Italien

Ganz ehrlich, gibts nen größeren Player als Berlusconi? Permanent am Scheiße labern, egal ob rassistisch, beleidigend gegen Opfer von Katastrophen oder frauenfeindlich, er wird wieder gewählt.
Außerdem noch ne 18-jährige Schülerin als Bumse anlachen, mit der auf Party gehn, und trotzdem gewählt werden.
Der Typ is der Wahnsinn ;):D

Oder die Italiener sind politisch einfach beschränkt, ich glaub so lang der nicht die Siesta abschafft wird der immer gewählt
 
Geb Chavezz da in allen Punkten recht, so lange nicht bewiesen ist , dass beteiligte Frauen minderjährig waren bzw. Steuergeld zweckentfremdet wurde, haben die Orgien auf seinem Grundstück niemanden zu interessieren.

Ich weiß gar nicht, was ihr für ein seltsames Rechtsverständnis an den Tag legt, hab nie gehört, dass die Repräsanten unserer Demokratie auf irgendeine bestimmte Art des Sexuallebens vereidigt werden. Das ist privat und das ist gut so, das Schlafzimmer sollte von jedem Menschen mit Anstand respektiert werden. Selbst wenn die 20 waren, so lange alles im Einverständnis passiert ist, kann und darf man da nichts sagen. Die Veröffentlichung der Fotos dient lediglich der Demütigung der beteiligten Personen bzw. ist als Hetze zu verstehen, wenn ihr schon so moralisch (was immer das heißen mag) argumentiert, dann denkt doch bitte auch mal an die abgelichteten Frauen, die vielleicht nur nen bisschen Spaß wollten.

Dann wird hier noch gegen rassistische Äußerungen Berlusconis gewettert und im gleichen Moment werden Italiener pauschal als dumm abgestempelt. Großes Kino.

@rickjames

Der Vergleich schmerzt schon, auch wenns lustig sein sollte..
 
ich bitte dich, was hat das mit dem sexualleben zu tun ? oder darf ein staatsoberhaupt künftig nur noch die missionarsstellung praktizieren, weil alles andere der selbstdisziplin widerspricht ?

berlusconi hat noch nichtmal eine von den ollen da gevögelt, wo ist das problem ? mitterand hat auf staatskosten jahrelang seine freundin und ihr gemeinsames kind in ner wohnung in paris versteckt, alle wußten es, aber es hat niemanden interessiert.

mir ist persönlich nen präsident/kanzler lieber, der nen sexualleben hat, als einer, der aus "selbstdisziplin" jeden freitag seine frau genau 5 minuten lang vögelt.
So siehts in der USA aus ;)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,631121,00.html
 
Berlusconi ist nicht so schlecht wie ihr alle denkt...

Die deutsche Presse ist nur zu 100% gegen ihn, deswegen habt ihr alle ein so schlechte Bild von ihm.

Teile meiner Familie, und ver. Freunde meines Vaters sind nach Italien ausgewandert, obwohl sie Berlusconi nicht mochten, mittlerweile sagen sie alle:
Berlusconi ist ok, nicht der beste, aber der beste der auf dem Markt ist...
 
Berlusconi ist nicht so schlecht wie ihr alle denkt...

Die deutsche Presse ist nur zu 100% gegen ihn, deswegen habt ihr alle ein so schlechte Bild von ihm.

Teile meiner Familie, und ver. Freunde meines Vaters sind nach Italien ausgewandert, obwohl sie Berlusconi nicht mochten, mittlerweile sagen sie alle:
Berlusconi ist ok, nicht der beste, aber der beste der auf dem Markt ist...

Ich glaube auch, dass das Bild, das in Italien von Berlusconi gezeichnet wird, weit objektiver ist. :D
 
ich glaube da tun sich beide nicht viel, hier ist berlusconi der absolue buhmann und in seinen italienischen medien wird er natürlich gehypt.
 
Gut zu wissen, dass das System in Italien doch noch funktioniert. Ein Witz, dass er ein Gesetz erlassen konnte, mit dem er sich selbst vor Strafverfolgung schützt und hinter dem er seine Straftaten verstecken konnte. Scheinen ja doch so einige gewesen zu sein.

mein italienisches lieblingsgesetz ist immer noch, dass man sich selber aussuchen kann, vor welchem gericht der eigene fall verhandelt wird...:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten