Interview-Thread (Meinungen)

Ich will moechte und suche interviews mit Talib Kweli, Mos Def und Common, vielleicht auch jay-z.

Also bitte in den interview thread posten.
 
Das F. R. - Interview war mega interessant! Finde ich cool, dass ich euch an sowas ranwagt!!!
 
Gutes mnemonic Interview.

ich würd aber gern mal wissen warum calo und er sich nicht riechen können. wird ja vielleicht in dem Track "Negativ" angesprochen.
 
jaw macht einfach geniale musik
und das interview mit ihm is einfach genial
ich hoffe weiter auf ein pcp album:)
 
Original geschrieben von Cyphar
jaw macht einfach geniale musik
und das interview mit ihm is einfach genial
ich hoffe weiter auf ein pcp album:)


thx aber wieso krieg ich keinen eigenen thread???:(
dass hier ma jemand zufällig bei mir reinlunst is ja wohl unwahrscheinlich
 
Original geschrieben von Bloody Bastard



thx aber wieso krieg ich keinen eigenen thread???:(
dass hier ma jemand zufällig bei mir reinlunst is ja wohl unwahrscheinlich
finde ich auch scheiße

und ganz dumm war ich hab was ganz langes zu deinem interview geschrieben und wollts abschicken da war der thread zu und jez hab ich alles vergessen und nur so wenig geschrieben:(
aber das interview is trtozdem sehr sher schön
 
ich wäre für ein interview mit ausser kontrolle...kein plan alta :p

ne im ernst also man könnte reen ma ausser versenkung rausholen der arme junge muss nochma was bringen
 
Original geschrieben von azad

Azad: Die Probleme der Viertel cool darzustellen, obwohl es den Menschen schlecht geht und sie oft keine Perspektive haben, finde ich albern. Dass ein Rapper heutzutage aus dem Ghetto kommen muss und das ganze Drumherum ist lachhaft. Wenn es so ist, dann ist es so.


voellig korrekt seh ich auch so!
 
die url meiner seite hat sich geändert

vorläufig aber nur, solange bis meine seite entgültig stehen wird

anbei, hab gerade wieder ein interview mit culcha candela online, welches man sich
hier
angucken kann

gruss
sista
 
frage hat jemand ...

... in der letzten juice das interview mit eko gelesen was er das sagt über savas und so

zitat ; aus dem interview:


die in diesem track genannten leutesollten sich nicht einbild,
dass ich es nötig hätte, von ihren namen zu provietieren



da hat er recht aber ich sags mal so er hat auch gesagt im track :
ich bin kein gangsta aber ihr seid auch keine gansta



da hat er voll recht und hat aggro mal voll gegen die line gehauen


was meint ihr dazu ?



haut rein
 
Original geschrieben von Bankr


Azad: Die Probleme der Viertel cool darzustellen, obwohl es den Menschen schlecht geht und sie oft keine Perspektive haben, finde ich albern. Dass ein Rapper heutzutage aus dem Ghetto kommen muss und das ganze Drumherum ist lachhaft. Wenn es so ist, dann ist es so.



ja, hallooooo??

mein block is genauso'n "ich komm aus'm ghetto und bin deshalb richtig cool, FINDET MICH COOL!!!!!"-track, der sehr lächerlich und übertrieben klingt... also ich bin schon viel rumgekommen in deutschland und hab einige dieser "elend-viertel" gesehen und meine vorstellung hat sich bestätigt: wacht auf leute, es gibt keinen ghetto in deutschland! natürlich gibt es leute, die keine perspektiven haben, aber die kommen nicht überwiegend aus diesen vierteln... die gibts überall in deutschland!

Dass es deutsche rapper gibt , die meinen einen auf "ghetto" machen zu müssen , das ist lachhaft!!!
 
Original geschrieben von feebee



ja, hallooooo??

mein block is genauso'n "ich komm aus'm ghetto und bin deshalb richtig cool, FINDET MICH COOL!!!!!"-track, der sehr lächerlich und übertrieben klingt... also ich bin schon viel rumgekommen in deutschland und hab einige dieser "elend-viertel" gesehen und meine vorstellung hat sich bestätigt: wacht auf leute, es gibt keinen ghetto in deutschland! natürlich gibt es leute, die keine perspektiven haben, aber die kommen nicht überwiegend aus diesen vierteln... die gibts überall in deutschland!

Dass es deutsche rapper gibt , die meinen einen auf "ghetto" machen zu müssen , das ist lachhaft!!!

Sehr guter Beitrag.
 
Zurück
Oben Unten