Irgendwie isses blöd so ganz ohne PM!

Mal ne Frage
Wieso bekomme ich ab und zu PM´s wo dann neben den Betreff
noch steht [lesen ohne lesebstätigung] oder ähnliches
wie kommt das? wie macht man das? WARUM???
 
Original geschrieben von shams114
das ist von dem user aus so eingestellt, der dir die pm schickt...
er bekommt dann eine pm, wenn du die besagte pm gelesen hast ;)

Wenn man sich mal dran gewöhnt hat will man gar nicht mehr runter von diesem Luxus.:)

Aber man bekommt doch keine PM, oder? Ist das nicht in nem anderen Fenster bei hmm.... Lesesbestätigungen oder so? Naja, mal nicht kleinlich sein. Shams hat Recht.;)
 
ich hab das gleiche problem kann auch keine PM´s mehr versenden so konnte ich mich gar net als mod bei michar bewerben :( :( :mad:
 
Original geschrieben von Martenmaker
ich hab das gleiche problem kann auch keine PM´s mehr versenden so konnte ich mich gar net als mod bei michar bewerben :( :( :mad:

brauchste auch nicht mehr, bzw. er hat eh ausgesucht, und nur ein paar leute vorgeschlagen, weil er nicht mit jedem user / jeder userin klarkommt! logisch oder? ;)

--twoeleven--
 
ey bei mir öffnet sich gar kein pop up fenster mehr wenn ich eine pm erhalte, d.h. ich muss jetzt immer im kontrollzentrum nachschauen ob ich pm bekommen habe das ****t voll ab ey.......ich hab nichts an meinen einstellungen verändert vorher gings einwandfrei....helft mir ma lan(bitte:) :( )
 
schaut mal ob ihr, falls ihr mitm T-online Browser unterwegs seid, ob schon ein weiteres fenster von mzee offen ist, das ist dann bei mir auch ein problem und ich muss dann ins kontrollzentrum gehen!

--twoeleven--
 
komischer weise gehts jetzt wieder und ich hab reingarnichts verstellt:eek: :confused: mysteriös.....ob da hinter wieder ma die illuminaten stecken:eek: :( :confused:
 
Zurück
Oben Unten