Itf 04 World Final Results

Original geschrieben von Question Mark
der kerle aus frankreich nennt sich dj Phel, nur mal so. und der kollege aus spanien ist J-Key

bei uns werden auch bald bilder online gehen + ausführlichem bericht.

der kollege?
peace
 
grand wizard theodore award wird vergeben für das besondere engagement im turntablism.

core12
 
WebBeatz: Feilt ihr schon fleisig an der Teamroutine für die ITF 2003?
DJ Kid Fresh: Wir haben uns vor ca. 1 Woche dagegen entschieden, anzutreten. Dieses Jahr werden wir uns noch mal auf diverse Solo-Titel konzentrieren, um dann nächstes Jahr 100 % in eine Teamroutine zu stecken.
lol ja klar :D
naja ist ja auch schon was älter
 
wenn man beides unter einen hut bekommt soll man doch ruhig beides machen. hat ja auch so geklappt, ohne sich 100 % drauf zu konzentrieren. aber dass die sich oft in den letzten tagen erst umentscheiden dürfte spätestens seit dmc 2003 klar sein.:rolleyes:
 
Naja wenn man erwartet hat, dass man viel vom ITF sieht ist man wohl enttäuscht wurden, da hätte man vielleicht nicht soviel rumspringen müssen in so kurzer Zeit.
Aber sonst fand ich den bericht ganz gut ...
 
ich fands scheiße dass die bei so na kurzen zeit für den bericht dannn ncoh zum hype gegangen sind und eine doch eher fragwürdige background berichterstattung gebracht haben.
das ende war auch scheiße, die erzählen einen von wegen" der titel konnte nicht verteidigt werden und ging erstmals an deutschland" wie wärs denn mal mit bildern aus dem gewinnerset?

btw arme eni:rolleyes:
 
ich fand, dass der typ sich aber mühe gegeben hat und auch ein wenig history mitreinbrachte. er hatte viele ideen und wollte so viel wie möglich in diese paar minuten reinpacken. das war der einzige von den tvlern, der ab freitag da war und interviews geführt hat, als gäbe es nichts anderes auf dieser welt. ich schätze auch,dass genau als die lordz auf der bühne waren, er ein interview führte und daher das material nicht hatte.

auf jeden fall war es das erste mal, dass itf auf ARD kam und das finde ich schon mal cool.
vielleicht macht er noch was aus dem anderen material.. wir werden sehen.

core12
 
der wollte sogar eure augen schonen und hat seine interviews nicht in der dusche mit dem schönen roten samt background gemacht :D
 
Habs gestern auch gesehen. ich könnte mir in den arsch beissen, dass ich nicht in münchen gewesen bin. keine kohle:(
 
Freestyle Category = schlechte Recherche für ARD Ansprüche :D
Aber das Pseudo freche und junge Polyluxformat ist eh sehr fragwürdig.


...aber für die paa Minuten wars an Infos ok.



peace
 
genau, aber den werden wir zur genüge bei viva sehen.... und vielleicht gibt es auch die szene, als die dusche in betrieb genommen wurde, aber eher aus Versehen und nicht mit Absicht....

und an alle die dort waren: ihr habt den jungs nen supergeiles wochenende beschert, sie waren so begeistert von der stimmung dort... danke im namen der djs.

core12
 
Erstmal möchte ich mir im Namen allerZuschauer für dieses geile Wochenende bedanken. Ich und meine Kollegen fanden es super!!! Auch das Ramen programm ( Plattenbörse..... ) fand ich super!!!!!

Und wegen der DvD, bitte macht nicht wieder sowas wie leztes Jahr, dass nur ein Teil gezeigt wird. Und bitte bitte bitte, nehmt die schowcases auch auf die DVD drauf. D-stles war der Hammer!!!
 
Zurück
Oben Unten