Is jetzt irgendwer aus der Region Nürnberg???

Nein die kenn ich nicht.Ich kenn nur sauwenig aus unserer Region.Die Bande und Orcan Gazi kenn ich.E-Werk hab ich noch nicht versucht reinzukommen,denk aber dass ich es nicht schaff.
 
Kennste ROUGHER???
ODer den SCHWARZMARKT WIRST doch kennen.
....


DERJO
 
Hängst du da öfters im SscharzM. rum??
Gehste zum BurgJAm??????

Peace...............
 
Wie alt bist du, dass du net ins E-Werk kommst, ist der Mr. Burnz noch mit derSandra zusammen oder net???


CHRIZ
 
Ich würd sagen,dass ich wie 15 ausschau.
Naja Burchjam bin ich auch,aber ohne Karte.
Hoffentlich kommt der Afrob net,weil ich a baar Leut kenn die ihm von der Burchmaua ankotzen und anspucken wollen.

Aber es komma die Phyxe und DJ Madspin is auch da.
Jungs ich will euch treffen.
Was für Crews habt ihr in Erlangen?
Naja Schwarzmarkt bin ich eher selten.
Langwasser geht HHmäßig garnichts mehr.
 
Eigentlich hatte ich vor zum Burgjam zu gehen aber 40 Eier NEEEEEEEEE ALDA.

Wenn hald mal wieda son' Jam im E-WERk ist dann treffen wir uns hald da....

gehste Phat FRiday??? am Freitag????
 
HEY Paki wie viele Stunden hockst du denn am Tag am Computer und zockst das Net???
smile.gif
wink.gif
Wegen deinen Einträgen hab ich mich hald gewundert!
 
bin eher in bamberg als in erlangen,weil des bier besser is.

schlenkerla rauchbier zischen und scratch dee lauschen(sofern der noch in bamberg auflegt)........

so schön kann bamberg sein...


gruss rentz
 
Komme auch aus Franken... Münnerstadt!!!!!!

Kennt eh kein Schwein ist bei Bad Kissingen...
 
ebenfalls franken, nahe erlangen, also ERH wird den leuden aus der gegend wahrscheinlich was sagen:cool:
 
... da ich derzeit stark mit anderen dingen überfordert bin habe ich im moment wenig zeit mich der muse hinzugeben, so sehr ich dies auch bedauere. dementsprechend bestünde zwar die möglichkeit auf kontakt, jedoch bietet sich derzeit kaum möglichkeit auf gemeinsame zeitlich aufwendige projekte:rolleyes:
 
ERlangen City

Saaaaaaaas komm auch aus der Riesen Hiphop metropole
Erlangen :D :D :D :D :D :D

Also wer bock hat kann mich ja mal in Icq an labern

oder hier antworten


Bin so kleiner Hobby Mc :)
 
Peace Blunt und tess'n!

Hmm ja bin ja auch aus Franken, ziemlich zentral gelegen sogar (soulone weiss es ja). Na ich hätte schon Lust und Laune (leider wie soulone eben auch recht wenig Zeit) was produktives zu unternehmen. Das wichtigste ist, wir bräuchten erstma ne location und nen gewissen vorsatz, wenn da was laufen soll. Wer was passendes hat soll halt mal laut HIER! rufen oder so ähnlich. Zur location zählt logischerweise, das notwendige Equipment. Hab ja mit tess mich bereits, auch wenns schon länger her is, en wenig unterhalten und denk mir halt, das wir uns erstmal irgendwo treffen sollten um zu klären was und wie jetzt überhaupt und um uns'n wenig kennenzulernen. Ich möchte hier jetz nich als organisationsgeiles Großmaul dastehen, also schreibt mal was ihr von meinem Niedergeschriebenen so haltet.


Seers NauB
 
Original geschrieben von rentyboy



so, und jetz könnt ihr ja mal berichten was ihr für crews am start habt, (maybee besteht interesse) sonst wär ja dieser thread umsonst.....:rolleyes:


greetz rentz


Crew(soweit man das noch so nennen kann): RAF
sprich: Rap Assoziation Franken
ursprünglich bestehend aus: 5 Mcees 2 DJs

mittlerweile aber wohl eher 4 Mcees und 1 DJ


Dbzgl. würd mich mal interessieren wieviele interessierte Mcees und Dj's wir hier annen start bringen.

ich hätte höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, 2-3 Mcees und nen DJ mitzubringen. Evtl. sogar noch nen 2. DJ

Wer von euch produced eigentlich neben seiner Tätigkeit als MC oder DJ?
 
HMMMM an welchen Ort hast du den als Treffpunkt gedacht?



Schreib mich mal in Icq an plz


Peace Duff
 
Zurück
Oben Unten