Intro für Album????? Wie siehts aus??? Feedback (Direktlink)

was geht key

seite 2 neeeeeeeeeeeeeee

uap uap !"! das muss wieder nach oben :D

Los Rockeros...................p.k.
 
chillig das teil aber ich persönlich höre kein oldschool aber ich denk die wo sowas hören denen wird sowas gefallen beat von beatgees kommt cool dein flow drüber ist auch fresh also passt des schließe mich den anderen an nur weils ein intro ist muss es nicht nur ein paar zeilen sein ;) also mach weiter und sag bescheid wenn das teil drausen is dann lad ichs mir peace
 
eyyy lasst mich nicht hängen:D meeeeeeeeeeeeeehr
 
genau !!!!!!

hast es dir verdient;) ....und deswegen uap uap......ab nach oben mit den thread!!!!!:D

peace alter...
 
was geht den hier........

na key, dat geht ja sooo nicht :mad:
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund rauf damit :D
 
:confused: komm nochmal hoch damit, was geht key, schaust hier wohl nicht mehr vorbei was?
 
Zurück
Oben Unten