ITF European Category Finals 2004 Results

Original geschrieben von Question Mark
ich hab grad trafiks set gehört.

wer war denn in prag in der jury?

wenn ich mal davon ausgehe dass man at cuts das selbe set wie bei den deutschen finals gebracht hat und damit gegen trafik verloren hat müsste das ja besser sein als das von juggleberry und b-ju...

hörts euch an: hier

da sieht man mal wieder wie verschieden geschmäcker sind und wie schwierig es ist objektive kriterien zu finden die experimental class zu bewerten.
Zumindest ist trafik's set eindeutig weak. 'Mal hören wie juggle und man klingen. Aber meiner Vorstellung nach müsste eigentlich fast jeder besser sein.:)
 
ist doch ein offenes geheimnis, da brauchste dein internet schnick schnack nicht zu, außerdem hab ich die cd aus hamburg. und ich find die langweilig. von wem ist die cd?
 
Original geschrieben von Sprockey


Von Leuten aus dem Internet wirst Du Dir jawohl nicht die Lust am Battlen nehmen lassen!
Ausserdem wer weiss vielleicht bekommen wir ja auch mal so einen goldenen ITF-Gürtel, das wär's doch ;)

http://www.noisystylus.com/images/photos/gallery/itf_europe04.jpg

mir ist das alles eh wurscht. aber dieses ganze gehate und die endlosen diskussionen um platzierungen wirken schon etwas abschreckend. und der gürtel passt mir glaub ich eh nicht.;)
 
Man at Cuts

Es wird mal Zeit das sich einer von Man@Cutz Homies zu Wort meldet.

Punkt 1:Ich denke wir sprechen hier von DJ Battles und eine gewisse Aggressivität sollte da schon Grundvorraussetzung sein.
Unter diesem Aspekt war Man at Cuts "Konkurrenz" in der X-perimental Kategorie einfach zu harmlos und wurden zerrippt.
Ausserdem lieferte Man at Cuts ein sauberes,powervolles auf Juggling basierendes Set ab und gewann meiner Meinung nach (und natürlich nach der der absolut kompetenten Jury) somit verdient.

Punkt 2: Dicke Props an Trefic aus Tschechien,er war durch seine Orginalität ernsthafte Konkurrenz.Wir sehn uns zum Payback in Stuttgart!!
Dicke Props an dieser Stelle aber auch an Man at Cuts der innerhalb von 2 Stunden ein zweites Set improvisierte,
da ihm aufgrund eines Missverständnisses (siehe Core) die Chancengleichheit verwehrt blieb,jedoch trotzdem Vize-Europameister geworden ist.

Macht das nach ihr Hater!!!

Punkt 3:Ich denke dass die Leute hier den Elevator-Artikel zu ernst nehmen.Man at Cuts selbst nahm diesen Steckbrief nicht sonderlich ernst,und war enttäuscht von den Beleidigungen in diesem Thread.Also hängt euch nicht dran auf.Wer ehrlich ist,muss zugeben dass Man at Cuts nach den dominierenden Lords of Fitness (Keep on),Deutschlands Spitze in Sachen Juggling ist,und sich den Respect verdient hat.

Das war das erste und letzte Statement.
Angepisste Ego's verdienen keine Resonanz.

Grüsse an Core und Amir.Wir sehn uns in Benz Town.

Peace.:eek:
 
Re: Man at Cuts

Original geschrieben von Cuntkilla
Wer ehrlich ist,muss zugeben dass Man at Cuts nach den dominierenden Lords of Fitness (Keep on),Deutschlands Spitze in Sachen Juggling ist,und sich den Respect verdient hat.
You wish...
 
Re: Man at Cuts

Original geschrieben von Cuntkilla
Es wird mal Zeit das sich einer von Man@Cutz Homies zu Wort meldet.

Punkt 2: Dicke Props an Trefic aus Tschechien,er war durch seine Orginalität ernsthafte Konkurrenz.Wir sehn uns zum Payback in Stuttgart!!

Peace.:eek:

Das set war nicht mehr als Standard. Welche Originalität sprichst du an??????? Und wurde die exp class nicht eingeführt, um diesem stumpfsinnigen - manchmal auch unterhaltsamen - Diss, chirp, crab etc. Kram ein Ende zu setzten?
 
Re: Man at Cuts

Original geschrieben von Cuntkilla

1. Es wird mal Zeit das sich einer von Man@Cutz Homies zu Wort meldet.
2. Dicke Props an Trefic aus Tschechien,er war durch seine Orginalität ernsthafte Konkurrenz.

1.Gerne! Das hier ist ein Forum in dem in angemessenem Maße diskutiert werden kann.

2.Experimental - what is it ?
 
Re: Man at Cuts

Angepisste Ego's verdienen keine Resonanz!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem noch ein paar Worte!

Merkt ihr noch was?????????????ß
hab die Diskussion nicht ganz verfolgt!
Aber ich war auch in HH und denke die Ex.-Kategorie hätte man auch getrost weglassen können, wenn Master Man-At-Cuts nicht gewesen wäre! :oops:
 
Re: Man at Cuts

Original geschrieben von Cuntkilla

Punkt 1:Ich denke wir sprechen hier von DJ Battles und eine gewisse Aggressivität sollte da schon Grundvorraussetzung sein.
Unter diesem Aspekt war Man at Cuts "Konkurrenz" in der X-perimental Kategorie einfach zu harmlos und wurden zerrippt.

Macht das nach ihr Hater!!!



Peace.:eek:

Ups... Ich war wohl etwas naiv.
Ich werde auf der Stelle aufhoeren an das Gute im Menschen zu glauben. Soviel zum Thema "Missverstaendnis". Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten