Interview mit Slaya. CBR, MO'****A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slaya hebt sich unheimlich vom rest der rapszene ab

v.a. was vorbilder angeht:rolleyes:


-> sind auch unheimlich intelligente fragen
 
Original geschrieben von LanZe
v.a. was vorbilder angeht:rolleyes:


-> sind auch unheimlich intelligente fragen


was für vorbilder soll man denn haben ???
MC Horst Meier oder was ???


Außerdem geh ich mal davon aus, dass ihr nicht allzuviel über slaya wisst, was bringt es dann, wenn ich mit den insiderfragen komm und ihr wisst nichtmal, wo er herkommt oder was er für musik macht ???
 
:p

nee

vorbilder hab ich keine, hab mühe damit. ich stell mir das so vor: man hat ein idol/vorbild/was auch immer und will dann dem nacheifern und so sein

vielleicht hab ich so etwas wie vorbilder, aber nur in einzelnen bereichen, wenns ums schreiben/rappen geht:

von den punches her muss ich dir bei savas recht geben, krass wie der is keiner

rhymes: fabolous. bei dem reimt sich manchmal zeilenlang jedes wort. oder in nem 16er statt doppelreims reimt sich immer die halbe zeile.

stimme: fredro starr, busta rhymes -> find meine stimme aber auch dope, tief und verraucht. ok, wieder savas: diese krass hohe stimme kommt sehr geil, wenn er noch fast brüllt.

flow: eminem. brutaler typ. --> letzte ca. 12, 16 bars von nail in the coffin, ansonsten six in the morning (d12), part aufm game album (we ain't) liste geht eeewig weiter


aber bushido? für meinen teil rappt er mies, dh. immer mit dem gleichen langsamen flow, hat meist billige reime ABER 1.liga-beats.


im leben versuch ich gewisse linien zu verfolgen, deren grundgerüst ich mir selbst zurecht gelegt habe und von den leuten aus meinem umfeld ergänzt/verbessert wurden



>>>> passt zwar nich hier hinein, wollte das aber gerade klarstellen!
 
bushido is auch eig nur von der hartnäckigkeit n vorbild, seine mukke gefällt mir eig. zwar auch ganz gut, aber halt haupsächlich die hartnäckigkeit
 
naja gut aber wenn du im game gross rauskommen willst, musst du IMMER hartnäckig sein
 
hahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahaha du bist so ein vogel hahahahahahhahahah aich kan nnimmer eigentlich geb ich **** auf mzee aber hierzu muss ich einfach was sagen und zwar hahahahahahahahahhahahaha du voll lauch hahahahahahahahahahhaha hochleistungsopfer hahahahaha machst ein auf dick raptalent und weltbekannt hahahahhahaha zu geil naya wem es spaß macht ihr habt wohl nichts anderes zu tun in eurem 1. familien haus... peace achya underground rap is für mich kein ich interview mich selbst auf mzee hahaha
 
Original geschrieben von Unnamed Newbie
hahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahaha du bist so ein vogel hahahahahahhahahah aich kan nnimmer eigentlich geb ich **** auf mzee aber hierzu muss ich einfach was sagen und zwar hahahahahahahahahhahahaha du voll lauch hahahahahahahahahahhaha hochleistungsopfer hahahahaha machst ein auf dick raptalent und weltbekannt hahahahhahaha zu geil naya wem es spaß macht ihr habt wohl nichts anderes zu tun in eurem 1. familien haus... peace achya underground rap is für mich kein ich interview mich selbst auf mzee hahaha


hahahahahahahahaha so lächerlich hahahahahahahahaha son scheiss hater hahahahahahahahahahahaha verdammt ich packs nich du dumme witzfigur haha denkst kannst einen auf dick machen hahahahahahahaha du machst ned mal tracks hahahahahahahahahaha achja, ich würd mir aml nen haha künstlernamen überlagen hahahahahahahahaha und hahaha, mal überhaupt haha
F.I.C.K. DICH!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten