ITF-results

Ich war auch nicht da aber mir wurde von Leuten bestätigt das sie Sets vom SW Toronto Showcase gespielt haben und neue Sachen und wenn sie's nicht völlig verkackt haben sollten was ich stark bezweifele und mir so auch noch niemand bestätigt hat, glaub ich nicht das ihr Showcase "müde" war. Ich weiss ja auch nicht wo deine Ansprüche liegen.


peace
 
...du warst also nicht da...aha...
alles was ich gesehen/gehört habe waren beatloops vom sampler und nicht besonders aufregende freestylescratches...abgesehen von ein paar gecutteten pianoloops...aber das hat TayeOne um Welten besser gemacht...
alles in allem...müde...
 
Original geschrieben von djDEFTICH
Das eizige was mich enttäuscht hat ist, das dass ITF-Zelt ( Southpole Tent) echt schlecht besucht war. NAja was will man machen... PEACE.

:rolleyes:



Original geschrieben von Scholar
Ich war auch nicht da aber mir wurde von Leuten bestätigt das sie Sets vom SW Toronto Showcase gespielt haben

wenn ich das obere zitat nochmal lese dann bleibt nurnoch der genosse hier: :mad::mad::mad:


toronto ... ahhhh .... wenn die die letzte halbe minute da komplett ausgespielt haben (von dem showcase was man anschauen konnte) bring ich mich um :(
 
Original geschrieben von unassisted


wenn ich das obere zitat nochmal lese dann bleibt nurnoch der genosse hier: :mad::mad::mad:


toronto ... ahhhh .... wenn die die letzte halbe minute da komplett ausgespielt haben (von dem showcase was man anschauen konnte) bring ich mich um :(


huh ?


@philphader: tja die können halt keine mixmaster mike beatcuts ;)



peace
 
toadstyle hätte ich gerne gesehen, und mit toronto meinen wir beide das 16:30 file .... und da die knappe letzte halbe minute, fängt so was richtig "liebliches" an, was aber leider abgebrochen wird ... ich fand das mitunter einen der besten parts, und wenn genau der nochmal gespielt wurde, was wie du sagtest der fall hätte sein können, dann will ich rumpelstilzchen heissen und mir in den popo beissen ;)
 
...schlecht war es natürlich nicht...die beiden haben nicht umsonst den Ruf als zwei der versiertesten DJs des Planeten...aber Showcase klang halt wie Auszug aus 'nem ISP-Scratchtape...
 
@philphader: netter Versuch mich zu dissen aber ich glaub jeder weiss hier, dass deine Posts auch von den Brüder Grimm hätten stammen könnten.

Die "paar gecutteten Pianoloops" waren bestimmt Teile von "Lally" lol...aber hey :D


peace
 
a ha..hab ich auch..bloß kenn ich vontoad und excess bisher besseres
 
Original geschrieben von unassisted
toadstyle hätte ich gerne gesehen, und mit toronto meinen wir beide das 16:30 file .... und da die knappe letzte halbe minute, fängt so was richtig "liebliches" an, was aber leider abgebrochen wird ... ich fand das mitunter einen der besten parts, und wenn genau der nochmal gespielt wurde, was wie du sagtest der fall hätte sein können, dann will ich rumpelstilzchen heissen und mir in den popo beissen ;)

yup, du meinst den part wo toadstyle dieses wunderschöne saxophon solo rauslässt... diese melodie kann ich echt den ganzen tag hören ohne dass mir schlecht wird.
 
"müde" nennst du sowas?? von dem was ich bis jetzt gehört hab, waren toad und excessay wider komplett auf der "downtemposchiene" unterwegs. wer halt ausschließlich harte, aggressive und gefühlslose "battle skratch team routines" erwartet, war wohl sicher etwas von den downtempo sachen irritiert.

nochwas: toadstyle und excess mit scratch practice tapes von 97 zu vergleichen ist so ziemlich das blödeste was ich seit langem gehört hab. entweder bist du taub oder hast zu viel becks in der prallen sonne getrunken haha
 
Original geschrieben von asup
yup, du meinst den part wo toadstyle dieses wunderschöne saxophon solo rauslässt... diese melodie kann ich echt den ganzen tag hören ohne dass mir schlecht wird.

genau das :D
habs mir damals gleich als mp3 gerippt und endlos gehört, nachdem 2 tage lang das ganze toronto gelaufen ist

und das teil ist eine der melodien auf die ich sofort wieder abgehe wenn ich sie höre :)
 
Haha, bei der Melo bekomm ich auch immer Gänsehaut. Gerade wenn Excess mit Beatcuts anfängt "Toadstyle and Excess and they ****ing ROCK"...aaarrrgggl

Naja, vielleicht kommts ja auf Toadstyles nächster Bringle.


peace
 
Original geschrieben von asup
"müde" nennst du sowas?? von dem was ich bis jetzt gehört hab, waren toad und excessay wider komplett auf der "downtemposchiene" unterwegs. wer halt ausschließlich harte, aggressive und gefühlslose "battle skratch team routines" erwartet, war wohl sicher etwas von den downtempo sachen irritiert.

nochwas: toadstyle und excess mit scratch practice tapes von 97 zu vergleichen ist so ziemlich das blödeste was ich seit langem gehört hab. entweder bist du taub oder hast zu viel becks in der prallen sonne getrunken haha


...ganz was schönes so downtemposachen...aber nicht so...du warst nicht da, wie kannst du dann so daherlabern ?
Ihr seid alle total voreingenommen und verblendet...ich scheiß drauf wo die beiden herkommen und was sie angeblich alles geleistet haben...sich bei dem auf der ITF dargebotenen niveau hinzustellen und ohne konzept ein paar der altbekannten 'aaah' und 'strange' cuts auszupacken ist unter aller kanone...behaltet eure minderbemittelten weisheiten doch für euch und öffnet lieber mal euren geist und eure ohren!
frieden.
 
Zurück
Oben Unten