||*Irie D ist zurück mit neuem Video*||

South West schrieb:
ooooh man......... diese ganzen komischen Kanackenrapper sind so peinlich....

kennt ihr das gefühl wenn ihr weggucken müsst, weil jemand anderes sich peinlich aufführt......

genau.... das Shokmusik'sche Gefühl.....:oops:
nennt sich fremdschämen...bekomm ich immer auf parties,wenn kleine weiße mädchen wie schwarze weiber den arsch schütteln wollen !


ja bei shokmuzik is das auch vorhanden,vorallem bei ufuk sahin,die anderen gehen ja noch,aber der schießt echt den vogel ab !
 
ich lach mich schlapp. fuchtelt mit seinem taschenmesser rum und fühlt sich gangsta.
 
BochumerJunge schrieb:
Was sind das für zurückgebliebene, asoziale Typen?
Mal ehrlich, man hat im Deutschrap schon einiges gehört, aber sowas schlägt dem Faß den Boden aus...
mal ganz davon abgesehen, dass der Beat absolut amibitemäßig standard ist und die Reimtechnik gerade bei Crackaveli und dem Krümelmonster am Schluss auf dem Niveau eines Kindergartenproblemkinds ist...was soll dieser Dreckstext?
Was ist da für eine Message hinter? Erst in Interviews einen auf geläutert machen, mit seinen "Workshops" angeben und dann so eine Scheiße erzählen? Hat der eine Vogel wirklich erzählt (sinngemäß), dass es interessant wäre, wenn ein Rapper mal umgebracht wird in Deutschland? Ich hoffe ernsthaft, dass er es ist!
Und die ganzen Drecksblagen im Video nehmen das dann wahrscheinlich für voll und stechen sich demnächst auf dem Schulhof ab? Warum nimmt eine Plattenfirma so eine Gruppe überhaupt auf? Und schlußendlich: Wer ist so beknackt und gibt diesen Ausländer-Gangster-Proleten auch nur einen Cent für ihre unsägliche Scheiße?

Oh, könnte ich mich aufregen:mad:


das trifft den nagel auf den kopf
 
Sollen die alle mal zeigen was für reale Gangsta die sind und sich alle gegenseitig umnieten.
 
Lecter53 schrieb:
Aber ? Der boxt bestimmt deine ganze sippe

oh ja.. der lässt meine ganze sippe durch :D
Der Satz is leider nich ganz so lustig wie das Video.. tut mir leid du hirte.
sorry du verblendetes kind, aber ich beschäftige mich nich damit ob ein großer, dicker rapper kommt und meine sippe durchlässt.. ich bleib lieber bei der realität und da sieht man, dass der track einfach nur scheiße ist
 
dann schreib nicht so nen müll...du kamst doch mit dem thema an...

verblendetes kind...muahahaha...

dein vater lutscht meinen schwanz.
 
der beat geht ja noch klar aberdas nieveau verschlechtert sich von rapper zu rapper
 
ey das sind so ne Opfer! Dissen erstmal Massiv obwohl die eh keine chance gegen ihn haben! Der macht die alle alleine Platt! Der hat in Wedding viel mehr Platten verkauft als diese Hur**söhne! Dann noch Azad obwohl die von Azad gefic.. wurden! Und dann verbrenn die noch ein Aggro Berlin T-Shirt weil Mok und Alpa die platt gemacht haben! Das sind so ne Wixx.. alter! Die wollen Gangsta sein? Das sind Spacken und Fischköpfe aber keine Gangsta!
 
Lass sie doch, die bringen ein bisschen schwung in die sache...bisschen dissen, hier da, zurück dissen ... usw... keine ahnung wie man sich über sowas aufregen kann, ich freue mich lieber wenn gute tracks und freetracks rauskommen, disstracks sind nämlich amüsant.
 
Lecter53 schrieb:
dann schreib nicht so nen müll...du kamst doch mit dem thema an...

verblendetes kind...muahahaha...

dein vater lutscht meinen schwanz.

naja irgendwie merkt man doch dass du mitm kopf im arsch von den shok muzikern steckst.. wohl ein bisschen zu tief ^^

trottel.. du beziehst direkt meine family mit ein wenn 2 berliner rapper sich dissen und ich in nem forum was dazu sage.. fällt dir was auf möchtegern :confused: :confused:
 
ich hör gar kein shokmuzik. ich beziehe deine family mit ein weil du mich verblendetes kiddy nennst. ...möchtegern... halt einfach deine fresse bevor du dich lächerlich machst, du laberst nämlich nur dünnschiss. du sagst....der macht einen auf hart aber das ist lächerlich denn er ist fett...dann sag ich das was wahr ist und du nennst mich verblendetes kiddy und möchtegern ... merkst DU was ? Du führst wohl selbstgespräche du opfer.


und jetzt halt deine fresse.
 
Lecter53 schrieb:
ich hör gar kein shokmuzik. ich beziehe deine family mit ein weil du mich verblendetes kiddy nennst. ...möchtegern... halt einfach deine fresse bevor du dich lächerlich machst, du laberst nämlich nur dünnschiss. du sagst....der macht einen auf hart aber das ist lächerlich denn er ist fett...dann sag ich das was wahr ist und du nennst mich verblendetes kiddy und möchtegern ... merkst DU was ? Du führst wohl selbstgespräche du opfer.


und jetzt halt deine fresse.

naja aber du gibst ihnen probs.. was darauf schließen lässt, dass du sie hörst.. jedenfalls für außenstehende..
naja er ist fett und er macht einen auf hart.. das ist ebenfalls die wahrheit.. also haben wir wohl beide Recht oder wie seh ich das :confused:
naja ich will jetzt nich kindergarten spielen wer angefangen hat.. aber dass du darauf kommst er würde meine ganze sippe boxen.. :D :D
(p.s.: das war bevor ich dich verblendetes kiddy genannt hab du mongo ^^)
und jetzt b2t.. für den Rest :cool:
 
das ist nur ne redewendung ich kenne deine sippe garnicht...und den auch nicht wirklich , du hast unrecht, ich hab recht..fertig.
ich höre kein shokmuzik ...
ausserdem gebe ich den keine probs. ich kann gar keine probs geben weil ich kein ami spasst bin. ich sage nur dass der typ stark aussieht und warscheinlich zurecht nen harten macht was du in deinem post irgendwie bezweifelt hast...voll die tighten probs digger , check it out yo

...naja ist gut jetzt.........................
 
Zurück
Oben Unten