Muss hier ja jetzt nicht auch noch in gegenseitige Beweihräucherung ausarten;):D, du weisst eh was ich von deinem Zeug halte. "High" gefällt mir aktuell am besten:thumbsup:.
 
danke homie - viel spaß heute, lasst die sau raus im stadion !!!!

meld dich zwischendurch ma - peace
 
Zurück
Oben Unten