Instrumental Platten

DacZ

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2001
Beiträge
907
Moinsen, von welchen gibt es eigentlich alles instrumental platten? und welche sind empfehlenswert? ich hab mir gerade die "DJ Revolution - In the 12" we trust INSTRUMENTALS" geholt, is ziemlich gut ;) :D
 
s gibt zu jedem album ne instrumental pladde , an manche kommste abba fast nicht oder schlecht ran , ich hab auch ca 10 instrumental platten davon find ich die ferris mc - asimetrie instru. lp am goilsen
 
echt zu jedem album? kann ich mir nicht vorstellen...
 
Alben die nur Instrumental sind sind auch saugeil, ich denke da an Fat Jon - Wave Emotion bzw. Humanoid Erotica. Oder zahlreiche tracks auf meiner, neu erworbenen, DJ Cam - Soulshine
 
dj premier "unreleased instrumentals" 1-6 ALLE KAUFEN!!!!!!


ich liebe die dinger-super bekannte, aktuelle, leicht veränderte instr.!!! sehr geil!!
 
dj premier "unreleased instrumentals" 1-6 ALLE KAUFEN!!!!!!


ich liebe die dinger-super bekannte//auch ein paar unbekannte dabei, aktuelle, leicht veränderte instr.!!! sehr geil!!
auf einer platte afu raa, meth und gangstaar ..wo hat man das sonst?!?


...hat er den doch schon mal gesendet,..sorry
 
jepp die premo scheiben sind geil

ich hab die vol. 2 und die 3

nur zu empfehlen!
 
die premo scheiben, reizen mich jetzt auch ein wenig... hat jemand vielleicht ahnung wo ich die playlists bekommen kann? was versteht ihr denn unter "leicht veränderte instrumentals"?
 
Original geschrieben von DacZ
echt zu jedem album? kann ich mir nicht vorstellen...

dies ist aber wirklich so, nur kommen die instumental platten viel in limitierter auflage aufn markt und da muss man halt glück haben um sie zu ergattern.
 
Original geschrieben von Specht


dies ist aber wirklich so, nur kommen die instumental platten viel in limitierter auflage aufn markt und da muss man halt glück haben um sie zu ergattern.
was ich mir gut vorstellen könnte is, das es wohl wirklich zu jedem album eine gibt, die aber nur die dj's der jeweiligen bekommen crew, wegen liveauftritten...
 
Original geschrieben von DacZ
die premo scheiben, reizen mich jetzt auch ein wenig... hat jemand vielleicht ahnung wo ich die playlists bekommen kann? was versteht ihr denn unter "leicht veränderte instrumentals"?

gleiche samples... aber anders aragiert...nicht so wie im original track

greetz iguana
 
joab stimmt manche platten bekommen nur die djs von der crew odda von dem räppa , d.h wenn jetzt jemand von denen nach deutschland kommt um sein album zu präsentieren aber sein dj nicht dabei hat gibt der dem dj der dort vor ort ist die instrumentals auf platte die er für den abend halt so braucht. aber es gibt trotzdem scheiss viel instru. lps so zu kaufen
 
was ist auf der premier beats 6 so drauf?dachte die serie geht nur bis 5.aber premo breaks finde ich fast noch besser.dort ist common(the 6 sense),m.o.p. feat gangstarr,das von gangstarr ,wo total den refrain singt, und noch viele andere coole beats drauf.
habe sie aber erst im ace records in basel gesehen.
 
um nochmal was anderes zu empfehlen:
superrappin vol. 2

meiner meinung nach jeder beat (das sind noch beats :D) ein burner... wer sich nicht selbst im plattenladen überzeugen kann, kann die sich glaub ich bei pdntdr anhören
 
ich habe das album so... 50% sind geil aber der rest gefällt mir gar nicht!
 
Zurück
Oben Unten