ITF DJ WORLD Championships 2004

Original geschrieben von core12
wenn du nochmal flyer brauchst, schick ich dir alles zusammen am montag. wenn du nur poster brauchst, dann heute. A3 oder A1?
bei mir meintest du dass du dann poster nach schickst... gilt das noch weil nen paar poster könnte ich gut loswerden , flyer hab ich noch welche

@luigi wo hast du die informationen her , weil ich bei bahn.de irgendwie nix finde , muss mal anrufen bei der bahn...
 
Original geschrieben von luigi_schmidt
die bahn hat die guten probefahrstyles im programm,
3 tage vor abfahrt ordern und für 29 euro nach stuggi,
rückfahrt bis zehn uhr des nächsten tages... ice is drin!

mehr infos:
http://www.bahn.de/-S:4OBxCN:dmLv8tNNqxRN@NNNNOxM/pv/view/angebote/sparen/novemberspezial.shtml
Für Ihre gewählte Verbindung ist der Preis November-Sommer nicht mehr verfügbar.
Sie haben die Möglichkeit, einen anderen Preis zu wählen oder Ihre Verbindung zu ändern.
:( :confused:
 
haste mehrere ausprobiert, eine vorher, eine nachher......
manchmal klappt es noch....
 
ich habs auch grade gecheckt, da geht wirklich kaum noch was von wolfsburg, braunschweig....das nächst teure geht noch , hin und zurück 88 oder 89 euro...... aber weiß nich.
hab auch grad wieder über die mitfahrzentrale gecheckt, da gibt es eine am 03.12 von hildesheim aus,aber nach heilbronn, heilbronn stuggi sind dann aber nur noch ne halbe oder dreiviertel stunde mit dem auto, oder 50 min mit dem zug für 8,40......oder am 02.12 von braunschweig, ach, ich weiß auch nicht, warum müssen die nur so teuer sein?....nerv.
 
und da haben wir also unsere USA Teilnehmer (danke @arschmuräne), mal schauen, ob sie auch kommen, bis auf virus sind erst mal alle tbc.....

advancement: virus
beatjuggling: mr. b
scratching: entec
teams: battlestar

jetzt fehlt dann nur noch der dj aus benelux für die advancement class und da kriegen wir das ergebnis wieder direkt und sofort, denn da sind wir wieder selbst vor ort.
 
entweder die sind zu teuer oder da steht keine telefonnummer... haben jetzt aber denk ich eins gefunden wo gleich mal angerufen wird
 
ver****te scheiß bahn!!!!! 100€ pro person und dabei fahren wir mit nem kumpel zusammen der ne bahncard 50 hat.....:mad: :mad: :mad: :eek: :rolleyes:
 
Tickets vorreservieren
Die letzte Woche bricht an und da gibt es mal wieder ein kleines Special:
ihr könnt eure Tix vorreservieren.
Unter 08191/911800 könnt ihr ab Montag, den 29.11 bis Donnerstag, den 02.12 Tickets zwischen 9 und 18 uhr vorreservieren. Die Karten müssen jedoch zwischen 13 und 17 uhr am Veranstaltungstag, dem 04.12 am VKK Stand im Zapata abgeholt werden. Und jedes Ticket kostet NUR 14 EURO!!!!
 
Zurück
Oben Unten