Island- Das Land der klassenlosen Arbeitswahnsinnigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flomo

ist hier aktiv
Registriert
26. September 2003
Beiträge
147
Ich sags euch, Kapitalismus so weit das Auge reicht. Wenn man/frau etwas haben will, dann einfach nur reinhackeln!
Das Auto - der Gott
Wochenendbeschaeftigung: Runden fahren im Stadtkern (kurzes T-Shirt, eisessend)
JedEr betrunken!!!

P.S.: Will nicht stereotypisieren, aber das ist echt ein Wahnsinn...
 
achso.

ne war da leider noch nie. hatte es auch nicht vor.


sind das nicht die größten bauern dort ?
island ist doch ein großes dorf. kann mir nicht vorstellen dass da was geht.
 
Gar nichts geht da. 300.000 Leute die nichts als hackln im Kopf haben (und saufen);)
 
Komm mir vor wie im Safaripark! Wenn du zu Fuss unterwegs bist starren sie dich entgeistet an, als kaemst du vom Mars...
Komisches Völkchen:rolleyes:
 
Der Sex ist Wahnsinn!!! Islaenderinnen sind sehr sensitiv.....
:D
 
flomo, ich muss langsam davon ausgehen dass die dir das hirn rausgevögelt haben, oder du zu viel geysire abbekommen hast.... :rolleyes:


der thread ist mal echt..... hmmm.... ja irgendwie bizarr, alternativ: krank.



zu, oder ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten