ist Reloop wirklich so kacke

ich hab noch ein reloop rp3000 und ich kann nur sagen motorist scheiße(war nach 1 woche schon am arsch) tonarm scheiße, dafür hat er ganz tolle gleichlaufastörungen(wenn du auf 45rmp stellst läuft er irgend was zwischen43 und 48) und resonanz mäßig auch ganz toll(man hört wenn man die platte anfaßt und sowas), aber ansonsten ist er ganz toll(ha,ha)
 
Hast du nur einen oder zwei? Wenn ja tritt bei beiden Playern das gleiche Problem auf? Kann schon sein, das du eine schlecht verarbeitetes Gerät bekommen hast. Aber als ich noch die 3000er hatte, konnte ich mich nicht unbedingt über sollche Mängel beschweren!

trim
 
ich hab nur einen und das mit den gleichlaufstörungen ist ein bisschen übertrieben, aber der rest ist für den preis wirklich scheiße. kauft lieber gemini oder spar auf ein technics!!
 
stimmt, jetz wos erwähnt wird, man hört bei reloop tt's wirklich wenn man die pladde anfasst! STIRB ELENDIG RELOOP!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *räusper* tschuldigung, geht wiedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! sorry, soll net wieder vorkommen!
 
Re: reloop+elevator nur noch scheiße

ursprünglich geschrieben von DjKee
[B
....also peace kee
props to. dj resur,dj dope,cems and samy d + tropf [/B]

Samy D und Tropf???du hast vergessen Dj Dynamite zu Grüßen...Backpfeife...
 
Ich hab n Kollegen, der legt House auf Reloops auf und ist voll glücklich.

Für HH Sachen oder bisschen Action an den Tables ist mir mein Gemini XL 400 II schon lieber.

Peace,

Dru
 
Gebt mir ein R:
R
Gebt mir ein E:
E
Gebt mir ein L:
L
Gebt mir ein O:
O
Gebt mir nochen O:
O
Gebt mir ein P:
P
Und wat heisst dat?
SCHEISSE!!!!!
 
ish hab mir 2mal kopfhörer von reloop gekauft, sind beide nach einmal runterfallen kaputtgewesen. daran sieht man wie billig die marke ist.
meine jetzigen kopfhörer sind schon 1900mal runtergefallen und leben immer noch, und die waren genauso teuer wie reloop.
ich hatte auch einmal nen mixer inner hand aber damit auflegen würd ich nich, ist scheiße.

peace.
 
Der größte NAchteil!

Der größte NAchteil bei fast jedem Reloop gerät ist die HAltbarkeit bei manchen ,,Battle Mixern" kannste dir am besten nahcjedem Battle nen neuen Fader holen!
Und die Turntables gehen auch schnell kaputt. MEistens als erstes der Tonarm!
 
Hmm für Kopfhörer würd ich auch in den mediaMarkt oder Saturn oder so gehn. da hab ich auch coole für 100DM bekommn.
Nur wie ich mich das 3te mal ausversehn draufgesetzt hab ist da was abgebrochn :( VERDAMMT ICH IDIOT BIN SO EIN TROTTEL.
Weis jemand wie ich das am besten klebe? Heisskleber, sekundenkleber ....
Naja und die Mixer unter 300 DM sind glaub ich alle scheisse. Ich hab nen Gemini noch hier rumstehn und um den fader zu bewegen muss man voll die Kraft anwenden, im Vergleich zum Vestax ist das voll krass.
zu den TTs kann ich nix sagn
 
ich würd mir auf jeden fall das geld für 1210er aufsparen. bei reloops ärgerst du dich nur nach her...

ne alternative wär vielleicht der 1210er nachbauten von conrad electronics (kein plan wie der heisst). der ist recht billig und is fürn nachbauten eigentlich dick; korrekter motor. musse vielleicht im netz was stöbern



peace
 
Kopfhörer

Also manuel zu den Kopfhörern:
Wenn´s Kunststoff ist nimm Sekundenkleber, ganz ganz dünn auftragen auf die Bruchstelle und warten - hällt bombensicher.

Hab mich gestern selbst auf meine gesetzt und musst se wieder feddich bekommen.

Solltest dich nur nicht wieder draufsetzen :p
 
Reloop :mad: :mad:
Technics :p :p :p
Vestax :D :D :D :D

Wie ein Kollege schon gesagt hat :
Technics /Vestax = lim Spaßfaktor gegen Unendlich

Reloop keine 5 Minuten
Und damit hat er recht


Peazzz;) ils
 
...mal ne andere frage...(will deswegen nicht extra n neuen thread anfangen)...: wie ist der gemini umx-07? hab vor mir den zu kaufen. bin gerade noch mit nem reloop killer:)D ) unterwegs. ich will nicht mehr als 200 € ausgeben.
 
Die ganze UMX-Serie von Gemini ist sehr zu empfehlen!!!
Ich habe den UMX-9---> TOP!!!
Da werden mir aber sicher noch einige zustimmen!

Greetz!
 
UMX - Mixer haben in diesem Forum sehr viele Anhänger .

der 7-er rulez .


Peazzz;) ils
 
Also von Reloop kann ich dir wärmsten den Record Cleaner
empfehlen(macht jede platte Blütenrein)

mehr jedoch leider nicht.

ist natürlich meine subjektieve Meinung...

peace
 
Zurück
Oben Unten