INTERVIEW mit TA55O von Ma'Claim

-3rd-

am Start
Registriert
10. Januar 2004
Beiträge
17
Hier klicken
Ein sehr großes und umfangreiches Interview mit Ta55o von Ma'Claim... schaut euch das mal an und schreibt was ihr davon haltet...

Paze
-3rd-
 
ganz nett.....
finde die gelbe schrift auf dem rot ein wenig nervig....kann aber auch an meinem schlafmangel liegen.......
 
ne, du hast recht siker
find das interview bis jetzt ganz gut (hab nur ein paar bilder angeklickt)
muss jetzt meine augen ausruhen und dick fernsehen und computer spielen:D :D :D
 
Spannendes Interwiew wobei ich nicht immer gleicher Meinung wie Tasso bin! Trotzdem easy-typ!
 
Gute Technik, aber ein bissel Famegeil isser schon, oder?
Warum weigert der sich denn so, seinen Letterstyle weiterzuentwickeln? Also ein Writer ist der nicht.
 
um mal etwas kontrast in diesen thread zu bringen...

ich habe meine probleme damit, wenn sich ein writer und seine crew mit ihren arbeiten exklusiv einem dosenhersteller verkaufen.

die anzeigen für montana-gold haben meiner meinung nach eine grenze überschritten... ja, kommerzialisierung aller orten, aber das ganze hat schon einen peinlichen beigeschmack... (von der umstrittenen qualität der dosen mal abgesehen)...

technische fertigkeiten in sachen graff und erfahrung von rusk will ich damit aber nicht despektierlich behandeln...
 
Original geschrieben von Uriah Jeep
um mal etwas kontrast in diesen thread zu bringen...

ich habe meine probleme damit, wenn sich ein writer und seine crew mit ihren arbeiten exklusiv einem dosenhersteller verkaufen.

ich nicht, denn ich sehe lieber Anzeigen mit Niveau als Anzeigen ohne Niveau. Firmen vermarkten ihre Produkte, daran ändern wir und Du nichts. Es geht lediglich noch um die Sache wie man es tut. Und die Nähe zu Writern liegt hier sehr nah wenn für eine Sprühdose geworben wird. Da stellt sich ja auch nicht Tasso hin uns sagt einfach nur die Dose ist gut, sondern die Bilder der Anzeigen sprechen für sich. Wenn mit einer Dose solche Bilder entstehen können kann die Dose nicht schlecht sein, das ist fakto und alles andere obliegt anderen Gegebenheiten.

Original geschrieben von Uriah Jeep
die anzeigen für montana-gold haben meiner meinung nach eine grenze überschritten... ja, kommerzialisierung aller orten, aber das ganze hat schon einen peinlichen beigeschmack... (von der umstrittenen qualität der dosen mal abgesehen)...

Welche Grenzen überschritten?Kommerzialisierung ist immer noch etwas anderes. Sprühdosen verkaufen war schon immer kommerziell und dafr wurde auch schon immer geworben, daran hat sich nichts geändert. Wenn man keine Werbung macht, kann man nicht viele Dosen verkaufen, und ohne Dosenverkauf funktioniert ein Vertrieb oder ein Dosenhersteller nicht aber was plauder ich hier Marketing Tschechisch..egal...

Original geschrieben von Uriah Jeep
technische fertigkeiten in sachen graff und erfahrung von rusk will ich damit aber nicht despektierlich behandeln...

achso und technische Fertigkeiten des Tasso gibt es dann wohl nicht..na dann..alles klar..;)

Stern
 
hey Uriah,

irgend wie muss sich jeder sein Lebensunterhalt verdienen. Mal du erstmal so lange und noch in diesem Alter, dann wirst du es wohl nachvollziehen können.
Ich mag so nen Fotorealismus auch nicht so sehr, jedem das seine. Aber trozdem Respekt an den Jungen, dass er noch so aktiv ist in dem Alter.
 
Original geschrieben von Stern


ich nicht, denn ich sehe lieber Anzeigen mit Niveau als Anzeigen ohne Niveau. Firmen vermarkten ihre Produkte, daran ändern wir und Du nichts. Es geht lediglich noch um die Sache wie man es tut. Und die Nähe zu Writern liegt hier sehr nah wenn für eine Sprühdose geworben wird. Da stellt sich ja auch nicht Tasso hin uns sagt einfach nur die Dose ist gut, sondern die Bilder der Anzeigen sprechen für sich. Wenn mit einer Dose solche Bilder entstehen können kann die Dose nicht schlecht sein, das ist fakto und alles andere obliegt anderen Gegebenheiten.



Welche Grenzen überschritten?Kommerzialisierung ist immer noch etwas anderes. Sprühdosen verkaufen war schon immer kommerziell und dafr wurde auch schon immer geworben, daran hat sich nichts geändert. Wenn man keine Werbung macht, kann man nicht viele Dosen verkaufen, und ohne Dosenverkauf funktioniert ein Vertrieb oder ein Dosenhersteller nicht aber was plauder ich hier Marketing Tschechisch..egal...



achso und technische Fertigkeiten des Tasso gibt es dann wohl nicht..na dann..alles klar..;)

Stern

naja,ich denke nicht,dass es daran lag,dass die sprühdose so uuuuuuuuunglaublich gut war...der mensch würde dass wohl auch mit anderen dosen hinkriegen...

mir persönlich liegt dieses fotorealismus zeug auch nur wenig und ich find auch die maclaim produktionen großteils einfach langweilig...

liegt aber vielleicht auch dran,dass ich nicht grade der typische graffiti-head bin,für den es neben malen nichts anderes gibt.

technisch ist das alles top und auch bewundernswert,ein level,dass ich wohl nie erreichen werde usw...


aber ich fand jetzt auch das interview nicht besonders interessant oder inspirierent...


naja eigentlich auch egal...

aber das mit den gold-dosen schon wieder.entweder man mag sie,oder man mag sie nicht...

gibt halt 2 verschiedene meinungen,dass sollte man auch mal akzeptieren...
 
Man stelle sich mal vor, alle Bomber würden ein halbes Jahr streiken. Wie viele Arbeitsplätze aus der Putzindustrie würde das wohl kosten? Mal ganz abgesehen von den Herstellern der Dosen, des Zubehörs, der Klamotten, der Reinigungsmittel, der Cops






das wär ma geil!:p
 
find das interview sehr geil , wurden auch ma interessante fragen und dazugehörige antworten gestellt bzw gegeben.

daumen hoch !
 
Original geschrieben von insanE68xxx
find das interview sehr geil , wurden auch ma interessante fragen und dazugehörige antworten gestellt bzw gegeben.
daumen hoch !

dann musste einfach mal zu ihm hingehen und spontan fragen.. merh hab ich auch nciht gemacht.. bin am ersten tag hin und hab gefragt und mit ihm nen termin ausgemacht , hab dann alle fragen aufgeschrieben und am nächsten tag war hatl das interview... und das beste ist, dass ich weit weniger fragen hatte. er hat so gute antworten gegeben, dass ich immer noch ne fragen drauf setzen konnte...

und zur diskussion der anderen...

ich finde nicht, dass er sich verkauft. er sagt ja auch nicht zu jedem "kauft montana gold" und im interview hat er darüber ja auch kein wort verlohren. es ist doch an sich auch ne auftragsarbeit wie alles andere. nur er bekommt halt die bestimmte sorte dosen und malt damit und bekommt dann sein geld dafür..
 
Zurück
Oben Unten