Iran??

harbia, vielleicht hättest du mich so "geschlagen" wie der kleine aykot (oder wie man diesen namen schreibt), der zu mir hoch gucken musste und dann von seinem freund weitergezerrt worden is...:rolleyes:
 
@killa instinct

Yep, abstechen.
Schlagen is bei dir fettwanst aber auch noch drin.
 
ich finds einfach nur traurig dass das leben eines amerikaners wichtiger ist als die tausender iraner!!!!!!















wir sind alle das was wir selbst aus uns machen!!!!!!
 
Original geschrieben von Peboni
da sin npaar leute gestorben, falls ihrs nich mitbekommen habt.......aber ein gewisser 11.9. war ja der horror überhaupt.......

genau das selbe ist mir im ersten moment wo ich es gesehen auch in den sinn gekommen
 
Als Wiedergutmachung emigrieren nächstes Jahr wieder 10 Millionen nach Deutschland:oops: :rolleyes: :)
 
So läuft das halt: NYC und die Weltpolitik sind einfach eine höhere Hausnummer als Erdbebenopfer im Iran. Man sieht aber auch die Folgen des 11. September recht deutlich: Krieg in Afghanistan und im Irak. Auch aufgrund dessen waren die damaligen Ereignisse derart zu gewichten.
Außerdem hätte ich "gerne" 'mal die Reaktionen der deutschen Bevölkerung gesehen, wenn ein ähnlicher Anschlag hier geschehen wäre. Dann wäre es auch richtig rund gegangen.
 
Original geschrieben von mr.spangler
was is iran? :) :oops:

Original geschrieben von Mongo-Styler
Was interessieren mich die iranischen Inselbewohner!!!
(vorsicht: WITZ)

Original geschrieben von Ganjaweed
Als Wiedergutmachung emigrieren nächstes Jahr wieder 10 Millionen nach Deutschland:oops: :rolleyes: :)

ihr ganzen arschlöcher könnt euch eure witze sonst wo hinstecken .. die sind hier absolut nicht angebracht und zeigen nur eure dummheit ...
dieses ereignis trifft meine persische familie sehr von daher spaßt hier nicht so blöd rum , weil es einfach nicht lustig ist ...

die mitglieder in diesem forum sind so blöd , dass sie selbst bei ernsten themen nicht mal erkennen , dass irgendwelche witze einfach nicht angebracht sind ...
ihr merkt wahrscheinlich gar nicht , dass euer humor dermaßen schlecht ist ...
oh mann , tut mir einfach den gefallen und haltet eure dummen klappen , den das hier trifft einige menschen sehr hart ...
 
Original geschrieben von Peboni
da sin npaar leute gestorben, falls ihrs nich mitbekommen habt.......aber ein gewisser 11.9. war ja der horror überhaupt.......

Du hast einen schlechten Zynismus Peboni!
Das ist ein dummer Nachteil, den ich mir an Deiner Stelle schleunigst, abgewöhnen würde!
:oops:
 
@chicken

Word.

Bin zwar kein iraner aber ich bekomme mit wie sehr meine iranischen homez darunter leiden, sie ham teilweise auch verwandte in der gegend von denen sie noch nix gehört haben.
Da sind diese "Witze" von den ganzen Missgeburten die in ihren beheizten häusern unter ihrem weihnachtsbaum sitzen und sich ins fäustchen lachen alles andere als angebracht.
 
Original geschrieben von harbia
@chicken

Word.

Bin zwar kein iraner aber ich bekomme mit wie sehr meine iranischen homez darunter leiden, sie ham teilweise auch verwandte in der gegend von denen sie noch nix gehört haben.
Da sind diese "Witze" von den ganzen Missgeburten die in ihren beheizten häusern unter ihrem weihnachtsbaum sitzen und sich ins fäustchen lachen alles andere als angebracht.
 
Peboni, deine Art Vergleiche zu ziehen ist indiskutabel dumm.
Mein Beileid an jene, die jmd. vermissen. Zeigt einfach mal wieder
die Situation des Kapitalismus. Ein Land ist "unbeutend", was
auch immer das heißen mag -> politisch/medientechnisch uninteressant.

... H aka N ...
 
Original geschrieben von H aka N
Peboni, deine Art Vergleiche zu ziehen ist indiskutabel dumm.
Mein Beileid an jene, die jmd. vermissen. Zeigt einfach mal wieder
die Situation des Kapitalismus. Ein Land ist "unbeutend", was
auch immer das heißen mag -> politisch/medientechnisch uninteressant.

... H aka N ...

Du sagst das Pebonis Vergleich 11.September <=> Iran dumm ist, kritisierst aber gleichzeitig dass im Kapitalismus manche Länder "unbedeutend" sind...
Der Vergleich war vielleicht etwas unpassend gewählt, spiegelt aber die Realität ganz gut wieder!

:confused:
 
Fakt ist, dass der 11.9 überhaupt nichts mit einem Erdbeben zu
tun hatte. Ich sage nur, wenn ein Erdbeben in New York statt
gefunden hätte, dann wäre es on top in der Medienlandschaft,
weil das Auge der Welt auf Amerika liegt. Iran bleibt da nur im
Blickwinkel und ist nur sehr verschwommen zu sehen. Das meinte
cih damit ...

... H aka N ...
 
Hmm...
Und das ist "indiskutabel dumm"?
Natürlich kann man einen Terror-Angriff nicht mit 'nem Erdbeben vergleichen!
Aber man kann die Medien-Präsenz vergleichen...und die war beim11. September im Vergleich zum Iran erdbeben viel zu hoch!

Und es geht ja nicht nur um die Medienpräsenz!
Nach dem Angriff auf das WTC waren alle Leute total entsetzt und überall gab es Gedenkminuten...gibts momentan nicht!

Deswegen finde ich "indiskutabel dumm" etwas heftig...
Weiß ja nicht ob du stress mit peboni hast aber "indiskutabel dumm" war das sicherlich nicht!
 
Indiskutabel dumm ist vielleicht etwas hart gewählt (sorry hierfür)
aber lass es mich mal so erklären: Es lässt sich einfach nicht
vergleichen. Es sind zwei andere Beispiele ... oder vergleichen wir
auch bald die Medienpräsenz während der Weltmeisterschaft
mit der eines regulären Volleyballspieles während einer Saison?
(wobei dieser Vergleich immer noch passender wäre als WTC <->
Iran, da es sich bei meinem Vergleich beidesmale um Sport handelt)
Man kann das nicht vergleichen ... dumm habe ich nur deswegen
gewählt, weil heutzutage jeder versucht Kritik an Amerika zu
üben ... einfach mal etwas mehr nachdenken. Wie gesagt, an
dieser Stelle nochmal ein sorry, falls Peboni sich angegriffen fühlen
sollte und/oder ich überreagiert habe. It's all good.

... H aka N ...
 
Zurück
Oben Unten