Italo Reno & Germany Video "10 Hoch 2"

Reno & Germany sind live einfach Abriss! Schon das Big Minden Album war big, aber die neuen Tracks reissen echt alles ab....Besonders geil ist auch "Na und?"! :D

Busy, keep on that good work! ;)
 
:) Danke....!!

Nach dreiundzwanzigviezigmillionenmal Mastern mal wieder ein paar Produktionen:D :D :D
 
die beiden burnen echt alles. egal was sie anfassen, es wird perfekt!
 
den track find ich verdammt geil
aber was erwartet man auch sonstr von solchen geilen rappern
hoffe man wird noch verdammt viel von ihnen hören
das video ist auch ziemlich beeindruckend
 
Original geschrieben von Busy
Nach dreiundzwanzigviezigmillionenmal Mastern mal wieder ein paar Produktionen:D :D :D

Sehr kool, machste eigentlich auch die ganzen Rec.On-Sachen noch oder mischt Gorden die mittlerweile größtenteils selbst?
 
Original geschrieben von DÄFF


Sehr kool, machste eigentlich auch die ganzen Rec.On-Sachen noch oder mischt Gorden die mittlerweile größtenteils selbst?

Nein, mit Rec.on habe ich eigentlich nix zu tun, ich habe mal vor zwei oder drei Jahren ne Demoproduktion für Da.Production gemischt, ua war Phreaky Flave in deren Formation.
 
Grad auf curse.de gesehen:

IRG Video "Bitch!" bei VIVA und VIVA+ auf N1 Rotation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...unfassbar

Das, was mir noch NIE passiert ist, bei 3 ganzen Alben, haben IRG jetzt mit ihrer ersten Single geschafft! Das Video hat auf ANHIEB bei VIVA die höchste rotation bekommen, die es gibt!

Das ist ein riesen Grund zum feiern.

Ab dem Splash! Wochenende werdet ihr das Ding jetzt rauf und runter sehen können.

Word Up!

One

Curse



:cool:
 
dann werde ich wohl am we vorm fernseher sitzen wenn ich schon nicht aufm splash sein kann. :(
 
Original geschrieben von Geschmackssache
Grad auf curse.de gesehen:

IRG Video "Bitch!" bei VIVA und VIVA+ auf N1 Rotation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...unfassbar

Das, was mir noch NIE passiert ist, bei 3 ganzen Alben, haben IRG jetzt mit ihrer ersten Single geschafft! Das Video hat auf ANHIEB bei VIVA die höchste rotation bekommen, die es gibt!

Das ist ein riesen Grund zum feiern.

Ab dem Splash! Wochenende werdet ihr das Ding jetzt rauf und runter sehen können.

Word Up!

One

Curse



:cool:

yeah geil !
 
sehr geil, dann kommt das video schön oft! kann aber auch an s-a-v liegen...
 
Zurück
Oben Unten