ITF European Category Finals 2004 Results

Arschmuräne

am Start
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
50
Scratching:
1. Rafik /D
2. Five /CZ
3. Savage /IR
4 Eprom /PL
5. Shot /IT
6. Kappn' KuTT /AU

Beat Juggling:
1. Rasgunyado /D
2. Five /CZ
3. Craim /IT
4. Pistolet /PL
5. Takwondoe /AU

DJ Teams:
1. Noisy Stylus /D
2. Fresh Dope DJ's /FR
3. Questablist /CZ
4. Stupid Moo /IT
5. Ghostbusters /AU

X-Perimental Class:
1. Trafik /CZ
2. Man At Cuts /D
3. Kapp'n KuTT /AU
 
glückwunsch und props an rafik, rasgunyado und die noisies!


war jemand von euch da?
was hat trafik in der experimental class gebracht?
 
Mir wird schon wieder ganz anders, wenn ich daran denke, dass statt Deutschland der Titel wieder ganz dicht an Rafiks Nase vorbei dem Zweitbesten zugeschanzt wird...:rolleyes:
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Mir wird schon wieder ganz anders, wenn ich daran denke, dass statt Deutschland der Titel wieder ganz dicht an Rafiks Nase vorbei dem Zweitbesten zugeschanzt wird...:rolleyes:

hehe, Leverkusen der DJs
 
Germany's keeping it locked!

Wahnsinn! 3 von 4 möglichen Titeln für Deutschland! Genial! :eek:
Wer hätte sowas vor 2-3 Jahren je für möglich gehalten? :)

Dicke Props und Respekt an die Lordz und Noisy Stylus !
 
das war ein echt wahnsinnsevent, sehr gut organisiert, alles lief ganz smooth und easy und das publikum war klasse. ausverkauft......
ja, respect an rafik, rasgunyado, die noisys und trafik.... hat echt spass gemacht.

und respekt vor allem an affro & seine crew, die dieses event möglich gemacht und perfekt organisiert haben.....
 
Original geschrieben von core12
das war ein echt wahnsinnsevent, sehr gut organisiert, alles lief ganz smooth und easy und das publikum war klasse. ausverkauft......
ja, respect an rafik, rasgunyado, die noisys und trafik.... hat echt spass gemacht.

und respekt vor allem an affro & seine crew, die dieses event möglich gemacht und perfekt organisiert haben.....

Hört sich nach nem dicken Event an!
Gibt's irgendwo Fotos zu checken?
 
ich hab grad trafiks set gehört.

wer war denn in prag in der jury?

wenn ich mal davon ausgehe dass man at cuts das selbe set wie bei den deutschen finals gebracht hat und damit gegen trafik verloren hat müsste das ja besser sein als das von juggleberry und b-ju...

hörts euch an: hier

da sieht man mal wieder wie verschieden geschmäcker sind und wie schwierig es ist objektive kriterien zu finden die experimental class zu bewerten.
 
Experimental class

oh my ****in god!

willkommen im jahr 95!

scratching what is it? (nimmt man die experimental class als maßstab kann man auf die frage mit gutem gewissen mit "wack bullshit" antworten)

das is ja schon ein witz, oder?
leute hört euch mal zum beispiel das b-ju set an und vergleicht es mit den wacko-sets von man at cuts (der sich selbst auch noch dope findet und meint ausser konkurrenz teilgenommen zu haben -würd ich mich mit seinem set nicht trauen) und trafic.
ich dachte eigentlich in der experimental class könnte man mit innovativen und musikalischen sachen antreten...anscheinend nicht.
so wie die experimental class derzeit aussieht ist das meiner meinung nach ein (seehr) weiter schritt nach hinten. das soll jetzt kein diss oder ähnliches in richtung ITF/EWO sein. ich fände es cool wenn leute mitmachen würden die keine "battle-tool"-sets bringen sondern echte musik bzw. sachen die mal etwas ausgefallener sind und sich nicht anhören als wären sie vor 5 jahren entstanden.
 
hat der da mit gemacht, weil das set zu schlecht für die advancement class war, oder wie?
ich find das ist auch ne beleidigung gegenüber bjus und bäris set, jetzt mal ohne scheiss
 
man at cuts diss

Original geschrieben von phrenic
ich find das ist auch ne beleidigung gegenüber bjus und bäris set, jetzt mal ohne scheiss

habe den diss auch gelesen im elevator, eine echt wacke aktion von man at cuts. wenigstens ist er dafür jetzt auf die schnauze geflogen. hätte er den mund besser nicht so weit aufreissen sollen.
 
