Itf 04 World Final Results

eihctir_eniacoc

am Start
Registriert
18. November 2003
Beiträge
3
ADVANCEMENT: 1. TIGERSTYLE (RAFIK 2TER)

SCRATCHING: 1. FLIP

JUGGLING: 1. KID FRESH

TEAMS: 1. LORDZ OF FITNESS

mfg
 
war wirklich sehr geil, die lordz haben übelst gerockt.
der hammer wär´s halt noch gewesenwenn rafik adavcement gewonnen hätte, aber es war auch so sehr fett.

und "john wayne on acid" live war mal richtig geil
 
congrats, übelst heftig...
cih bin immer noch sprachlos, aber tigerstyles war dann doch noch zu krass, vielleicht nächstes jahr, dann aber auch noch die scratchcategorie dazu;)
 
Wooaah. Hätt ich den Jungs ehrlich gesagt nicht zugetraut. Jetzt können wir wieder mit Deutschlandflaggen Autokorsos bilden! ;) Wer hat denn noch so alles teilgenommen in der Team-Kategorie? Und kommt das bei Mixery?
 
Original geschrieben von freshhh!
gabs da goldene plattenteller oder überdimensionale knöpfe?

Plattenteller ! - guckst du hier:
itf22.gif

und hier www.hh183.com
 
eins würd mich jetzt mal interessieren,....

wieviel teilnehmer war insgesamt bei beatjuggling, team und scratching am start,...???

advancement is ma klar,...!
 
I-emerge is nich gekommen... probleme mim flug oder sowas...
deswegen warns bei scratching nur teeko und flip

trouble is auch nich gekommen, also warns beim juggling nur kid fresh und virus

und team battles warn die gewinner der letzten 2 jahre nocturnal sound crew da, dann die lordz natürlich und 4one funk
 
einfach nur noch geil !

ich war selbst am fr und sa da, und es war einfach der hammer... samstag war n bisschen wenig los bei den vorausscheidungen. Aber hat auch gepasst, nur was mich absolut enttäuscht hat, ist das der DJ aus japan 1,2 wars glaub nich weitergekommen is, ich finde der war am besten von allen in der vorausscheidung...
und die killer routine schlechthin war von dj flip aus irland der auch verdient die scratching kategorie gewonnen hat.

das witzigste fand ich eigentlich den irishen host der show, keine ahnung wie der hieß... der typ war so abgedreht und anscheinend voller drogen ;>

schade fand ich auch, dass die ganze zeit das rtl2 team direkt vor den djs stand, und man nichts von unten sieht,und dann in den news ein bericht von 5 sekunden drankommt.


und das beste kommt noch:
ich war mit nem kumpel da... wir ham samstag mittag an der muffathalle geparckt und sind abends dann vom dt. museum in die halle... als wir am ende wieder ans auto laufen, und heimfahren wollten, war die beifahrer tür auf, und unsere beiden rucksäcke geklaut inkl. unserer jacken.


naja alles in alles wars aber echt nice !

mfg
 
saugeil wars!
Jo war echt schade, dass rafik so probleme mit den Turntables in den Finals hatte...
Als Pause war wurden D-Styles und Toadstyle mega belagert von leuten die unterschriften auf DVDs/Vinyls haben wollten.
Das mit den Kamerateams war saunervig... obwohl der host sagte dass die da weggehen sollen haben sies nicht gemacht und man konnt je nachdem wo man stand nur halb was auf der videoleinwand sehen...
Asheru,Wordsworth und J-Live haben auch ganz gut gerockt.
Sehr geil, dass Kid Fresh und die lordz insgesamt gewonnen haben!
Und Hype hat auch mal was neues gezigt, jedenfalls kannte ich den Anfang von seinem Showcase noch nicht und ich war überrascht
 
Original geschrieben von Question Mark
I-emerge is nich gekommen... probleme mim flug oder sowas...
deswegen warns bei scratching nur teeko und flip

trouble is auch nich gekommen, also warns beim juggling nur kid fresh und virus

und team battles warn die gewinner der letzten 2 jahre nocturnal sound crew da, dann die lordz natürlich und 4one funk

ah ich find das voll scheiße man sollte in jeden Teilnehmerland jede category machen,...weil bei ein den World Finals nur 2 Leute in scratching und beatjuggling und beim Team nur 3,..
das ist schon voll wenig,..überhaupt wenn man es eh schon a 2 Tagen macht,...

sicher ist advancement die obercategory aber trotzdem....wer halt mehr competition wenn mehr teilnehmer in den jeweilgen categorein sind,...(also nicht immer nur DC, western champ und eastern champ),....also würd ich halt coller finden,...!


und eine frage hätt ich noch weiß einer die platztierungen der anderen Leute in der advancement class,....und als Österreicher würd mich interessieren wie DJ WHATEVA abgeschnitten hat,...!

THANX im Voraus für die iNfo!
 
all the results

Eliminations:
1 - Rafik (Germany)
2 - Pfel (France)
3 - Tigerstyle (UK)
4 - Mikrometz (Italy)
5 - Jekey (Spain)
6 - Tu-Ki (Ireland)
7 - Mr. B (USA)
8 - Manchoo (New Zealand)

Quarter Finals:
Rafik vs. Manchoo
Pfel vs. Mr.B
Tigerstyle vs. Tu-Ki
Mikrometz vs. Jekey

Semi Finals:
Rafik vs. Jekey
Pfel vs. Tigerstyle

Finals:
Tigerstyle vs. Rafik

Winner:
Tigerstyle


Beatjuggling:
1 - Kid Fresh (Germany)
2 - Virus (USA)


Scratching:
1 - Flip (Ireland)
2 - Teeko (USA)


Teams:
1 - Lordz of Fitness (Germany)
2 - Nokturnal Soundkrew (USA)
3 - 4 One Funk (USA)
 
achja...
D-Styles hat den Grand Wizard Theodore Preis für Musikalität bekommen!
 
na, dann wisst ihr ja schon komplett bescheid.
auch bei uns wird es bald die fotos und den nachbericht online geben.

heute abend läuft ein bericht um 0:00 Uhr auf ARD bei Polylux.....
wir werden sehen, aber ich denke,dass wird ein wenig ausführlicher.

und mixery: der termin, der mir bisher bekannt ist, ist der 18.01 . ich werde ihn mir aber nochmals bestätigen lassen.

bis demnächst

core12
 
also
fand ehrlich gesagt die routines im 4tel finale von tuki besser als tigerstyle war aber dennoch vertretbar dass tigerstyle weitergekommen is
aber im semifinal hätte meiner meinung pfel auf jeden fall weiter kommen müssen unglaublich musikalische sets
peace
 
der kerle aus frankreich nennt sich dj Phel, nur mal so. und der kollege aus spanien ist J-Key

bei uns werden auch bald bilder online gehen + ausführlichem bericht.
 
Original geschrieben von Question Mark
der kerle aus frankreich nennt sich dj Phel, nur mal so. und der kollege aus spanien ist J-Key

bei uns werden auch bald bilder online gehen + ausführlichem bericht.

wer ist uns ???:D
 
grand wizard theodore als name für musikalitäts preis?
schon ein bischen abstrakt ....
 
Zurück
Oben Unten