irgandwann ist etwas verdammt schief gelaufen...

ich finde das sich die gesellschaft nen scheiss um andere kümmern!!!die sagen ohhhh wie schlimm und das interessiert die eigentlich gar nicht die wollen ihre eigende meinung nicht sagen sie könnten ja im abseitz stehen
ja eh voll, ur gemein von denen! Ausserdem stört es mich, daß es immer naß ist wenn es regnet
 
Original geschrieben von LucyMcLean
Garnicht!

Denn es ist zu spät um etwas ändern zu können und wenn dann nur minimal.

Hehe, zu der Einstellung fällt mir nur das Gedicht "Gründe" von Erich Fried ein, einen der wenigen Postmodernen Lyriker die ich schätze und achte:

"Weil das alles nichts hilft
Sie tun ja doch was sie wollen

Weil ich mir nicht nochmals
die Finger verbrennen will

Weil man nur lachen wird:
Auf dich haben sie gewartet

Und warum immer ich?
Keiner wird es mir danken

Weil da niemand mehr durchsieht
sondern höchstens noch mehr kaputtgeht

Weil jedes Schlechte
vielleicht auch sein Gutes hat

Weil es Sache des Standpunktes ist
und überhaupt wem soll man glauben?

Weil auch bei den andern nur
mit Wasser gekocht wird

Weil ich das lieber
Berufeneren überlasse

Weil man nie weiss
wie einem das schaden kann

Weil sich die Mühe nicht lohnt
weil sie alle das gar nicht wert sind"


Das sind Todesursachen
zu schreiben auf unsere Gräber

die nicht mehr gegraben werden
wenn das die Ursachen sind


---

Oder kurz: UNITED WE ARE STRONG!

Jedes Mitglied bei ATTAC setzt ein Zeichen! GEGEN Globalisierung! GEGEN Ausbeutung! GEGEN 20:80 Gesellschaft!

Es gibt 1000 Möglichkeiten aktiv zu werden und alles bewegt ein bisschen! Attac ist in den medien, im Spiegel, im Fernsehen, Lafontain unterstützt sie, auch sie fingen klein an! Also: Sucht Euch eine Organisation die Eurer Meinung entspricht und zeigt Protest!

Ich werds übrigens auch über die Politik versuchen :p

PEACE!!!
 
HAAAAALT

Original geschrieben von Phrenic
rosa, grün und schwarz ergibt
schwarz-braun
ihr dummen Techno-Kiffer-Nazi-ZartbitterSchoko-HEINO-FANS :D


sonst bin ich ja fuer meinungsfreiheit, aber schokolade und dann noch "Zartbitter" zu dissen, geht echt net klar...

Ich bestehe auf eine entschuldigung!!!!!!
 
Original geschrieben von Phrenic
ich sag mir aber immer wenn ich in spiegel schau "dieser hässlige mensch auf der anderen seite kann ich nicht sein, den erkenn ich nich" :D

:D *grins* das ist auch ne gute Lösung:) :D :p
 
man wenns euch wirklich so stresst
dann labert nicht und macht was!!

wie ich sowas hasse über andere beschweren aber selbst nix machen.....

:mad:
 
Re: HAAAAALT

Original geschrieben von DrMoe
sonst bin ich ja fuer meinungsfreiheit, aber schokolade und dann noch "Zartbitter" zu dissen, geht echt net klar...

Ich bestehe auf eine entschuldigung!!!!!!

ööööh ...... äääääähm, ok ..........
ich möchte ..... möchte m-m-m-mich hiiiiiermit e-e-entsch ..............
AUFSTAND!!!!!
Wer Zartbitterschokolade hasst stehe mir bei ...... gegen die Schokofresser!!!! :D



PS:
@Moe:
gibs doch zu ..... das mit den HEINO-FANS hat dich beleidigt .. konnte ja nich wissen dass du diese mukke magst :rolleyes:
 
ich mach nicht wirklich was,weils mir auch ziemlich egal ist
man soll ja das beste aus seinem leben machen!!
mich störts nur aweng wenn man sagt alles ist scheiss und nichts dagegen tut...reine einstellung!!!
es reicht ja schon wenn jeder für sich andere leute respektiert
und weiss wie man sich verhalten soll...es sind so kleine dinge die viel ausmachen
verstehst?!man muss nciht grosse dinge aufziehn oder greenpeace beitreten...wenn mans tut auch nicht schlecht!!
sicherlich man kann nicht alles verhindern erstens ist es teilweise viel zu spät dazu und zweitens schicksal
was soll man machen
 
Weisst du das du mit deinem Beitrag auch nicht viel besser bist als wir alle.Du laberst ja auch bloss rum und machst nichts dagegen was dir missfällt.
 
hab ich mich beschwert das alles scheisse ist?!
NEIN
ich geb mich einfach damit ab das es so ist wie es ist
 
Re: ACHJA

Original geschrieben von kiskone
und um deine These zu bestaetigen, es ist was schiefgelaufen ALS DIE ERSTEN HOMO ERECTUS EXEMPLARE ANGEFANGEN HABEN AUFRECHT ZU GEHEN!!!:mad: SCHEISS MENSCHHEIT!!!:mad:

genau aus DIESEM grund, wird nichts besser, weils idioten wie dich gibt, die nur scheiße erzählen und nicht den mut haben über zusammenhänge nachzudenken, diese zu begreifen und endlich etwas zu unternehmen. von wegen "mir doch egal, solangs mir gut geht"..
aloha
 
ja ja, tun wir mal so als ob alles gut ist....-
hey, eigentlich eine sehr praktische Lösung - du musst nicht mehr viel denken, kannst tun was du willst - die anderen sind dir Scheißegal - Was? schon wieder Krieg? ach, sind ja nur 100000 Tote - wen interessiert das schon? Was sagen Zahlen denn aus?
Ja - so kann mans natürlich machen - aber ich denke nach kurzer Zeit wirste einsam sein - weil nämlich keiner so verrückt ist sich mit so einem Menschen auseinanderzusetzen
 
hmmm um was zu ändern muß man den ersten schritt machen....also laßt uns anfangen;)


dieser thread is doch ne guter anfang sich mal alles bewusst zu machen
 
Re: Re: HAAAAALT

Original geschrieben von Phrenic


ööööh ...... äääääähm, ok ..........
ich möchte ..... möchte m-m-m-mich hiiiiiermit e-e-entsch ..............
AUFSTAND!!!!!
Wer Zartbitterschokolade hasst stehe mir bei ...... gegen die Schokofresser!!!! :D



PS:
@Moe:
gibs doch zu ..... das mit den HEINO-FANS hat dich beleidigt .. konnte ja nich wissen dass du diese mukke magst :rolleyes:


Das is ja.....

ALso.... ich bin sprachlos....

So frech einfach ueber schokolade herzuziehn geht echt net.
Was hast du gegen schokolade, sie hat dir nix getan!

Es ist anscheinend echt was verdammt schief gelaufen.... tstststs immer gegen die schokolade....
Nur weil sie anders is als du. nur weil sie ne andere farbe hat....
Verdammter Fascho!!!

Einfach so ein feindliches gedankengut zu verbreiten.... DAS IST VOLKSVERHETZUNG

(werscheinlich magst DU nur weisse Raffaello, NAZI)

PS: Tut mir leid, aber das heino hab ich gar net beachtet
 
yeaaaaah nazis!!!
ich mag grundsätzlich nur weisse schokolade ..... aber raffaello rockt, obwohl da KEINE Schokolade drin ist

ihr zartbitterpack schert euch weg!!!!

was findet ihr besser?
raffaello oder zartbitter?
 
Zartbitter rockt deinen weissen, schokolade-losen hässlichen Krüppelarsch !!!

Mein Vorschlag an die Weltverbesserer :
Ihr bringt euch um = weniger Menschen = weniger Leid/Umweltverschmutzung = bessere Welt !

Noch Fragen ?
 
Original geschrieben von SkAtE oN wEeD
ich mach nicht wirklich was,weils mir auch ziemlich egal ist
man soll ja das beste aus seinem leben machen!!
...
es reicht ja schon wenn jeder für sich andere leute respektiert
und weiss wie man sich verhalten soll...es sind so kleine dinge die viel ausmachen
verstehst?!
...
sicherlich man kann nicht alles verhindern erstens ist es teilweise viel zu spät dazu und zweitens schicksal
was soll man machen

klar sind es die kleinen dinge die etwas ausmachen!jeder kann versuchen den anderen zu respektieren und selbst nicht gleich zu werden wie diese versaute gesellschaft...man muss ja nicht gleich zu greenpeace gehen und sich auf die schienen binden...:rolleyes:
aber der allerertste schritt ist doch wohl das ganze nicht einfach zu ignorieren und schön sein leben leben...die anderen sterben ja, solange es mir gut geht,ich kann ja eh nichts ändern...ziemlich egoistisch!!!


und,ich bevorzuge raffaelo!!:D
 
Zurück
Oben Unten