zwei sachen:

1.ja, cool, genau das brauchen wir, bitte mailt uns eure anregungen bzgl experimental class. bitte helft uns judgekriterien zu entwickeln, die das nach vorne bringen, was ihr denkt, dass in der experimental class wichtig ist. wir haben die experimental class angefangen, aber sie ist fern davon so zu sein, wie wir es uns vorstellen bzw. ihr es euch vorstellt. auch in prag hab ich einige gespräche geführt und ich fordere jeden auf uns eine email mit seinen gedanken, ideen und anregungen zu schreiben. was ist gut, was schlecht, wie müssen die regulations ausdefiniert werden und wie kann man die judgekriterien dem sinn der kategorie besser anpassen.
bitte nehmt euch diese zeit und seid euch sicher, jede mail dazu wird von uns beachtet und nächstes jahr soll es eine richtige kategorie werden..... überall auf der ganzen welt, wo itf ausgetragen wird.

2. zu man at cuts: die internationalen regulations für die kategorie besagen 2 x4 min. wir haben bei den german finals darauf verzichtet, weil das programm eh schon so lang war und das auch erstmal ein probedurchlauf war, weil sonst kein anderer diese kategorie ausgetragen hat....
somit ging man at cutz davon aus nur ein set zu performen, 1 x 4 min. auch bei rückfragen wurde ihm dies von unserer seite bestätigt, aus welchen gründen auch immer. in prag hatten die beiden anderen 2 sets vorbereitet, da sie die internationalen regulations bekommen haben. man at cutz hat dann in kürzester zeit vor ort ein zweites set gebastelt und hat dies dann auch gezeigt.
es muss nicht heißen, dass er dann gewonnen hätte, wenn er zwei sets gehabt hätte, möglich wäre es allerdings gewesen......
dies ist kein statement für oder gegen man at cutz, ich wollte euch nur die umstände wissen lassen, um euch eine objektivere beurteilung zu ermöglichen.
und somit auch für alle im nächsten jahr: bereitet 2 x4 min vor.......

ach ja, prag jury: tu-ki (ire), pfel (fra) und richard (cz).

und fotos auf bbarak.cz, da gibts auch noch nen link zu ner anderen seite mit fotos.....
 
zwei sachen:

1.ja, cool, genau das brauchen wir, bitte mailt uns eure anregungen bzgl experimental class. bitte helft uns judgekriterien zu entwickeln, die das nach vorne bringen, was ihr denkt, dass in der experimental class wichtig ist. wir haben die experimental class angefangen, aber sie ist fern davon so zu sein, wie wir es uns vorstellen bzw. ihr es euch vorstellt. auch in prag hab ich einige gespräche geführt und ich fordere jeden auf uns eine email mit seinen gedanken, ideen und anregungen zu schreiben. was ist gut, was schlecht, wie müssen die regulations ausdefiniert werden und wie kann man die judgekriterien dem sinn der kategorie besser anpassen.
bitte nehmt euch diese zeit und seid euch sicher, jede mail dazu wird von uns beachtet und nächstes jahr soll es eine richtige kategorie werden..... überall auf der ganzen welt, wo itf ausgetragen wird.



???????? super cory, höre nur immer wieder zu, aber ich glaub du schnallst es eh nicht
 
die einzige kriterien die ich wüsste wären

harmonie des sets
steigender aufbau
abgerundetes set mit "spannungsbogen"
höhepunkt

aber das ist ja leider auch wieder nicht objektiv, aber könnt euch ja mal in der richtung was überlegen
2x4 minuten sind coo ..... aber ne heidenarbeit halt so richtige sets dafür aufzubauen, wenn dann jemand mit nem effektbeladenen beatmüll herkommt und gewinnt weil die judges gerne juggles hören und selbst ein krachgemisch abliefern (tigerstyle)

was ich empfehlen könnte wären mal judges wie dstyles, mike boo, lamont, toadstyle oder excess .... die können in etwa sagen was gut ist und wären sicherlich eine VIEL VIEL bessere wahl als grandwizard theodore!
 
Zurück
Oben Unten