Islam und Homophobie

Udu fand mein Statement nicht gut, daß die Sexualregeln im Islam wider die menschliche Natur sind:

wir sind programmiert, unsere Gene effektiv und weitflächig zu verbreiten und zu erhalten.

Deswegen ist Fremdgehen ziemlich normal.
Für Männer gibt es auch spezielle Einrichtungen seit Urzeiten (ältester Beruf der Welt) , Bordelle, oder früher waren es auch Tempeldienerinnen, Sklavinnen oder im Harem etc. - zumindest ist es toleriert, wenn auch nicht offiziell, und wo es "veboten ist" das Männer fremd gehen, dient es immer noch ihrem hohen Status als Platzhirsch, vor den andern.

Aber daß Frauen fremdgehen, und viele Kinder Kukuckskinder sind, ist auch bewiesen. Das gibt es auch in fast allen Kulturen.

Das gibt es auch bei vielen Tierarten, auch bei solchen, die legenslange Paarbildung betreiben zur Aufzucht der Jungen.

Der Islam/Katholizismus sucht dies zu reglementieren. Kann ja manchmal gut sein, tierische oder menschliche Instinkte zu kontollieren, durch Geist z.B., aber ist halt schwer für den Einzelnen und für die breite Masse .

Ich glaube Homosexualität wurde inzw. bei ca. 375 Tierarten festgestellt.
 
Original geschrieben von i n$$d money
homosexualität kannst du bei jeder tierart finden...
vergewaltigung und verkehr mit den eigenen nachkommen auch,na dann....

schade das es so viele leute gibt die einfach nur ihren senf dazugeben müssen,ohne die leiseste ahnung von der thematik zu haben!

Analverkehr wurde den Menschen von gott verboten(ob jezt einer christ, moslem oder jude ist)!!!!!!!!!!!
Der Prophet nannte es "kleine homosexualität"
wer diese praktiziert verlässt den islam da sich diese person gegen einen befehl gottes stellt(kein ANALVERKEHR!!)
schwule haben daher schlechte aussichten am tag des gerichts!also wer irgendwas sagt vonwegen schwule geht schon klar oder so: ne dicker,geht nicht klar!
 
Original geschrieben von m-ak47
schlechte aussichten am tag des gerichts!

bei dieser these müsste man allerdings von einem richtenden bzw. strafenden allah ausgehen, was natürlich schon sehr von der indivuduellen glaubensansicht abhängt. Ausserdem hätte ich mal gerne Quellen, wenn du über "kleine Homosexuallität redest". Ausserdem Schwule mit Kinderschändern gleichzusetzten finde ich einfach ekelhaft und sehr unüberdacht
 
Analverkehr ist natürlich auch ne rein Homosexuelle Praktik, gell?.Was ist mit Oralsex?..Dient auch der reinen Lustbefriedigung und taugt ebenso wenig zum Empfängniss, und wird auch von Menschen jeder sexuellen Gesinnung durchgeführt...Hat Gott auch erwähnt, warum nun ausgerechnet Analverkehr Tabu ist?.der Grund?..der Zusammenhang will einem logisch denkenden Menschen nicht in den Kopf..aber ich vergass..Logik ist hier fehl am Platz..die Wege des Herrn sind bekanntlich unergründlich..Amen
 
Original geschrieben von m-ak47
vergewaltigung und verkehr mit den eigenen nachkommen auch,na dann....

schade das es so viele leute gibt die einfach nur ihren senf dazugeben müssen,ohne die leiseste ahnung von der thematik zu haben!

Analverkehr wurde den Menschen von gott verboten(ob jezt einer christ, moslem oder jude ist)!!!!!!!!!!!
Der Prophet nannte es "kleine homosexualität"
wer diese praktiziert verlässt den islam da sich diese person gegen einen befehl gottes stellt(kein ANALVERKEHR!!)
schwule haben daher schlechte aussichten am tag des gerichts!also wer irgendwas sagt vonwegen schwule geht schon klar oder so: ne dicker,geht nicht klar!



Und du meinst, Gott hat gewollt, dass du so dumm bist?!? Ne dicker, das mit Sicherheit nicht..... :rolleyes:
 
Original geschrieben von m-ak47
Analverkehr wurde den Menschen von gott verboten(ob jezt einer christ, moslem oder jude ist)!!!!!!!!!!!
Der Prophet nannte es "kleine homosexualität"
wer diese praktiziert verlässt den islam da sich diese person gegen einen befehl gottes stellt(kein ANALVERKEHR!!)
schwule haben daher schlechte aussichten am tag des gerichts!also wer irgendwas sagt vonwegen schwule geht schon klar oder so: ne dicker,geht nicht klar!

Das wievielte Gebot ist denn "Du sollst nicht Arschficken!"?

Und im Übrigen geht es hier nicht darum, ob Homosexuelle in die Hölle kommen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten