interessanter Favorite Artikel in der TAZ

bin kein fan von der taz. is sone mischung aus titanic und süddeutsche. aber nichts halbes und nicht ganzes.
 
ich finde "überzeichneten comic rap" viel viel viel langweiger und ausgelutschter als gangstarap. Wer macht denn schon guten gangsterrap. kein arsch. Aber dafür machen millionen diese "ich kille alle" "ich ****e 1000 weiber" texte bei denen nachher gesagt wird dass ist nur rap dass ist übertreibung bla bla bla.
 
und was labert die juice da, was für ein gangsterrap, welcher gangsterrap track hatte denn erfolg, was reden die da diese streber. welchen gangstarap track meinen die denn, der voll erfolg hatte und der heisse scheiss war. noch kein einziger. ausser wenn man 50is im club und arsch****song als gangstarap sieht weil da mal ****en gesagt wird.
 
du willst authentischen deutschen gangstarap?

geh kacken.
 
und was labert die juice da, was für ein gangsterrap, welcher gangsterrap track hatte denn erfolg, was reden die da diese streber. welchen gangstarap track meinen die denn, der voll erfolg hatte und der heisse scheiss war. noch kein einziger. ausser wenn man 50is im club und arsch****song als gangstarap sieht weil da mal ****en gesagt wird.

ja gangstarap war ultra erfolglos in deutschland...siehe bushido, massiv, sido etc. allesamt abgekackt gegenüber den dendemans und renes dieser welt
 
ja gangstarap war ultra erfolglos in deutschland...siehe bushido, massiv, sido etc. allesamt abgekackt gegenüber den dendemans und renes dieser welt

Massiv war nicht erfolgreich und der hat schnulzen rap gemacht , bei den tracks die du mit "erfolgreich" meinst. Sido ist kein gangsterrap und bushido auch nicht.

Welcher gangstarap track war denn ein hit schießt mal los. oder irgendwie so übertrieben erfolgreich wie jeder sagt. kein einziger, ich hab keinen gehört.
 
du willst authentischen deutschen gangstarap?

geh kacken.

fresse ich will garnix.

ich hör keinen deutschrap scheiss. ich hör ami rap, egal. ich weiss was gangsterrap ist, authentisch oder nicht, mir gehts nicht um image und glaubwürdigkeit sondern ob ein track gangsterrap ist oder nicht :D und es war nunmal kein gangsterrap track erfolgreich. wenn massiv über irgendwelche frauen schnulzig rappt und das erfolgreich ist dann ist gangsterrap nicht erfolgreich weil massiv ein "gangster" image hat. dann ist schnulzenrap mit gangster image erfolgreich aber gangsterrap hab ich nicht gesehen.
 
Massiv war nicht erfolgreich und der hat schnulzen rap gemacht , bei den tracks die du mit "erfolgreich" meinst. Sido ist kein gangsterrap und bushido auch nicht.

Welcher gangstarap track war denn ein hit schießt mal los. oder irgendwie so übertrieben erfolgreich wie jeder sagt. kein einziger, ich hab keinen gehört.

stimmt... alle die ansatzweise gangsterrappen machen in brd sind verkaufszahlen-mäßig wenig erfolgreich...
dieses 'gangsterrap verkauft sich nichmehr - was kommt denn jetzt neues vll ganz kreative skillsrealchia oder was ganztollesdeepes!?'-ding is von den medien erfunden.
gangsterrap hat sich nie verkauft aber wird sich noch eher verkaufen als irgendwelche andern sachen.
 
also was dieses marktgequatsche angeht, weiss ich net^^

aber alles was speziell über favorite und seine Musik geschrieben in dem artikel, ist doch interessant und keineswegs blödsinnig...

taz is kool
 
du willst authentischen deutschen gangstarap?

geh kacken.

Wer redet denn bitte von authentisch? Und: Welche Rolle sollte das spielen? Ist Ice Cube deswegen schlechter, weil er nicht wirklich Menschen umgebracht hat? Was habt ihr denn bitte für ein Verständnis von Kunst?
 
K.I.Z hat's doch vorgemacht. Neuer Stil, bisher nicht dagewesen. Und dick gechartet.
 
Zurück
Oben Unten