Original geschrieben von Stern
ich nicht, denn ich sehe lieber Anzeigen mit Niveau als Anzeigen ohne Niveau. Firmen vermarkten ihre Produkte, daran ändern wir und Du nichts. Es geht lediglich noch um die Sache wie man es tut. Und die Nähe zu Writern liegt hier sehr nah wenn für eine Sprühdose geworben wird. Da stellt sich ja auch nicht Tasso hin uns sagt einfach nur die Dose ist gut, sondern die Bilder der Anzeigen sprechen für sich. Wenn mit einer Dose solche Bilder entstehen können kann die Dose nicht schlecht sein, das ist fakto und alles andere obliegt anderen Gegebenheiten.
Welche Grenzen überschritten?Kommerzialisierung ist immer noch etwas anderes. Sprühdosen verkaufen war schon immer kommerziell und dafr wurde auch schon immer geworben, daran hat sich nichts geändert. Wenn man keine Werbung macht, kann man nicht viele Dosen verkaufen, und ohne Dosenverkauf funktioniert ein Vertrieb oder ein Dosenhersteller nicht aber was plauder ich hier Marketing Tschechisch..egal...
achso und technische Fertigkeiten des Tasso gibt es dann wohl nicht..na dann..alles klar..
Stern
naja,ich denke nicht,dass es daran lag,dass die sprühdose so uuuuuuuuunglaublich gut war...der mensch würde dass wohl auch mit anderen dosen hinkriegen...
mir persönlich liegt dieses fotorealismus zeug auch nur wenig und ich find auch die maclaim produktionen großteils einfach langweilig...
liegt aber vielleicht auch dran,dass ich nicht grade der typische graffiti-head bin,für den es neben malen nichts anderes gibt.
technisch ist das alles top und auch bewundernswert,ein level,dass ich wohl nie erreichen werde usw...
aber ich fand jetzt auch das interview nicht besonders interessant oder inspirierent...
naja eigentlich auch egal...
aber das mit den gold-dosen schon wieder.entweder man mag sie,oder man mag sie nicht...
gibt halt 2 verschiedene meinungen,dass sollte man auch mal akzeptieren...