Interrail

Betteljuice

auf Eis gelegt
Registriert
19. April 2004
Beiträge
54
Ich bräucht mal n paar infos darüber. Hat jemand von euch das schomma gemacht? Wieviel kostet so ne karte und welche städte lohnen sich zu besuchen?

BJ
 
die assis ham die preise schon wieder tierisch angezogen....wo ich das doch dieses jahr endlich mal durchziehen wollte...pisser...
 
und dass ich eine zone nur für 16 tage kaufen kann macht auch wenig sinn.. wenn ich einen monat nach skandinavien will.. soll ich etwa zwei kaufen.. oder global?.. ich nehm den bus.. :oops:
 
ja, vor allem die komischen neuen zeitregelungen kotzen an....ich hätte gerne 2 zonen für nen ganzen monat genommen...so wie das letztes jahr noch problemlos ging....nutten...
 
Mich erfreut gerade zu sehen, dass es auch ein 16 Tage Ticket gibt, ist genau die Reisedauer, die ich brauche.

Ich bin vor zwei Jahren mal durch die Zone Kroatien, Polen, Slowakei, Tschechien, Ungarn gefahren. Hat viel Spass gemacht.
 
bei mir haben 16 tage für eine zone letztes jahr auch gerade gepasst.. aber das ist doch ein wenig unflexibel geworden..
 
Mach im Sommer Interrail.

Flieg nach Nordeuropa und schlag mich mit zwei Kumpanen nach Portugal durch.

Wird genial:cool:

Hat´s jemand schonmal gemacht?

--->Erfahrungsberichte
 
Sylvest schrieb:
Mach im Sommer Interrail.

Flieg nach Nordeuropa und schlag mich mit zwei Kumpanen nach Portugal durch.

Wird genial:cool:

Hat´s jemand schonmal gemacht?

--->Erfahrungsberichte
bis nach portugal, huh ? .. hört sich nice an :)

gebt auf jeden fall mal paar kleine berichte oder so :)
 
Leinad schrieb:
bis nach portugal, huh ? .. hört sich nice an :)

gebt auf jeden fall mal paar kleine berichte oder so :)

Ich versuchs;)

Ab und zu mal kurz ins Internetcafe wird schon drinn sein :)
 
Also eigentlich ist Interrail scheiße und ne tolle Erfahrung.

Ich wollte mit ein paar Kumpels in Süd-Frankreich interrailen. Wir kamen also abends in Paris an und erfuhren, dass kein Nachtzug mehr führe. Wir hatten aber auch nicht das Geld (besser: Wir wollten es nicht ausgeben), um uns ein Hotel zu mieten (ca. 60 Euros).
Also schliefen wir neben dem Eifelturm, also fast drunter in dem Park.
Nachts bekamen wir Besuch von Pennern und Dealern, sodass wir dauernd Wache schieben mussten.

Hat tierisch genervt damals; heute ist es eine gute Errinnerung.

Ich muss aber auch sagen, wir haben nichts geplant - keine Verbindungen etc. Wir wussten nichtmal WO wir hinfahren wollen. EInzige Bedingung: Richtung Süden.
 
Hab mal sowas ähnliches gemacht: mit 2 Kumpels per DB Nachtzug 9 Tage durch Europa, unsere Route war Bremen-Paris-München-Kopenhagen-Köln-Berlin-Brüssel-Bremen. Abends innen Zug, morgens in einer anderen Stadt, im Zug haben wir dann im Liegewagen gepennt. Wir waren allerdings an gebuchte Züge gebunden, hat aber trotzdem Spaß gemacht. War aber auch billiger als ein Interrailticket (200 Tacken)
 
ich werde im sommer interrail nutzen und durch ganz deutschland fahren :)
 
oder so schrieb:
@Sylvest

Aycool nach seiner Nationalität zu fragen ist schon fast ein verbrechen hier. ;)
wieso denn ? :confused:

Sylvest schrieb:
Ich versuchs ;-)

Ab und zu mal kurz ins Internetcafe wird schon drinn sein :)
nee, hab eher andere user hier im internet gemeint, die das schon gemacht haben, dass ich weiß, was man da so erleben kann ;)

aber wenn du an internetcafé's vorbeikommst und so, kannste ja gern einen bericht schreiben :D :)
 
Zurück
Oben Unten