Irv Gotti will nichts mit McGriff-Mord zu tun haben

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
irvgotti.jpg
[/float]Ende Januar wurden Rap-Mogul Irv "Gotti" Lorenzo, sein Bruder Christopher Lorenzo, Kenneth "Supreme" McGriff und [ssuche]Ja Rule[/ssuche]-Manager Ron “Gutta” Robinson verhaftet, da alle vier Beteiligten Drogengelder in Millionenhöhe gewaschen haben sollen.

Während der ersten Anhörung plädierten die Lorenzo-Brüder auf "nicht schuldig". Sie seien nicht in Drogengeschäfte verwickelt, hätten kein Geld gewaschen und ihr Label auch nicht mit solchem finanziert. Nach der Zahlung von jeweils einer Million US-Dollar wurden die Brüder wieder freigelassen (unsere News vom 27.01.2005 und 26.01.2005).

Die Ermittlungen sind immernoch am laufen, am vergangenen Freitag (18.März) mussten alle Beteiligten vor Gericht erscheinen. Die Anwälte von "The Inc"-CEO Irv Gotti stellten jetzt allerdings den Antrag, sein Verfahren (Geldwäscherei) von dem Verfahren gegen Drogenkönig Kenneth McGriff (unter anderem Mord) zu trennen. Desweiteren bestreitet Irv weiterhin, etwas mit dessen Machenschaften zu tun zu haben:
"I am a self made man. I helped the company make $250 million... I am the youngest of eight kids who never committed a crime."
Laut Richter Judge Edward Korman wird der Antrag auf Trennung der Verfahren durchkommen. Der nächste Gerichtstermin ist für den 13.Mai angesetzt.

Quelle: www.mtv.com
 
ach so halten sie also ihr label...
wenn die musik suckt und nix verkaufen gibts ja immer noch die junkies die unsere drogen kaufen...:D
ich lach mich tot...
schauen wir mal was da noch kommt...:)
 
Irv Gotti will nichts mit McGriff-Mord zu tun haben-

lol würd mich auch stark wundern wenn der fette Sack zum Richter rennen würde und ihm sagt dass er doch was damit zu tun hat...
 
Boah ich find Murder INC sowas von dreckig und hinterlistig.

Wen ich mir schon Irv u. Ja anschaue da könnt ich köbeln :rolleyes:
Ich finde auf jedem Bild auf dem Irv Gotti zu sehen ist, wirkt er total posermässig, dass er ein "O.G." ist nehm ich ihm nicht ab.

Ich mein ich hab in anderen Threads schon geschrieben "Gangs" und "HipHop" sind zwei Paar Schuhe, aber Murder INC macht ja ganz offensichtlich einen auf "Gangster" und das obwohl das meiner Meinung nach irgendwelche Bonzen-Kinder wie P.Diddy sind die niemals im "Hood" aufgewachsen sind.

Diddy bekennt sich wenigstens dazu Ghostwriter zu haben und nicht von der Straße zu kommen

Mir kommt Irv immer so vor als ob er Optisch und stylistisch wie "Al Capone" damals sein möchte. Er trägt solche Kleidung, hat immer einen endbösen Blick drauf (wobei man im ansieht dass dieser nicht echt ist).
Ich kann mir Irv richtig vorstellen "Yea ich möchte so wie al capone damals sein". Man so eine pussy

I smell pussy. Is that you Irv?
I smell pussy. Is that you Ja?
I smell pussy. Is that you Black?
I smell pussy. Is that you Tah?

Ganz abgesehen davon dass die eine lächerliche Credibility haben, lol das einzige was die vielleicht jemals verkauft haben ist koks und xtc auf irgendwelchen Bonzenpartys.

Wer nimmt diesen Leuten denn ernsthaft áb dass sie im Viertel stehen und da crack verkaufen? Da haben die doch gar keine Eier zu.

Drogenhandel würde ich persönlich eher der G-Unit zutrauen, aber weil fifty sowieso genug Millionen hat glaube ich nicht dass von denen noch einer riskiert zu dealen ;)
 
Original geschrieben von Flasche(R)
Boah ich find Murder INC sowas von dreckig und hinterlistig.

Wen ich mir schon Irv u. Ja anschaue da könnt ich köbeln :rolleyes:
Ich finde auf jedem Bild auf dem Irv Gotti zu sehen ist, wirkt er total posermässig, dass er ein "O.G." ist nehm ich ihm nicht ab.

Ich mein ich hab in anderen Threads schon geschrieben "Gangs" und "HipHop" sind zwei Paar Schuhe, aber Murder INC macht ja ganz offensichtlich einen auf "Gangster" und das obwohl das meiner Meinung nach irgendwelche Bonzen-Kinder wie P.Diddy sind die niemals im "Hood" aufgewachsen sind.

Diddy bekennt sich wenigstens dazu Ghostwriter zu haben und nicht von der Straße zu kommen

Mir kommt Irv immer so vor als ob er Optisch und stylistisch wie "Al Capone" damals sein möchte. Er trägt solche Kleidung, hat immer einen endbösen Blick drauf (wobei man im ansieht dass dieser nicht echt ist).
Ich kann mir Irv richtig vorstellen "Yea ich möchte so wie al capone damals sein". Man so eine pussy

I smell pussy. Is that you Irv?
I smell pussy. Is that you Ja?
I smell pussy. Is that you Black?
I smell pussy. Is that you Tah?

Ganz abgesehen davon dass die eine lächerliche Credibility haben, lol das einzige was die vielleicht jemals verkauft haben ist koks und xtc auf irgendwelchen Bonzenpartys.

Wer nimmt diesen Leuten denn ernsthaft áb dass sie im Viertel stehen und da crack verkaufen? Da haben die doch gar keine Eier zu.

Drogenhandel würde ich persönlich eher der G-Unit zutrauen, aber weil fifty sowieso genug Millionen hat glaube ich nicht dass von denen noch einer riskiert zu dealen ;)

und wo kommst du her, society-experte?
 
@Flasche(R) was redest du man?
du hast ka ahnung von hiphop?

red einfach ned wenns ned reden kannst bitch!!
 
Original geschrieben von Assfurunkel

ja das gleiche würd ich dir empfehlen

Auch wenn Murder nicht mehr so viel Gewinn macht denk ich nicht dass sie so dumm sind und Drogen verticken...
 
Original geschrieben von Pharao
@Flasche(R) was redest du man?
du hast ka ahnung von hiphop?

red einfach ned wenns ned reden kannst bitch!!

Lol nur weil du nicht verstehst was jemand anderes schreibt musste net gleich glauben dass er deshalb keine ahnung hat-
 
wtf ?

flasche wie entsteht bei dir das bild das 50 oder die affen von gunit "noch" solche gangster sind wie sie das immer sagen ?
Wie oft sagt 50 dass er jeden abknallt der ihm doof kommt ?
Denkst du jemand der so berühmt ist wie er und aus der "hood" kommt hat dort mehr freunde als feinde ? Schonmal was von Neid gehört ? Wenn der da wo er herkommt den dicken machen würde dann wird der schneller übern haufen geschossen alsa dran denken kann.. und irgendwo zu stehen und crack zu verticken hat auch nix mit eiern zu tun.. ob die von murda inc unbedingt pussys sind würd ich auch nicht direkt sagen weil um soviel geld zu machen entweder jede menge hirn oder jede menge stoff notwendig ist.. jeder sieht dass die musikalisch nix drauf haben und das label irgendwie anders finanziert haben müssen..
is auch egal die können ruhig alle in den knast gehn dann zeigt sich ja wie hart sie sind ;P
 
@Assfurunkel,M!Nd Tr!(kz.J2da

also ihr habts ahnung von hiphop??
ihr opfer ihr glaubts ihr habts ahnung?!?!?!

lol

aber denkts was ihr wollts

werdets glücklich mit dem gedanken


peace

ITS MURDER!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten