irgend n text........

DiE_cReW

am Start
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
71
yo hat grad langeweile und hab einfach maln text geschrieben.......mir fällt echt nix ein.........hab einfach mal so geschrieben..........freu mich üban feedback........
ich schreib ma ohne die rhymes zu markiern....ich denk ihr wisst schon was sich reim......naja egal.......

ok das issa:

yo ich mag dich nich du laberst scheiße üba mich
ich sagte dir schon öftas lass es sein du wolltest nicht hörn wer im glashaus sitzt werfe nicht mit stein du bist wack hässlich für mich einfach zu klein komm junge geh nach mama wein und petz üba mein text deine mutta ist endsetzt kommt zu mir du wirst weggeschickt deine mama gefi-ckt wenn sie sich bückt wird sie von hinten bestückt beglückt du bist varückt laberst nur scheiße denkst dir was aus wie du mich fertig machen kannst du bist nix nur wurst wie hanz hast keine chance keinen schwanz kannst nicht rappen versuchst deine spaken zu mir zu schleppen das sie mich schlagen man spak versuch es du kannst es wagen deine hoes zu mir zu schicken ich schick sie weg hör auf rumzuzicken laber nich son dreck nur am scheiße verbreiten sagst ich würde biten sagst du würdst auf meina perle reiten aba jez muss ich einschreiten ich mach dich kaputt dich schaut keina mehr an in keinem club du hast eichelkäse bist nur ein kleines gewese meine these ist das du scheiße bist das der neid dich zerfrisst da ich bessa bin ich mach auch was aus meinem leben ich werds dir geben kein segen kannst gerne beten werd dir in dein arsch treten von deina mama tit-ten kneten du bist scheiße du kleina wicht vapiss dich du fischgesicht..............
.
.
.was laberst du hör ma zu du rappst wie wini puh dein vata isn schaf deine mutta ne kuh deine schwesta lutscht pimmel brav dich battle ich im nu im schlaf du bistn wackes arsch vapiss dich du hoe bist nicht dope dich battle ich ko stehl dir die show dir fehlt die tightness sie zu wie ich mein pi-mp bei deina mama ins face press hör auf scheiße zu labern hör endlich auf mit dem mist ich will sehn wie du scheiße frisst du wirst ohne gnade gedisst.......

naja ich weiß nich..........was sagt ihr dazu?????also ich habs einfach ma so geschriebn(ca15min).............wollt eigentlich mal ohne schimpfwörta n text schreiben aba irgendwie klappt das nich so ganz............also is zwar nich so hart wie meine andren texte aba ich wollt eigentlich mehr hamburger style machn.......aba is wieda ma berlina naja...........gebt ma bitte feedback!!!!!!....


danke
haunse rein
mfg.................
 
ich wär dir echt dankber wenn du das ganze in zeilenform bringen könntest, so isses voll anstrengend zu lesen

is mir zu oft "du bist scheiße" und "deine mama" drin, ansonsten schön aggressiv wie es sein muss
 
..naja...

Unübersichtlich.. nicht besonders toll... und den "Deine Mutter bestücken, beglücken" hab ich in einem MC Rene Freestyle gehört :rolleyes:

wack!

maxito mc
 
yo nich übasichtlich ich weiß......naja habs nur mal so geschriebn.....habs ya schon gesagt..........von mc rene?????-wie heißt der freestyle???-dann lad ich ihn mir mal.........egal dann sag ich halt:
deine mama von hinten bestücken endzücken
mit meinen tücken
hintam rücken:confused:

ich kann glaub nur freestyln:( (irgendwie krieg ich das mitm textn nich so gebackn........)naja was solls...........freestyle is mein stolz....:D

haunse rein
mfg.......
macht ma nochn bissl feedback plizzzzz
 
weiß nich n freestyle is nich so geil wenn ich das hier schreib isn bisschen.......naja wenn ich das hier schreib is das nich so wirklich n freestyle........oda doch????????:rolleyes: :confused:
 
Original geschrieben von DiE_cReW
weiß nich n freestyle is nich so geil wenn ich das hier schreib isn bisschen.......naja wenn ich das hier schreib is das nich so wirklich n freestyle........oda doch????????:rolleyes: :confused:

nein



eventuell glauben wirs dir aber wenns in audioform vorliegt
 
das war ironisch alter, ist mir klar, dass das dann keine freestyle mehr ist:D
 
:D ......

yo hab grad ma ebn nochn text geschriebn..........das is echt schwieriger alsn freestyle:mad:

TITEL:
SHOW MUST GO ON <---------:D

ya dann sag ich ma die show must go on//
eigentlich hab ich jez schon gewonn//
mir fällt nix ein trotzdem bin ich jez hier am reim//
lasst euch nicht unterkriegen von na schlechten zeit//
glaubt an euch sagt euch ihr seid tight//
und habt nicht imma selbst mitleid//
das ist das schlimmste was du machen kannst//
dann wirst du imma sehn wie jeda auf deina nase rumtanzt//
wenn du nicht an dich glaubst hast du dir die chance schon genomm//
alta mach weita die show must go on//
das is das wichtigste was zählt//
wenn du an dich glaubst gibts nix mehr was dich quält//is nix zu spät//
mit deinem willen und glauben kannst du berge verstetzen//
glaub an dich und du wirst bessa jeda wird dich schätzen//
das schlimmste was du tun kannst ist nich an dich zu glauben//
damit verbaust du dir den weg und wirst dir jede chance rauben//
dann ist es vorbei mit allem was du hast//
leute schaun dich an und denkn wasn spast//
du hast dann das wichtigste verlorn//
aba mach weiter es is noch nix gestorbn//
komm man es muss weiter gehen//
das müsst ihr vastehn//
du musst dein ziel vor augen haben es imma sehn//
...
.
.
mach weiter gib nicht auf//
und nimm niederlagen in kauf//
glaubst du nichz an dich ist es aus//
dann bist du raus//
wirst ausgebuht kriegst kein applaus//
dann kannst du alles versuchen//
doch ist der wille nich da kannst du lange nach fehlan suchen//...................................................

und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute....
;)

yo ich vasuchs einfach weiter.......son scheiß diss text is ya einfach aba son liebn:) text is echt schwieriga.........
naja feedback plizzzzzzzz....
aba yo nich nach fehlan suchen is keine deutscharbeit.....

haunse rein
mfg.............
 
Re: ..naja...

Original geschrieben von Maxito Flow
Unübersichtlich.. nicht besonders toll... und den "Deine Mutter bestücken, beglücken" hab ich in einem MC Rene Freestyle gehört :rolleyes:

wack!

maxito mc

Ausserdem stammt Fischgesicht von Samy Deluxe und ich schliess mich an, der Text ist schlecht! Viel zu schlechte Reime und das mit Mami ist echt abgegriffen und whack!
:rolleyes: :oops:
 
"Was ich lieb: Ans Mice steppen und Mc´s mit Punchlines dissen. und was ich hass: Sind standartbattlephrasen und anglizismen"

<------- :D :D Der Burna:D:D

Ach ja, zu deinem Text: was ich hass sind Standartbattlephrasen und Anglizismen.......:D

Tschausen
 
ach scheiß drauf:D ............
naja vielleicht nächstemal.................
a yo.............die die imma sagen alles is schelcht und so:
habt ihr irgendwo n text von euch??????-mal schaun wie ihr alleskönner n text schreibt:rolleyes: :confused:

:D

haunse rein
mfg............
 
Original geschrieben von DiE_cReW
ach scheiß drauf:D ............
naja vielleicht nächstemal.................
a yo.............die die imma sagen alles is schelcht und so:
habt ihr irgendwo n text von euch??????-mal schaun wie ihr alleskönner n text schreibt:rolleyes: :confused:

:D

haunse rein
mfg............

Dass alles schelcht ist. sag ich sowieso nie...
:D
 
najanaja... in nem text würd ich nich unbedingt sagen "mir fällt nix ein"..... komischer vogel.:rolleyes:
 
was willst du denn spast?geh vom mic alta.............

yo nochwas zu den bessa wissan......is mir egal was ihr üba mein text sagt war ya nur so geschriebn 15min max...........aba zeig ma texte von euch..........und sagt nich imma das is scheiße sondan sagt ma was man vabessan könnte.........nich bei mir sondan allgemein.........

ok das wars...........
haunse rein
the show must go on:D
mfg............
 
shitt.......eine frage noch:
was sind für euch anspruchsvollere rhymes?????-also keine standart rhymes!???!??.......wenn wa ya ma dabei sind........sagt mal n paar beispiele usw......

ok das wars jez aba echt
schüzzzzzzzzz
mfg........
 
ich geb dir ab heute noch eine woche SCHONFRIST
noch soen schlechter text und ich ruf den NOTDIENST
weil du kritik anscheinend schon GEWOHNT BIST
versuch dich zu verbessern denn es LOHNT SICH

genau 27 sekunden schreibarbeit meinerseits:D ;)
 
das is doch ma n tightes feedback:D ......also das hat 15 min gedauert weil ich nich so schnell schreibe:D ............

ya an sich sind die texte ya BESSA
schärfa alsn MESSA
aba es klappt nich mehr so wies sein SOLL
aba naja ich kann kritik vertragen bin ya kein PROLL
des war auch nich so TOLL
aba ruf doch den notdienst die männa im weißen MANTEL
aba ich werd mich währn ich bin ne KANTE
und schwing öftas ma ne HANTEL
ach scheiße ich üb noch ein bisschen in mein ZIMMA
es kann nur bessa werden sicha nicht SCHLIMMA
wenn doch dann kommt von mir nur noch GEWIMMA
ok das wars ersmal WIEDA
ich komm später wieda und sing meine tighten LIEDA
ich sag nur SEE YA

38sec.........

hehe:rolleyes: üben üben üben..............naja was solls....

mfg...........
 
damit war nich gemeint dass du krampfhaft versuchen solltest schnell zu schreiben, aber weißte sicher selbst. lass dir viel länger zeit fürn text schau welches wort am besten passt zur not schreibste dir en paar mögliche reime auf ein wort seperat auf nen schmierzettel. achja in deinem text reimst du zuerst auf WIEDA(wieder:D) und fügst es in der nachfolgenden zeile direkt noch einmal ein. das hört sich schlecht an;)
 
Zurück
Oben Unten