Isaiah I.S.

Mezzo Mix

am Start
Registriert
21. Juni 2003
Beiträge
16
gude morschen
ich mal eine frage: wenn ich mich als isaiah i.s. anmelde kommt immer:

"System Meldung
Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus.
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Angemeldet als: Isaiah I.S. [abmelden]


Du musst registriert sein, um diese Seite aufrufen zu können. Kennwort vergessen?"


kann mir jemand erklären was los ist?
wurde ich gebannt? wenn ja wieso? und wie lange?

danke für antworten

mezzo mix aka isaiah i.s.
 
anscheinend wurdest du gebannt...


du kannst dich mit cyril auch per pm oder icq verständigen..!
 
hmmmmmm:
"System Meldung
Cyril möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken."

icq hab ich nicht
gibts sonst noch ne möglichkeit?
 
Original geschrieben von Mezzo Mix


tztztz des war aber bisschen zu hart ich hab ja nichts schlimmes gemacht........

gespammt in der HHD? kann das sein? du wurdest verwarnt... und hast trotzdem in threads gepostet die keinen sinn hatten, genau wie deine posts... schade diegen!

wie machen wir das mit deinem manageraccount... soll ich diesen namen hier einsetzen oder kommt da noch ma einer neuer?
 
Original geschrieben von $onido
gespammt in der HHD? kann das sein? du wurdest verwarnt... und hast trotzdem in threads gepostet die keinen sinn hatten, genau wie deine posts... schade diegen!

So sieht´s aus.
Lies nochmal die Anti Spam Regelung und erinnere dich an deine Posts in dem "Wie alt ist King Orgasmus" Thread, sowie deine vorherige Verwarnung.
 
Original geschrieben von $onido


gespammt in der HHD? kann das sein? du wurdest verwarnt... und hast trotzdem in threads gepostet die keinen sinn hatten, genau wie deine posts... schade diegen!

wie machen wir das mit deinem manageraccount... soll ich diesen namen hier einsetzen oder kommt da noch ma einer neuer?


kommt nochmal ein neuer...peace


Original geschrieben von Sense Sheerin


So sieht´s aus.
Lies nochmal die Anti Spam Regelung und erinnere dich an deine Posts in dem "Wie alt ist King Orgasmus" Thread, sowie deine vorherige Verwarnung.

ja hast ja recht will ja auch nichts bestreiten war scheisse von mir aber jemand wegen so etwas für immer zu bannen find ich bisschen hart......es gibt hier viel schlimmere idioten die viel mehr spammen und noch mehr scheisse schreiben......aber wie auch immer.........
 
Wir haben die Anti Spam Regelung eingeführt, damit sie respektiert und somit eine höhere Qualität in der HHD erreicht wird. Es wäre inkonsequent nur zu verwarnen, zumal ganz klar dort geschrieben steht, daß man einmal verwarnt und dann kommentarlos gebannt wird.
 
mach dir nix draus auch die besten wurden schonmal gebannt! ich zum beispiel! und schau dir jetzt an was aus mir geworden ist..

fast 2900 beiträge und ne menge freunde..
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
mach dir nix draus auch die besten wurden schonmal gebannt! ich zum beispiel! und schau dir jetzt an was aus mir geworden ist..

fast 2900 beiträge und ne menge freunde..

jetzt hat mein leben wieder einen sinn;)

danke für die aufmunternde worte:)
 
ach mods sagt nicht zu viel sonst macht der auch ne abstimmung auf!
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
mach dir nix draus auch die besten wurden schonmal gebannt! ich zum beispiel! und schau dir jetzt an was aus mir geworden ist..

fast 2900 beiträge und ne menge freunde..

Und ich erst:cool:
 
Zurück
Oben Unten