Interview mit Tua - 7.04.09

Souljah87

ist hier aktiv
Registriert
17. August 2007
Beiträge
936
Tua Interview -> HEUTE 20°° UHR!!!



Es hört nicht auf.

Heute um 20°° Uhr wird ein Video-Interview mit Tua online gehen.
Er wird uns über die Jam berichten, über seine Projekte und natürlich über viele andere Dinge haben wir uns mit ihm unterhalten.
Dazu wird es ein Time 2 Bomb : Tua Special geben,
der ganze Live Auftritt von Tua für Euch!

Das alles heute um 20°° Uhr im .::Interview Bereich::.

Watch Out Fans! ;)

----------------------------------------

"Wir machens im Auto", meinte die gute DashX zu mir.
"Bitte?!" meinte ich - gemeint war natürlich das Tua Interview.
Was denn auch sonst... Im Auto ist das Licht aber nicht gut genug, wenn man nur einen einfachen Camcorder hat...
Na dann vor dem Auto! Da machen wir die Scheinwerfer an... perfekt!
Tua: "Ehhh ich muss gerade ernsthaft feststellen, dass hier jemand gekotzt hat, also das muss jetzt nicht sein, oder?!"
Folglich gingen wir in einen Hauseingang auf der gegenüberliegenden Straße.
Entstanden ist ein lustiges aber auch durchaus informatives "Gossengespräch" zwischen Tua & DashX.

Viel Spaß beim Anschauen!

Peace - Soul
 
schon jetzt kult.
ein interview was mit dash's shokohasen beginnt und mit dem hasen endet :D das ist kunst. :cool:

immr noch highlights:
dash zu tua als er blödelt: "mach gescheit bitte"
tua: "ich mach doch gescheit"

tua: "das... lied... ist so entstanden einfach"

tua ".. deswegen kannst du nicht so verrückt sein wie sonst immer"

was ich gut fand war die frage an tua ob man den wirklich jeden song den hörer erklären kann oder ob er sich nicht selbst seine meinung bilden will.

Romantichero's mzee-love-post of the month:
http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=7228897&postcount=146
 
er checkt mal garnich, was sie fürn stuss übern albuminhalt quatscht mit den ****-deine-mutter-songs :D dshX - da verplapperst du dich, oder versteh ich's auch nich so, wie du es da meintest?^^
 
"Mach gescheit bitte!"
Hahahaha Dash :D

"Auf MZEE hast du total den Ruhm"

Ein wenig mehr Pfälzern wäre auch geil gekommen, allerdings sind so abpfälzernde Frauen auch immer relativ ordinär. Deswegen gut so ;)


Sehr cool gemacht, lockere Atmosphäre. Haste gut gemacht mit diesem Tua ;)
 
Ein wenig mehr Pfälzern wäre auch geil gekommen, allerdings sind so abpfälzernde Frauen auch immer relativ ordinär.

Das krasse ist, ich finde, dass ich eigentlich Hochdeutsch rede. Manchmal "des" oder "net" rutscht halt raus. Bin eigentlich eine waschechte Norddeutsche :thumbsup::)


ist dash froh ein interview mit tua zu machen...?
oder ist dieser "tua" eher froh, dass er von dash interviewt werden darf :cool: :cool:

Wir waren beide froh als es um war. :D
 
Danke nochmal im Namen von Rapgen für das -wie wir finden- gut gelungene Interview.

Besonders die Location ist interessant gewählt, passend irgendwie zu "Tua-Grau".

In dem Sinne, gebt Euch noch den Live-Auftritt von Tua und geht dann zufrieden schlafen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten