Internet Crew/Band

*Xtra*StoNeD*

am Start
Registriert
3. August 2004
Beiträge
17
Hi Leutz


ich hab vor eine 4 köpfige internet band (crew, ...wie auch immer) zu "gründen". sie soll aus 3 mcs und einem dj bestehen und es ist egal woher ihr seid.
ein mc wäre ich schon mal.

1. sollte das uns fun bringen
2. das verbessern untereinander (so entwickelt man sich einfach schneller
3. sollte es dazu dienen über themen schreiben die einen bewegen

wie sollten die leute sein:

Dj:

ich suche nen dj der beatz bastelt die nicht dem neumodernen zeug ähnelt sondern das alles son bissl oldschool hält. dh die beatz sollen dreckig klingen und unsauber. hip hop kommt von der strasse und das soll man hören.

MC:

die 2 mcs sollten nicht nur battletexte schreiben können sondern über themen die einen bewegen (die andere bewegen). also keine poser texte wie ich bin der beste alle anderen sind schei**
das soll ne band sein die über themen schreibt die im alltag passieren und über themen die euch selber aufregen.
das heisst nicht das nie ein battle ans tageslicht kommt.
aber das battlen soll ganz hinten stehen.

so also wer lust hat der schreibt einfach was dazu und schickt mir
wenns ihn interessiert per mail was von ihm.

also denn bis später

tschü




Anhang:

die Leute die drauf lust haben es wär nett wenn ihr nen link habt wo ich mir von euch was anhören könnte und das gleich mit hinschreibt. ich werd mich nach ein paar tagen melden wenn sich hier mehr gemeldet haben. amit ich nen einblick bekomme. ich meld mich bei euch dann per icq oder mail.

thx


meine icq nummer ist 176476836 meine mail XtraStoNeD@web.de


am besten ist es aber ihr schickt mir ne pm oder mail

thx
 
was heißt beatz basteln?
ich bin kein produzent...scratchen kann ich! beats werd ich auch noch besorgen können, falls interesse besteht , meldet euch
 
@ fame: sorry aber: du hörst dich wie ne schlechte kopie von savas. Brüllst wie ein Affe :) das gefällt mir nicht.

persönliche Meinung.
 
Ihr habt wohl alles 'nen Sonnenstich.. Internet Crew.. tzz .. :oops:
 
wo ist das problem wenn es dir nicht gefällt musst du es doch auch nicht machen aber es gibt bestimmt einige die interesse haben
 
Hatte 1 Jahr lang oda so ne internet cru... sowas is leider immer kacke... können aba (falls mich dein rap überzeugt) gern ma zusammen arbeiten
 
"doh wir sehen bloß tatenloooooos zu"

"wir müssen daraus, wir müssen darauuuuuusuuuuiiuiuiouhnj":D
ich finds schon bal krank


die "blin collabo strophe" finde ich geil

"ein blick nach draussen" geht so, manche reime sind sehr unsauber, aber das thema is geil

"innere erkenntniss" is börner

respect
 
Original geschrieben von unKnown
muhahaha

ihr internetrapper :D



:p genau kinder...! ihr seit internet süchtig....ich wette bald wird man niemanden mehr auf straßene sehen und einkaufen wird man auch durchs internet und alle menschen entwikeln sich so zu internet maschinen, und deren füße sehen aus wie ein stuhl...
 
achja und Jams werden bestimmt bald per stream übertragen......

Man warum wurde nur internt erfunden...alles die amis...böse böse
 
einfach labern weil es spass macht :) kinder schimpfen kinder lalala

los spielen wir verstecken!


ich nutze die EDIT funktion:

hey. wer 16 ist :) MUHAHAHAHAHAHAH! sorry. das musste raus
 
Zurück
Oben Unten