ITF Germany 2004 - Results

Original geschrieben von phrenic
ich wollte mal fragen wer die szenen ausgesucht und geschnitten hat ;)

ay, von wegen nur die gewinner sets, aber das fand ich nichma schlimm... so bekam man wenigstens den juggle im tv ;)

und aus den beiden teamsets hat man sich echt die schlechtesten stellen rausgesucht...:rolleyes:
 
leider weiß ich nicht wer es rausgesucht hat.....

vielleicht krieg ich das noch raus....
 
Original geschrieben von Question Mark
...und aus den beiden teamsets hat man sich echt die schlechtesten stellen rausgesucht...:rolleyes:

das stimmt allerdings. echt hart. ist ja fast peinlich was da gezeigt wurde.
 
Seltsam dass sie ManAtCutz nicht gezeigt haben.

Die scheinen anscheinend bei viva auch was gegen Rasgunyado zu haben?!Die

Juggle-Category haben sie ganz ausgelassen.

Schade letztes Jahr gabs noch ne ganze Stunde. Ich hoffe dieser Trend setzt sich nicht fort!
 
world finals kommen ja erst noch, denke da wird die stunde gebracht
aber da sollte man bischen besser die szenen auswählen ;)
 
Original geschrieben von East-Side
Seltsam dass sie ManAtCutz nicht gezeigt haben.

Die scheinen anscheinend bei viva auch was gegen Rasgunyado zu haben?!Die

Juggle-Category haben sie ganz ausgelassen.

Schade letztes Jahr gabs noch ne ganze Stunde. Ich hoffe dieser Trend setzt sich nicht fort!

ich denke mal die kommen dann in der 2. sendung oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Gibts hier irgendwen der bei den Wuppertal Qualifyingdings 2004 die Eliminations gefilmt hat?
Wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde.

Dankö,
Manuel
 
ITF IST ZUR ZEIT SCHEIßE

AAAAAAAAAAAAAAAAACH

ist doch alles scheiße im turntablism zur zeit nur noch rum gehacke mit drun n bass sounds und techno sounds so ein bullshit

fehlen nur noch die leuchtstäbe,schnuller und der schweiß der von der decke tropft :eek:

scheiß techno scheiß future shit alles scheiße :mad:

wenns ja wenigstens noch teschnisch guter shit wäre ok !

aber neeeeeeeeeee nur

dummes behindertes rum gehacke so ein scheiß
 
@ pottsau : du esel, du errinnerst mich sehr an jemanden der erst kürzlich gebannt wurd

@manuel :schick mir ma ne pm und sach welche sets du brauchst vielleicht kenn ich da jemanden der dir helfen kann
 
Original geschrieben von Ziegenpeter
@ pottsau : du esel, du errinnerst mich sehr an jemanden der erst kürzlich gebannt wurd

@manuel :schick mir ma ne pm und sach welche sets du brauchst vielleicht kenn ich da jemanden der dir helfen kann





ja und ?
 
Zurück
Oben Unten