ITF World Finals? Wann??

@core12: Stimmt es das es nur am Freitag Showcases geben wird ? Also kein Toadstyle und D-Styles am Samstag ?



peace
 
hi,

am 5.12. findet es doch beim/im Deutschen Museum statt?!
gestern habn sie nämlich bei mrd gesagt, das es am 6. im d. M.
sei?! o_O ... dachte am 6. is es in der Muffathalle?!

bitte um rat ...

thx

Kai -.-
 
oh sorry, irgendwie hab ich keine benachrichtigung bekommen, dass jemand gepostet hat......

nee, es wird definitiv am freitag und samstag showcases geben, allerdings hab ich soeben erfahren, dass es auch den ein oder anderen judge gibt, der nur ein showcase macht. wenn ich genaues weiß, wie das aussieht, meld ich mich nochmal

und dj kai: du liegst richtig, die battles finden am samstag in der muffathalle statt. das rahmenprogramm, welches tagsüber stattfindet, findet jedoch im forum am deutschen museum statt.


und noch was:

man glaubt es kaum, aber es hat die usa finals gegeben und auch die western hemisphere. irgendwo am freitag, 21.11 in san fran....... die ergebnisse sollten wir morgen haben, das dauert da ja immer nen bißchen. aber ich poste sie dann asap.....

bis später

core12
 
ITF US advancement: MR.B

Western scratching category: Teeko

Western beat juggling category: Virus

Western Teams category: 4 One Funk




peace
 
Gibts ne Seite wo man was über die ITF US + Western Finals lesen kann oder Fotos?


Denn auf der offiziellen ITF-Seite www.hip-hop.com (so weit ich weiß) steht ja noch nicht mal die Ankündigung für die Finals! :confused: Finde ich sowieso seltsam, daß die ITF in den USA derzeit so mies organisiert ist....
 
Original geschrieben von Dj-Kai
hi,

am 5.12. findet es doch beim/im Deutschen Museum statt?!
gestern habn sie nämlich bei mrd gesagt, das es am 6. im d. M.
sei?! o_O ... dachte am 6. is es in der Muffathalle?!

bitte um rat ...

thx

Kai -.-

das Rahmenprogramm findet auch am 6 im d.Museum statt die Finals sind in der Muffathalle ! allerdings ist die Muffathalle ca. 10 Meter gegenüber vom d.Museum deswegen wirst du bestimmt nix verpassen ;):D
 
Suche Schlafmöglichkeit für Samstag (4 Leute). Oder kennt jemand eine billige Jugendherberge oder so?
 
wie siehts eigentlich mit den karten aus? ist eile angesagt oder kann mans noch ruhig angehen lassen? will nicht erst in münchen erfahren das es ausverkauft ist.
 
juhes: www.haus-international.de und www.easyplace.de


tickets: laut ansage bei der ticket hotline werden keine karten mehr verschickt, könnt es aber gerne noch versuchen unter 089/54818181.

würde mich nicht auf abendkasse verlassen, wir haben letztes jahr schon 300 nach hause schicken müssen......oder früh da sein.....

na dann bis später

core12
 
ja ich hab das auch verschwitzt wegen den karten, weil mein kumpel sich nicht sicher war

aber wenn man sehr früh dann da hinkommt auf die plattenbörse und so, kann man da auch noch irgendwie karten bekommen?
 
was´n abphuck....
gibts sonst keine möglichkeit sich noch eine zu reservieren? abendkasse riskier ich bei der anfahrt sicher nicht.
 
ja, früh hinkommen ist auf jeden fall gut, da ist man unter den ersten wenn die kasse öffnet und da gibt es auf jeden fall noch tickets.

ich kann erst morgen klären, ob wir noch möglichkeiten haben, die reservieren zu lassen. die machen das sonst nicht, nur mit kreditkarte, aber ich weiß nicht, wieviele djs und interessierte so was besitzen...
ich sag euch bescheid, wie es aussieht morgen. dann weiß ich auch wieviele tickets an der abendkasse verkauft werden.

ah ja, bezgl seite aus amiland: ich habe leider keinen link bekommen, sondern nur die ergebnisse geschickt bekommen,aber vielleicht ist ja jemand von euch drübergestolpert und postet es mal.

auf hiphop.com stehen die world finals,aber nur im board und von mir.

und heute wird übrigens der letzte teilnehmer für die advancement class in frankreich gekürt....dann sind alle beisammen....


bis später

core12
 
@core12: D.h. konkret das es nicht mal an regionalen Ticket Shops Karten bekommt ? Ich kann es nicht riskieren für knapp 50 € Zugfahrt wieder nachhause zu fahren und freitags lässt sich schlecht um 10 Uhr abreisen.


Btw: Hab die Ergebnisse auf der vorrigen Seite schon gepostet.


peace
 
doch, an regional shops gibt es die:

"Info-Pavillon Olympiapark" am Olympia-Eissportzentrum
Mo. - Fr. 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 10.00 bis 15.00 Uhr

München Ticket im Rathaus
Marienplatz 8, 80331 München
Mo. - Fr. 10:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 16:00 Uhr

Glashalle im Gasteig
Rosenheimer Str. 5, 81667 München
Mo. - Fr. 10.00 bis 20.00 Uhr,
Sa. 10.00 bis 16.00 Uhr.

allerdings kann man da nur bis 3 tage vor der veranstaltung tickets hinterlegen lassen. sprich die müssen am dienstag von irgendeinem menschen aus münchen abgeholt und bezahlt werden. reservierung hier geht über münchen ticket, also 089/54818181......

aber wie gesagt, ich check morgen ob wir da nicht noch ne andere lösung finden.......

und ergebnisse habe ich gesehen und habe ich auch schon gemailt bekommen, aber er fragte ja nach ner seite wo man was lesen kann und sehen kann.... und die hab ich leider nicht.....

nunja, bis später

core12
 
Karten zum Reservieren

ACHTUNG ACHTUNG:
karten sind ab sofort unter folgender nummer oder mail zu reservieren:

Muffathalle
089-4587 5000
oder per mail unter b.maul@muffathalle.de

die karten können dann bei bezahlung des abendkassen preises sprich: freitag 14€, samstag 19 €, beide tage 30€ an der abendkasse bei nennung des namens abgeholt werden.


das ist die möglichkeit noch sicher karten zu bekommen.....

also, dann nichts wie los....

core12
 
Zurück
Oben Unten